Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Jenny, Besser als erwartet

    Hallo,

    vorab: Ich weiß dass es hier bereits etwas über Jenny gibt.
    Allerdings kann ich mich dem nach unten gerichteten Daumen in der Überschrift nicht anschließen und möchte deshalb lieber ein neues Thema erstellen. Vielleicht kann man ja die Überschrift nachträglich etwas neutraler gestalten und die Themen dann zusammenfügen

    Ich habe Jenny heute besucht, nachdem ich ihre Anzeige aus Mühlhausen in der letzten Zeit mehrfach bei ladies.de oder erotikum gesehen hatte, mich aber wegen der Berichte bisher nicht so recht zu einem Termin entschließen konnte.

    Vorher einen Termin klargemacht (sehr nett am Telefon, recht gutes deutsch) und die Preise geklärt (50/20; 80/30; 150/60).

    Dann das Treffen: An der am Telefon genannten Klingel gebimmelt und Sie öffnete mir die Tür in einem korsettartig geschnitten Teil, welches zum überwiegenden Teil aus Ausschnitt bestand und meinen Blick auf ihre Riesenmöpse lenkte (bisher meine größten) . Sie lächelte nett und bat mich herein. Ich habe ihr dann gleich die vereinbarten 50 € übergeben und sie bot mir das Bad an, was ich nur noch zum Händewaschen nutzte, da ich gerade aus der Dusche kam. Sie selbst hatte noch feuchte Haare, was darauf hindeutete das sie ebenfalls gerade in der Dusche war. Auf Nachfrage wurde dies auch bestätigt.

    Nun aufs ordentliche und saubere Bett und erstmal mit streicheln und Körperküssen angefangen, sie ist ja keine 18 mehr, hat aber ne schöne glatte Haut. (Generell würde ich sagen, das sie der Typ Frau ist, an dem ein bisschen "was dran" ist. KF 40 sollte passen.)
    Nun arbeitete ich mich langsam nach unten und kam zwischen ihren kräftigen festen Schenkeln an. Alles sauber und frisch rasiert, ein Fest für meine Zunge. Ihrer Reaktion (leichtes Stöhnen und die Beckenbewegungen) deuteten darauf hin, das es ihr gefiel.
    Aber nun war es Zeit für die Rückenlage meinerseits und die Montage des Kondoms durch sie. Ich muss sagen, blasen kann sie richtig gut, nicht nur so ein "Pornogelutsche".
    Da aber 20 Minuten nicht so sehr lang sind, bat ich sie nun aufzusitzen. Der Wunsch wurde erfüllt. Sie ritt in wechselndem Tempo und ich (etwas aus der Übung) musste mich schon ganz gut bremsen beim Blick auf diese Brüste und in ihr wirklich hübsches Gesicht nicht schon zum Schuss zu kommen.
    Zum Finale wünschte ich mir die Missio, was sie mit einem lächeln zur Kenntnis nahm. Also noch ein paar kräftige Stöße mit den Möpsen vorm Gesicht und gefüllt war die Tüte, geil, saugeil sogar.

    Es folgte ein kurzes nettes Gespräch über Gott und die Welt, dann bin ich nochmal kurz ins Bad und verabschiedete mich nach knapp 30 Minuten per Küsschen von ihr.

    Fazit: Wesentlich netter und hübscher als ich dachte, ein gelungener Sonntag Mittag.

    Hinweis: Nach FO und ZK habe ich nicht gefragt, da ich das bei der Kurzversion nicht unbedingt brauche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (16.08.2019), Triple DDD. (14.01.2018), gino (16.04.2017), diezmann (08.12.2013), eddieno (08.12.2013), Chief Geronimo (08.12.2013), MMikee (08.12.2013), Steinbock (08.12.2013), Liontamer65 (08.12.2013)

    #2
    Jetzt in Mühlhausen.
    Völlig enttäuschend ! Total passiv, Küssen macht sie nicht, auch nicht (mehr) spanisch pur auf ihre große OW.
    Und sie versteht schlecht. Dauernd diese "Was ? " auf kleine Aufforderungen von mir. Man muß alles zweimal sagen.
    Kenne sie von vor 5 Jahren etwa ,nicht wiederzuerkennen.....
    Keine Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gino (19.07.2015), Gast_00050 (08.01.2014)

      #3
      "Negativer als besser"!

      Muss leider PeterN in jeder Hinsicht voll unterstützenHabe Jenny, wegen guter Fotos, vor einiger Zeit, auch besucht. Leider sah die Wirklichkeit negatiger aus. Hinzu kamen Probleme mit Sauberkeit, Geruch und Übergewicht VG Baba

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (19.07.2015)
      Lädt...
      X