Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Fuerther
    Ruf vorher an und mach einen Termin,
    kann so einfach sein ;-)
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar


      Aktuell:

      - eine mir unbekannte Jüngere mit guter Laune
      - Jiji
      - Sin
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        Heute hab ich es endlich mal zu Sin geschafft, nachdem sie bei meinem letzten Termin mit ihr leider wegen Krankheit abgesagt hatte.

        Beim Hereinkommen begrüßte mich Bim gleich sehr herzlich und wünschte mir ein schönes neues Jahr. In der Küche saßen noch zwei andere Damen, die ich aber nicht genau gesehen habe. Es ging dann in die linke der beiden rechten Kabinen und es war schon schön alles mit Heizdecke und Heizlüfter vorgewärmt.

        Das Alter von Sin kann ich mal wieder sehr schlecht schätzen, aber ich hätte sie jetzt ungefähr auf eine Stufe mit Bim gestellt. Sie ist nicht unattraktiv, nicht auf den Munde gefallen und hat in meinen Augen sehr einladende Brüste :-)

        Die Massage selbst war ziemlich gut. Manchmal habe ich bei Thaimassagen einen kleinen Moment, in dem etwas unangenehm ist. Manchmal sagt man das dann, manchmal nicht. Bei Sin war das nicht so. Sie fing mit den Beinen an und ging über den Rücken zu den Armen und Händen. Sogar der Kopf wurde noch massiert, was ich sonst eher gegen Ende der Massage gewohnt bin.

        Ich wartete schon auf das "Umdrehen", aber es wollte und wollte nicht kommen. Stattdessen wurde ich aufgefordert, mit aufzusetzen. Vor meinen Füßen war ein kleines Fußbad vorbereitet, in das ich dann meine Füße tauchte während Sin meine Schultern und meinen Nacken massierte. Sowas hab ich bisher noch bei keiner Thaimassage erlebt, fand es aber recht nett. Nachdem sie meine Füße wieder abgetrocknet hat, lag ich mich automatisch auf den Rücken und es ging dann strickt auf den kleinen Gatsby zu.

        Die HE selbst war sehr gekonnt. Da hat man wie schon bei der Massage gemerkt, dass sie es sicher nicht zum ersten Mal gemacht hat ;-) Leider saß sie während der HE zwischen meinen Beinen :-(

        Trotzdem: Gute Massage, gute HE für gewohnte 70 EUR / Stunde. Positiv war auch dass es am Ende eine komplette Waschung mit Waschlappen gab, so dass man das überschüssige Öl inkl. Geruch los wurde. Sehr praktisch wenn man danach noch wo anders hin möchte, oder nicht jeder wissen sollte wo man war :-)
        Zuletzt geändert von Gatsby; 03.01.2018, 01:28.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (03.01.2018), Massage-Möger (03.01.2018), Asiafan (03.01.2018), Amateur66 (03.01.2018), manni62 (03.01.2018)

          Service-Oase Fürth

          Ich habe mich heute auf den beschwerlichen Weg über die A3 von Unterfranken nach
          Mittelfranken gemacht......, da ja bekanntlich im Thaimassagebereich ein erhebliches
          Defizit der ganzheitlichen Entspannung im Raum Wü und Sw besteht.

          Ziel meines Strebens....... die Oase Fürth. Mein Navi leitete mich direkt in die Schwabacherstr. 73
          zu Bim*s Thaimassage. Dank der vielen Berichte, viel die Entscheidung, hier mal eine
          Massage zu testen.

          Vorweg: habe es nicht bereut! War eine tolle neue Erfahrung

          Begrüßt hat mich Bim, und stellte mir Dao und Sin vor. Es sollte noch eine "Neue",
          deren Name mir leider entfallen ist, anwesend sein. Diese habe ich aber nicht gesehen,
          da sie gerade in einer anderen Kabine beschäftigt war.
          Jiji ist leider nicht mehr dort.

          Meine Wahl viel auf Dao....... auch Dank der vielen Berichte. Danke an alle fleißigen Schreiber!

