Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Gina Baanxx

    Ahoi

    Ich habe mir den ganzen Tag die Finger Wund gewählt aber keine Verbindung zu der jungen Dame bekommen

    Gefunden habe ich im Forum auch nichts

    Weiß jemand etwas über diese Dame?
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Gina Baanxx - Besuchenswert!!!

    Da hatte ich mehr Glück. Montag angerufen und Zeiten, Adresse & Konditionen erfragt, gestern angerufen und Termin gemacht und gestern dagewesen

    Zu berichten gibt es daher folgendes:

    Konditionen
    Die sind ortsüblich mit 50,- für 20 Minuten, 80,- für 1/2 Stunde und 130,- für die Stunde.
    In der von mir gewählten 1/2 Stunde ist FO, GFM, Stellungswechsel enthalten

    Adresse & Zeiten
    Wenn Gina die der Allgemeinheit mitteilen wollte, hätte sie sie in die Anzeige aufgenommen. Nur soviel: Die Wohnung ist sauber und vollkommen OK

    Gina Baanxx
    Sie ist ein nettes Mädel und passt zu den Bildern, nur dass die Jahre leicht gelockt und schwarz waren. Man kann sich nett mit ihr unterhalten und lachen.
    Auch das, was sie anbietet hält sie ein, so dass ich einen Besuch empfehlen kann. Ich werde sie wieder besuchen, sofern sie wieder nach Braunschwieg kommt - diese Woche werde ich es leider nicht mehr schaffen.

    That's it! Have a nice day

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stabil (19.06.2014), Chief Geronimo (31.03.2014), Bert75 (17.03.2014), BS-Love (23.12.2013), Paul_B (15.12.2013), straniero (12.12.2013), SNOWBALL (11.12.2013)

      #3
      Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen

      Sie ist ein nettes Mädel und passt zu den Bildern, nur dass die Jahre leicht gelockt und schwarz waren.
      Also, ich hab ja meine Jahre lieber beschwingt, erfolgreich und friedvoll, aber leicht gelockt und schwarz kann ja auch schön sein

      Danke für den Bericht Frauenversteher. Ein bisschen mehr Informationen zu ihrem Service dürften es aber sein, wenn Du mich fragst. So hast Du doch im Prinzip nur geschrieben "sie hält alles ein". Also gibt es GV und FO Aber wie wars

      VG Jackson79
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Der Service

        Sorry, es sind natürlich die Haare, nicht die Jahre - wenn man in Gedanken an Gina ist , kann man schon mal durcheinanderkommen.

        Zum Service werde ich nicht mehr schreiben - der Kavalier schweigt und genießt. Nur soviel: ich war vollend's zufrieden und könnte sofort wieder hin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
          Wenn Gina die der Allgemeinheit mitteilen wollte, hätte sie sie in die Anzeige aufgenommen.
          Danke für den guten Bericht Adresse weiß ich schon -> http://www.hostess-jenny.de/bs-neu.html
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Nun hatte ich auch Glück

            Am frühen Abend angerufen und nach wenigen Minuten Stand ich im Fahrstuhl.

            Nach kurzem Smalltalk wählte ich die halbe Stunde mit FO und GVM, wobei ich zweimal kommen durfte.

            Gina wollte noch zu Ende rauchen und ich nutze zwischenzeitlich das saubere Bad. Frische Handtücher lagen bereit. - Wohl gemerkt HANDtuch, die Größe reichte gerade mal für meine Hände - Als ich nackig in den häuslich eingerichteten Wohn-Schlafbereich zurück ging, erwähnte ich die kleinen Handtücher. Gina erklärte, daß unter den Handtüchern auch größere wären. - Man bin ich Blöd -

            Gina ist wirklich ein nettes Mädel und wie der DerFrauenversteher bereits erwähnte hält sie auch das ein, was abgesprochen war. Auf die Uhr hat Gina während der ganzen Zeit nicht geschaut

            Nach dem füllen des ersten Gummis, reinigte ich mich nochmal im Bad und Gina nutzte die kleine Pause auch

            Dann wartetet ich auf dem Bett. Während Gina den halbsteifen wieder auf Betriebstemperatur brachte, bat ich um ein weiteres Gummi - "nicht daß ich schon in deinem Mund komme" - dies war ganz klar nicht von Gina gewollt und das respektiere ich auch

            Als der zweite Akt losgehen sollte fragte Gina ob sie die Position wählen dürfte - okay darfst du - und ich begab mich hinter Gina, ihre Lieblingsstellung.

