Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Hof - Spitze! :ThumbsUp:

    Nabend!

    Ich hatte Dienstag das Vergnügen Gina erleben zu dürfen.
    Am Abend vorher angerufen und Infos eingeholt.
    Ab 50€ 30/70€ – 60/130€ ZK inkl., alles nur Save.
    Telefonstimme war sehr nett, Deutsch ist gut, der Ungarische Akzent mit dem Schweitzer Touch* klangen sehr verlockend.
    Den Mittag drauf hab ich sie dann angerufen und mich für 10 min später angekündigt.

    Das Haus ist kurz gesagt furchtbar, vor allem bei Tageslicht. Bad ist zweckmäßig, aufs duschen sollte man verzichten wenn möglich…

    Und nun zu Ihr…
    Die Bilder sind aktuell, Frisur und Haarfarbe stimmen, die Sillis sind herrlich zum knabbern und zum kneten. Und sie weis ganz genau wie sie die beiden beim Sex einsetzen muss um Mann Freude zu bereiten. Altersmäßig würde Sie auf 28-31 Schätzen.

    Hab erst mal die 30 min gebucht mit der Option auf Verlängerung. Hat nicht allzu lange gedauert mich auf die volle Std. festzulegen.
    Sie bläst sehr gut mit sehr schnellen Passagen zwischendrin. Selbst schmeckt sie neutral.
    Die erste Runde dauerte nicht allzu lange währende Sie auf mir saß. Mit den Titten vor den Augen und in den Händen ist es wirklich nicht einfach sich zurück zu halten.

    Anschließend habe ich eine schöne Rückenmassage bekommten.

    Die 2. Runde wurde im stehen vor dem Spiegel vollzogen wozu sie zur Größenanpassung ihre Highheels wieder angezogen hat.
    Anschließend hab ich mich für die Massage revangiert.
    Noch das restliche Geld nachbezahlt und fertig war dieses fast perfekte Date.

    Optisch, Gesicht wie Körper, super!
    Klasse Performens, professionell ohne abgestumpft zu wirken.
    Preis Leistung i.O.
    Nur leider die Verrichtungsstätte ist nicht so der Hit.

    Kann Sie nur jedem sehr empfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sich die gelegenheit ergiebt!

    schönen Abend noch,gruß
    Pfälzer


    *Sie arbeitet seit 2 Jahre hauptsächlich in der Schweiz.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (20.10.2015), Massage-Möger (06.12.2013), MMikee (06.12.2013), Martinez (06.12.2013), Lex (06.12.2013), Liontamer65 (06.12.2013), Hoftester (05.12.2013), LoverBoy2 (05.12.2013), hjo (05.12.2013)

    #2
    Gina in Hof

    Ich war heute vormittag bei Gina und bin begeistert. Die Fotos sind echt. Ich habe mit ihr 70 für 30 Minuten vereinbart. Gina macht alles mit Schutz.
    Nach meiner heißen Dusche hat sie sich frisch gemacht, ich war ihr erster Gast.
    Neben der Heizung haben wir uns im Stehen geil gemacht. Ich habe ihr gesagt was ich mag, sie hat es 100% umgesetzt. Auch hat sie keinerlei Berührungsängste. Danach aufs Bett, sie hat sich am Bettrahmen festgehalten, über mir die Beine gespreizt und dann konnte ich sie genüßlich lecken.
    Darauf sanft aufgummiert und französich mit sehr gutem Gefühl und ohne Handeinsatz, war geil. Anschließend Doggy und ein gehockter Reiter, da ist sie gut mitgegangen. Dann abgummiert und sie bgeann mit Öl meinen Schw... zu wichsen. Ich habe sie gefragt, ob sie mich mit ihren schön lackierten Füßen abspri... lassen kann. Sie hat gelächelt, ..... dann kam der heißeste Footjob den ich je erlebt habe.

    Alles in allem eine sehr gute Nummer. Gina ist sanft, wild, lustig und vieles mehr.
    Ein schöner Smalltalk über Ungarn am Schluß, Küßchen und tschüss.
    Wer auf GF-Sex mit dem gewissen Etwas steht, der ist bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie empfehlen.
    Sauberkeit: 1
    Service: 1
    Aussehen: 1-2
    Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (20.10.2015), Pfälzer (16.10.2015), hansdampf23 (14.10.2015)

      #3
      Hallo!

      So ein Scheiß, ich war letzte Woche in Hof, hab Sie um ne Woche verpasst... *heul*

      Freut mich das du auch so ein Tolles Date mit ihr hattest, Service scheint ja gut geblieben zu sein seit ich bei ihr war! Will auch unbedingt nochmal...

      Hat Sie was über Ihre zukünftigen Termine gesagt?


      gruß
      Pfälzer.
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Gina in PA, Haitzinger Straße. 24

        Gina ist jetzt in Passau.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-7537930.html

        Viel zu weit entfernt für mich! Extrem schade!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          urban (13.12.2016), Pfälzer (13.12.2016)
        Lädt...
        X