Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia (Ungarn), Nürnberg, Erlenstr. 28 (Puppenhaus), Testbericht

    Nachdem ich letzte Woche einen Wiederholungsfick bei Delia im KLH hatte (die Hübsche ist nach wie vor eine Empfehlung), wollte ich diesmal meinen Schwanz ein neues Girl gönnen.

    Nach den Sanitären Pflichten, fuhr ich mit meinen Auto in die Südstadt. Eine mir unbekannte, blonde Empfangsdame begleitete mich zu einen kleinen, sauberen Zimmer. Kurze Zeit später stellten sich 4 Hasen einzeln, nach der Reihe bei mir vor. Ich entschied mich für die charmante, junge Ungarin Julia.

    Julia ist ca. 25 Jahre jung und hat ein schönes Gesicht. Sie hat längere, dunkle Haare und dunkel-braune Augen. Die Ungarin ist um die 1,60m groß und zierlich gebaut. Sie hat höchstens die Konfektionsgröße 34 (kleiner, süßer Arsch) und herrliche 75 B-Cup (fast C-Cup) Naturtitten. Sie hat wirklich eine top Figur. Julia ist eine nette und fröhliche Dame. Sie arbeitet seit 7 Monaten in Deutschland als SDL, spricht daher schon einigermaßen Deutsch. Smalltalk ist kein Problem. Sie hat an der rechten Bauchseite ein Taatoo und einen gepiercten Bauchnabel. Ihre Fotos im Netz sind ziemlich aktuell.

    Ich buchte die 30 Minuten Nummer mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + evtl. Massage. Da ich vom “FK” einen 50 % Gutschein hatte, mußte ich nur 40 € zahlen.

    Nachdem Julia mir mein bestelltes Wasser gebracht hatte, ließ ich mir im gegenüberliegenden Bad von ihr meinen Zipfel waschen. Es war eine sehr gefühlvolle Aktion von ihr. Sie brachte mich dann zurück ins Fickzimmer, verschwand aber sofort wieder, um sich selbst zu waschen.

    Als sie zurück kam, hat sie ein großes, weißes Tuch über die Matratze gelegt. Währenddessen habe ich sie von hinten “angegriffen”. Ich drückte meinen Lustkolben gegen ihren entzückenden Po und langte nach vorne, um ihre Möpse zu kneten.
    Da sie von meiner Offensive sichtlich überrascht war, kam ihr Blut relativ schnell in Wallung. Wir wechselten komplett aufs Bett. Es gab zuerst gegenseitige Bodyküsse und dann zärtliche Küsse, ab und zu auch halbtiefe Zungenküsse. Ich habe danach ihre sehr schön geformten Naturbrüste geleckt, zärtlich gesaugt und massiert. Das hat ihr hörbar gefallen.

    Anschließend hat die Ungarin meinen bereits lüsternen, harten Fleischpfahl in den Mund genommen. Ich sagte dabei gleich am Anfang: “Bitte nicht mit den Händen, nur mit den Mund bearbeiten.”
    Sie war voll konzentriert auf meinen Schwanz. Natürlich hat sie nicht nur ihren Mund, sondern auch immer wieder ihre Zunge schön eingesetzt. Julia blies abwechslungsreich, meist halb bis dreiviertel tief. Mein Bändchen an der Eichel und meine rasierten Nüsse hat sie auch ab und zu geil mit einbezogen. Ausgiebiges EL, wie so manch andere SDL, macht sie allerdings nicht. Der Blasdruck war gut. Leider nahm sie beim Franz. eine für mich ungünstige Position ein, d.h. ich konnte mit meinen Fingern unmöglich an ihre Möse herankommen.
    Nach erneuten Zk u. Tittenlecken, wechselten wir in die 69er Stellung.

    Es war ein sehr appetitlicher Anblick für mich: Ein zuckersüßer, mädchenhafter Po und ein zartes, gut gewaschenes, rasiertes Fötzchen.
    Ich knetete zuerst ihre Backen, zog sie dann auseinander, um das rosane Fleisch ihrer Muschi mit meiner Zunge zu geniessen. Ab und zu habe ich ihre Möse auch halbtief gefingert. Währenddessen hat Julia mein Rohr geblasen und meine Eier massiert.

    Nach der Aufgummierung fickte ich die Ungarin zuerst in der Missio, dann in der Doggy, ehe sie mich noch in zwei verschiedenen Reiterpositionen poppte. Sie bewegte ihren Arsch gut im Rhythmus meiner Stöße und schaffte es, meine Geilheit ständig zu steigern.
    Bei der verkehrten Reiterstellung (mit Julias Arsch zu mir) konnte ich den Druck nicht mehr halten und füllte das Kondom. Das Auszucken war kein Problem. Julia machte mich mit Zewas sauber.
    Für die letzten 5 Minuten bot sie mir eine Massage an, die ich ihr aber schenkte. Wir verbrachten die Restzeit mit Kuscheln, Küssen, Tittenlecken und netten Smalltalk.


    Fazit:

    Es war schöner Gf.6 mit der freundlichen Julia. Die Chemie zwischen uns war wirklich gut. Vom Service-technischen her ist das Poppen hervorzuheben. Die zwei verschiedenen Positionen bei der Reiterstellung haben mich am meisten beeindruckt.
    Bei den Zungenküssen ist sie noch nicht so hemmungslos wie eine erfahrene SDL. Vielleicht sind bei einer Wiederholung tiefere Zk möglich.
    Franz. war nicht schlecht. Allerdings hat sie meine frisch rasierten Eier nur kurz mit Zunge und Mund bearbeitet. Insgesamt war der Illusionsfaktor trotzdem hoch. Ich kann Euch Julia empfehlen. Fans von zierlichen, kleinen Damen werden ihren Spaß mit ihr haben.
    Die Ungarin bietet auch Ft an. AV weiß ich nicht. Julia ist noch bis Sonntag hier. Ab nächster Woche ist sie in Ingolstadt (Bunsenstr. 23). Sie wird im Januar wieder nach Nürnberg kommen.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß.


    Gruß an alle Gleitsportler

    http://sexyeros.de/anzeige/56641.html

    P.S. Bei den Frankenladies ist leider keine Anzeige geschaltet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (07.12.2013), Massage-Möger (07.12.2013), Der Tom (07.12.2013), ZADO (05.12.2013), teka (05.12.2013), Liontamer65 (05.12.2013), Noobis (04.12.2013), Lex (04.12.2013), Steinbock (04.12.2013), spezl (04.12.2013)

    #2
    olla, nicht schlecht Herr Specht.........mal virtuell DANKE gedrückt!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X