            Es dauerte etwas länger als ich dachte und füllte erneut das Gummi.

            Nach letzmaliger Reinigung im Bad, unterhielten wir uns noch eine Weile und dabei erwähnte Gina, daß jemand im Forum die schlechte Erreichbarkeit erwähnte - schuldig, ich wars - kurz noch über dies und jenes geplaudert und nach einer Gefühlten Ewigkeit verabschiedete ich mich von einer netten jungen Dame.

            Ach ja, noch etwas - zur Klarstellung!

            Zitat aus der Anzeige: "tief in mir kommst und ich spüre wie dein harter Schwanxxxxx sich in mir leer pumpt....."

            Hier ist grundsätzlich geschützter GV gemeint und nachfragen zu AO sind zwecklos und das ist auch gut so.

            Im neuen Jahr besucht und Gina wieder in BS (mit Freundin) also wer es nun nicht mehr schafft - abwarten.

            Vielen Dank Gina - das was wir beide abgesprochen hatten wurde ohne jeglichen Zeitdruck erfüllt - Danke, danke
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (02.04.2015), Chief Geronimo (31.03.2014), HarryW (17.12.2013), Madmanjack (15.12.2013), Paul_B (15.12.2013), tenderman (14.12.2013), Zunge39 (14.12.2013)

              #7
              passt

              Liebe Kollegen,

              ich war auch dort und Gina Baanxxx machte ihrem Namen bei 80/4/30 alle Ehre. Ich fand sie super - rundum ein ehrliches nettes Mädel, keine Mogelpackung und eindeutig über dem Durchschnitt. Und das sie kein AO macht ist ja für mich ohnehin ein klarer Vorteil erst recht nachdem meine ehemals Lieblings SDL in einem anderem Forum leider als AO-Anbieterin entlarvt wurde. Aber das nur am Rande - zurück zu Gina:

              Sie mag es etwas härter, während ich eher auf GF6 mit ZK (nicht im Angebot) stehe - insofern wird es wohl zu keiner Wiederauflage kommen. Für Freunde der härter Gangart ist sie jedenfalls ein klare Empfehlung - die fxxxt Euch richtig durch!!!

              Was man zudem hervor heben muß ist die Location - ich war nun schon das zweite Mal dort. Eine saubere kleine Wohnung - absolut diskret in einem gepflegten aber doch sehr anonymen Haus mit Fahrstuhl. Ich hoffe mal, daß auch Ihr diskret damit umgeht, damit uns dieses Liebesnest noch lang erhalten bleibt, denn manch andere Wohnungen, (z.B. Altewiekring oder Rebenring) sind dermaßen bekannt, daß ich dort nicht aufschlage, egal wie toll die Mädels auch sein mögen...

              Keyacts in Form von Schulnoten:

              Location: 1
              Optik: 2
              Ficken (Harter Ritt) 1
              Ficken (softer GF6) 4
              Kommunikation: 1

              Insgesamt: Empfehlenswert :)
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bitchlover (03.04.2015), Chief Geronimo (31.03.2014), SNOWBALL (18.12.2013)

                #8
                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                erst recht nachdem meine ehemals Lieblings SDL in einem anderem Forum leider als AO-Anbieterin entlarvt wurde.
                Dieses Thema sollten wir nicht allzusehr vertiefen, nur soviel dazu: Ich hab da inzwischen so meine Zweifel, ob da wirklich alles wahr ist, was da berichtet wird. Da werden SDL genannt, bei denen ich mir das nur schwer vorstellen kann. Als dann neulich prompt in so einem Fall ein Folgebeitrag auftauchte, in dem Berichtet wurde, dass ihm von der betreffenden SDL diese Form des Service rigoros verweigert wurde, sah ich mich dann auch bestätigt.

