Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika in Bremen/Delmenhorst bester Blowjob

    Liebe Mitliebhaber der Damen!

    Nachdem ich wusste, dass ich mal wieder einen Termin in Bremen habe, machte ich mich über die Anzeigen bei ladies.de her und freute mich, wunderschöne attraktive Damen zu sehen.
    In die engere Auswahl kamen:
    Kate
    Nika
    Alissia
    Bizarrlady Paloma und
    Carmen

    Nach ausführlichem Vergleichen und darauf hören was mein innerstes will, kam ich zu dem Schluss dass die Bilder von Nika absoluter Oberhammer sind. Ich bin normalerweise kein Freund, von Anzeigen mit unkenntlichem Gesicht, denn die lasse ich meist links liegen. Habe dabei immer die Angst, was passiert, wenn die Tür aufgeht und eine Dame ausserhalb meiner Vorstellung öffnet die Tür. Dann kann ich natürlich gehen, aber die Zeit für Hin- und Rückfahrt, Parkplatzsuche und nicht zuletzt dieses Bedürfnis plötzlich kalt duschen zu wollen, es aber nicht können, ärgern mich dann doch.
    Aber bei Nika war das irgendwie anders. Es sind sehr professionelle Fotos, die irgendwie den Funken überspringen ließen… Sie hat einen nahezu perfekten Körper, die Brüste sind wunderbar groß, genau die richtige Anfass- und Kussgröße, einen tollen kleinen Po, superschlanke Beine, samtweiche Haut und ein super hübsches Gesicht. Gerade diese Lippen haben mich umgehauen.

    Ich habe versucht sie anzurufen, doch leider nur der AB. Sie hatte darauf gesprochen, dass man einfach vorbei kommen solle. Na gut, habe ich gemacht. Parkplatz direkt vor der Adresse (hier kennt mich sowieso keiner), es handelt sich um eine Durchfahrtsstraße, mit einigen Geschäften. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Und wenn nicht, in einer Stichstraße sind aldi und plus glaube ich.
    Ich habe also geklingelt, doch nichts tat sich. Neben der Tür habe ich dann ein Schild gesehen, dass sie gerade zutun hat und dass sie eigentlich vor Minuten wieder frei wäre. Na gut, hat es also meinem Vorgänger gut gefallen und es wurde ein wenig verlängert. Irgendwann war das Schild dann weg und ich klingelte. Eine Atemberaubende schöne Frau bat mich ein wenig schüchtern herein. Sie hatte ein schwarzen Hauch von nichts an und ich freute mich über meinen Entschluss zu ihr zu gehen.
    Kurz 100 4 60 inkl. Massage vereinbart. ZK 20 und FO 20, also insgesamt 140.

    Nach der Duschung überfiel sie mich nackt mit hammergeilen ZK die mir den Atem raubten. Genau auf sowas hatte ich gehofft, war aber irgendwie zu schüchtern ihr diesen Wunsch „überfallen zu werden“ zu sagen. —- sie kann Gedanken lesen—-
    Während dessen streichelten wir uns und es war einfach nur geil. Ihre Hände tasteten nach meinem Kleinen. Langsam glitt sie mit Körperküssen nach unten und machte das beste Französisch, was ich jemals erlebt habe. Mein Kleiner entwickelte in ihrem Mund seine ganze Pracht und ich genoss ihre wunderbare Zunge und Lippen. Es war, genial feucht, glitschig, intensiv und auch optisch ein absoluter Leckerbissen. Eine Superfrau zwischen meinen Beinen mit meinem kleinen im Mund. Einfach herrlich. ;-) Sie streichelte während dessen die Herberge der Nachkommenschaft, meinen Schaft, den Damm und alles drum herum. Sie wurde immer schneller und nahm ein ganz klein wenig ihre Hände hinzu. Wow. Nach kurzer Zeit war es fast schon zu spät und ich bat sie kurz aufzuhören. Nach kurzem Verschnaufen machte sie weiter und es war einfach toll!!! Dann bat sie mich in die Missio und es wurde aufgetütet. Sie stöhnte nicht aufgesetzt, und leicht mit. Und der Anblick ihrer wippenden Brüste, ihrer Beine um meinen Hals, ihrer vollen Lippen, Ihrer Hände an meinem Po, auf dass ich nie ende… es haut mich beim Schreiben immer noch um. Nach kurzer Zeit, war ich im siebten Himmel und wir streichelten uns noch. Dann folgte eine schöne Massage. Ich habe keine Ahnung wieviel Zeit vergangen war, aber ich denke es werden wohl bis dahin 40 Minuten vergangen sein, dann 15 Minuten Massage und Smalltalk.