          Dao fragte mich, wie lange ich den möchte?.... 90min........ Mit?.......ja!....,..2x????.......gerne!!
          was trinken?.......gerne eine Cola. ....Minzbonbon?......ja gerne! Ja, sie kicherte
          auch ständig vor sich hin

          so einfach und locker geht es hier in Fürth dachte ich mir....... Servicewüste Unterfranken!
          Dao verschwand kurz und kam mit frischen Handtüchern und der Cola wieder.
          Das Bett war mit einer Heizdecke schön vorgewärmt, als ich mich nackisch auf dem
          Rücken niederlegte. Ich bat sie noch um eine sanfte Massage, da ich nicht so auf Ellenbogen
          stehe.....ja Weichei...,

          Sie begann an den Füssen und arbeitete sich langsam mit schön warmen Öl an
          den Beinen nach oben,
          und kam recht bald am Lustzentrum an............ich dachte mir noch: die
          macht das öfters, so wie die massiert und stimuliert......lange konnte ich das nicht
          aushalten.....schon war ich das erste mal entspannt

          Jetzt ging es mit der Massage am Rücken weiter, Po, kurz zum Lustzentrum,
          dann wieder umdrehen Füsse, Beine.... 1 Std sehr entspannende Massage.
          Jetzt bremste sie wieder am Lustzentrum und setzte sich zwischen meine Beine
          Eine grosse Portion warmes Öl auf den Luststab und los ging es....... Eier, Anus, Eichel....
          alles gleichzeitig......wow.....die beherrscht es.... so dauerte es auch nicht lange,
          und ich war das zweite mal tiefenentspannt.

          Es folgte noch eine beruhigende Kopfmassage, dann waren die 90min um.
          95€ hat der Spass gekostet. Mir war es das wert.
          Danke Dao!

          Ich wollte sie gleich mitnehmen...... nach Würzburg...... aber die Verständigung war
          sehr schwierig. Ihre Deutsch ist nicht wirklich gut.....
          Sie ist noch 2 Monate hier, dann fliegt sie nach Thailand.....

          Ich wieder zurück in die Servicewüste.....
          Ein bisschen beneide ich euch schon.......in Nürnberg/Fürth

          Ich muss mal wiederkommen.....

          Ufra

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HarryPorter (31.01.2018), Gatsby (16.01.2018), edgar.vibeau (16.01.2018), neuling (16.01.2018), Massage-Möger (16.01.2018), Florindo (16.01.2018), manni62 (16.01.2018), Bobby0506 (16.01.2018), Robbie11 (16.01.2018), Passenger (15.01.2018)

            So weit isses ja zum Glück nicht von Würzburg nach Nbg/Fü.

            Kommentar


              Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
              ... Ich muss mal wiederkommen.....
              Ufra
              Danke für Deinen Bericht!
              Du bist jederzeit herzlich willkommen in Mittelfranken ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ufra1 (16.01.2018)

                ja, ich werde es nochmals versuchen, ein Visum zu bekommen!

                Vielen Dank


                Ufra

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asiafan (17.01.2018), Massage-Möger (17.01.2018)

                  Visum für Fürth - finde ich Klasse ;-). 👍👍👍

                  Kommentar


                    Das Visum für Fürth muss man an der U-Bahn-Station "Stadtgrenze" vorzeigen ...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
                      ...dann waren die 90min um.
                      95€ hat der Spass gekostet. Mir war es das wert.
                      Danke Dao!
                      ...
                      Versuche mal ein wenig zu handeln, wenn Du öfters hingehst. Der Preis ist rein rechnerisch OK, charmant schachern schadet aber nie.

                      Gibt es bei Bim eigentlich noch die Stempel Visis, war schon lange nicht mehr dort.

                      2 volle Tickets lagere ich noch für schlechte Zeiten und als Visumersatz für Nue / Fürth, weil ich nicht mit der U-Bahn komme ;-)

                      Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        Hallo Freikarte

                        nein, ein Stempelkärtchen wurde mir nicht angeboten.
                        Nutze deine Kärtchen, bevor das Visum verfällt!!

                        ufra

                        Kommentar


                          Dao

                          Nachdem mein Visum für Fürth letzte Woche, doch noch einmal verlängert wurde
                          und ich ohne besondere Kontrollen in das Stadtzentrum kam,
                          steuerte ich zielgerecht auf die Schwabacher Strasse zu.

                          Gegen 10:30 Uhr bekam ich sogar direkt vor der Haustüre einen Parkplatz.
                          Drinnen empfing mich direkt Dao, die mich gleich wiedererkannte. Es war nix los, alle Kabinen frei.

                          Da ich ca. 1 Std vorher den Termin telefonisch gebucht hatte, war das Bett schön mit
                          einer Heizdecke vorgewärmt......
                          Frage- Antwortspiel wie gehabt: Wie lange? 2Std....Mit?..... ja..2 Finger lächelnd?...gerne....
                          was trinken?.... Einen heissen Tee bitte...... Minzbonbon?.(kichern)...ja gerne.
                          Dao verschwand mit einem Kichern um den Tee zu zubereiten und ich machte es mir
                          auf dem Bett bequem.....in Rückenlage.