    Ein Abschied mit mehreren Küssen. Wunderschöne und interessante Frau!!!

    Eine kurze Anmerkung noch zur Dusche: Die ist ein wenig komisch. Sie ist in einer Ecke in der Küche und wirkt, als ob sie da überhaupt nicht hingehört. Aber alles sauber, wenn auch das Haus selber ein bisschen heruntergekommen ist.

    Ich poste das in das Niedersachsenforum, weil sie auch in Delmenhorst arbeitet.

    Fazit:
    Location ist gut, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Anonymität nicht wirklich. Als Bremer oder Nachbar würde ich da glaube ich nicht hingehen.
    Räume: Ja sind ok, nichts überragendes oder stilistisches, aber zweckdienlich und ok.
    Sanitär ist sauber und vorhanden. Mehr aber auch nicht.
    Nika ist der Hammer. Sie hat einen perfekten Körper mit dem sie weiss umzugehen. Ihr französisch ist das Beste!!!!


    Ja, Nika ich besuche dich nochmal!!! Du bist großartig!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2013, 06:19. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.09.2022), pepe66 (19.12.2013), eddieno (02.12.2013), Madmanjack (02.12.2013)

    #2
    Wow

    WOW, was für Bilder. So etwas brauchen wir mal in Göttingen.

    GG

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt in Garbsen - habe einen Termin für Freitag Nachmittag gemacht

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß!!! Bin mir sicher es wird Dir gefallen.

        Kommentar


          #5
          Nika in Garbsen

          MOIN,

          jo, war sehr angetan. Die Bilder und die Realität stimmten (bis auf die Haarfarbe, aber das kennt man ja bei Damen) überein. Sehr netter Optikfick.

          Nika war in der Tat etwas zurückhaltend, Bot aber einen ausgiebigen FO, der wirklich sehr gekonnt war - Du hast es oben zutreffend beschrieben.

          Lecken mochte sie nicht so - ist ok. Sie hat mich dann nach dem FO noch heftig geritten - kam leider fiel zu schnell. Nette Massage im Anschluss; die Locatian ist übrigends sehr gepflegt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.09.2022)

            #6
            Wahnsinn

            Diese wunderbare Frau ist in der Tat der Wahnsinn - aber bei mir nicht gleich auf Anhieb, leider.

            Mit Termin hingefahren - nach Garbsen. Das ist schon ein paar Tage her, aber immer noch präsent im Klein- und Großhirn :)

            Halbe Stunde GF6 gebucht und mich gewundert - nur 50 Euro - hmmm. aber ok, man will ja nicht meckern - erst recht nicht wenn die Süße so appetitlich rüberkommt. Dann lief alles weitere aber irgendwie komisch - verkrampft und auch verklemmt und so richtig Freude wollte nicht aufkommen - dies nicht, das nicht, ähh, ich will das nicht usw.

            Irgendwann wollte ich dann abhauen, weil es einfach keinen Spaß machte - und dann stellte sich heraus, daß ich für 50 Euro nur die Service-Wüste / Schnellfickernummer ohne Extras gebucht hatte. Kommunikationsfehler also.

            Na gut, 20 Euro extra - und plötzlich war ich in der Service Oase! Nika hat mich regelrecht aufgefressen mit nassen Zungenküssen und mir auch sonst alles an Leidenschaft geboten - es war so geil, daß ich leider die Tüte viel zu schnell auffüllte. Danach bekam ich noch eine Massage angeboten und wenn ich selbst nicht wegen eines dienstlichen Termines weggemusst hätte, dann hätten wir die gebuchte Zeit noch weit überzogen.

            Für mich rückblickend absolut perfekt gelaufen, die anfänglichen Holperigkeiten lagen wohl daran, daß ich mich nicht deutlich genug ausgekäst hab. 70 für 30 mit ZK und richtig toller Leidenschaft - für mich ein super Deal.

            Wenn Madame wieder in Hangover / Garbsen ist, dann buche ich mindestens eine Stunde!!!
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (12.09.2022)
            Lädt...
            X