                          Kurz darauf kam sie mit meinem gewünschten Getränk wieder und deutete mir an,
                          mich doch auf den Bauch zu drehen.....
                          Ich wollte jedoch auf dem Rücken beginnen, was sie auch anstandslos, mit einem Kichern
                          akzeptierte.
                          Dabei stellte ich fest, dass man sich mit ihr am besten auf Englisch unterhalten konnte....
                          Sie fing an den Beinen mit der Massage an, und massierte sich relativ zügig nach oben,
                          erst ganz soft, mit zufälligen Berührungen an den empfindlichen Stellen, dann
                          ganz gezielt....
                          Ich musste sie schon bremsen, sonst wäre die erste Entspannung schon vorbei......
                          ganz langsam, sagte ich ihr.....wir haben 2 Std zeit....
                          Ich fragte sie, ob ich sie berühren darf?.....mit einem Kichern sagte sie ja.......

                          Da sie seitlich neben mir kniete, konnte ich ihr Hinterteil, das mit einer Hotpens
                          bedeckt war, zärtlich bearbeiten. Meine Finger fanden auch den Weg zwischen ihre Beine,
                          die sie bereitwillig, mit einem Kichern auch etwas spreizte.....
                          Ohne etwas von meiner Seite zu sagen, zog sie sich ihr Top aus, und schob den BH runter....

                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          Das wundert mich, selbst bei meinem zweiten Besuch
                          kam sie erst nach Aufforderung neben mich, machte aber keinerlei Anstalten sich von
                          Klamotten zu befreien.
                          Naja, vielleicht bin ich nicht ihr Typ. Ist ja immer Geschmackssache.
                          Verpackt sehen die Brüste ja eher klein aus. Kannst du was über die Nippel sagen?
                          Lang wie bei vielen Aisatinnen? Dann würde ich mit einer Charmeoffensive einen
                          dritten Versuch wagen ;-)
                          An den "Massage-Möger": ja sie hat lange abstehende dunkelbraune Nippel
                          die für ihr geschätztes Alter von 45-50+..... (schwer zu schätzen), noch sehr stramm sind...... samtweiche Haut.....

                          Aufgrund ihrer Massagekünste und den optischen Reizen, konnte ich mich nach
                          ca 30 min nicht mehr bremsen....
                          Nach der Reinigung begann eine entspannende softe (auf Wunsch)Thaimassage,
                          an der ich nichts auszusetzen hatte. Ca. 30min vor Ende der Zeit, näherte sie sich
                          wieder dem Lustzentrum und massierte dort zärtlich und abwechslungsreich weiter.
                          Ich genoss die vollen 30min, bis es zur 2. Entspannung kam.

                          Ich denke, wenn ich sie gebeten hätte, wäre auch ihre Hose gefallen. Ich wollte es
                          aber nicht übertreiben...... war ja zur Massage da.....

                          Ich konnte Dao immer noch nicht überzeugen, mit nach Würzburg zu kommen......
                          Das Geschäft könnte blühen........
                          Schweren Herzens hab ich sie bei Euch in Fürth gelassen.....


                          Viel Spass auf der Piste

                          Ufra

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1 (13.02.2018), manni62 (06.02.2018)

                            Sehr schöner Bericht :)

                            Sehr schöner Einschub :)
                            Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
                            ... An den "Massage-Möger": ja sie hat lange abstehende dunkelbraune Nippel
                            die für ihr geschätztes Alter von 45-50+..... (schwer zu schätzen), noch sehr stramm sind...... samtweiche Haut ...

                            Aber auch ohne den Einschub hätte ich Lust bekommen.
                            Ich wohne wesentlich näher als Du, war aber leider lange nicht mehr dort :(
                            Letztens am Sonntag, leider ohne Termin. Zu. :(
                            Scheinbar gehen die Mädels Sonntags immer noch ins Bad/Sauna :)

                            Sei ihnen aber sehr gegönnt :)
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ufra1 (06.02.2018)

                              Ohne HE

                              Servus Jungs gibt es ein code Wort oder so bei mir wurde nur eine Massage durchgeführt obwohl ich gesagt hatte ich komme auf Empfehlung?

                              Kommentar


                                Empfehlung

                                Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
                                Servus Jungs gibt es ein code Wort oder so bei mir wurde nur eine Massage durchgeführt obwohl ich gesagt hatte ich komme auf Empfehlung?


                                ..... von wem ?

                                Vom Ordnungsamt? Von der Sitte?

                                Vielleicht hast dich etwas falsch ausgedrückt. Nächstes mal einfach zwei Scheine zeigen.
                                Sowas geht auch ohne Worte.

                                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  poker1628 (07.02.2018)
                                Lädt...
                                X