                In diesen Foren sind scheinbar einige Wichtigtuer unterwegs, die erfundene Berichte schreiben, und so die betreffende SDL zu unrecht in Verruf bringen.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bttf (24.01.2017), SNOWBALL (18.12.2013)

                  #9
                  Braunschweig - Gina Baanxx

                  Hi Leute heute muß ich mein Frust über diese Person ablassen.
                  Ich hatte vor langer Zeit einen Termin mit Ihr vereinbart. Den hat sie nicht eingehalten hatte. habe mich jetzt erst erinnert,das ich schon einmal hier war.
                  'Gestern wieder telefonisch einen Termin vereinbart und wieder nicht eingehalten. Keiner machte auf und das Telefon war besetzt oder keiner ging ran.
                  Ich kam mich verarscht vor, weil 30 KM Fahrt umsonst.
                  Kann ich nicht verstehen, da ich 1 Std. buchen wollte.
                  Euer Wolf01

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (05.05.2014)

                    #10
                    Vielleicht könntest Du ersteinmal mit der Suchfunktion prüfen, ob es zu der Dame schon einen Thread gibt, bevor du einen neuen zu ihr aufmachst.

                    Zu Gina gibt es bereits einen Thread mit mehreren, überwiegend guten Erfahrungsberichten:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ig-Gina-Baanxx

                    Vielleicht kann ja ein Mod diesen Post an den anderen Thread anhängen.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HarryW (17.03.2014)

                      #11
                      Termine

                      @Wolf01

                      Es ist sicher sehr ärgerlich und verständlich was Dir widerfahren ist. Nur muss ich auch mal die Damen verteidigen. Es machen zig Männer am Tag Termine die ebenfalls NICHT eingehalten werden und wenn dann jemand klingelt und weggeschickt wird weil man ja einen Termin hat, der dann nicht erscheint ist es ebenso ärgerlich.

                      Gina ist auch gerade erst das 3. mal in der Stadt und muss sich erst einmal Stammkundschaft aufbauen :-), wenn diese dann zuverlässig sind und Termine bei ihr vereinbaren und einhalten dann wird dies in nächster Zeit auch klappen.

                      Ich rate daher den Männern immer kurz vorher noch einmal durchzurufen, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Minnieholly (17.03.2014), dirty-sunny (17.03.2014)

                        #12
                        Zitat von blonde-jenny Beitrag anzeigen
                        Es machen zig Männer am Tag Termine die ebenfalls NICHT eingehalten werden und wenn dann jemand klingelt und weggeschickt wird weil man ja einen Termin hat, der dann nicht erscheint ist es ebenso ärgerlich.
                        Damit wären wir dann wieder bei der Frage, ob zuerst das Huhn da war, oder doch das Ei...

                        Zitat von blonde-jenny Beitrag anzeigen
                        Gina ist auch gerade erst das 3. mal in der Stadt und muss sich erst einmal Stammkundschaft aufbauen :-), wenn diese dann zuverlässig sind und Termine bei ihr vereinbaren und einhalten dann wird dies in nächster Zeit auch klappen.
                        Wohl mit das wichtigste für eine SDL, um sich eine Stammkundschaft aufzubauen, ist ein guter Ruf. Der Eindruck der Unzuverlässigkeit ist da eher abträglich.

                        Ein verärgerter Kunde ist ein ehemaliger Kunde.
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 17.03.2014, 13:42.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Der Pabst (17.03.2014)

                          #13
                          Bitte lesen ....

                          Hallo muss mich leider mal zu Wort melden , wer bei mir einen Termin macht dem Sage ich am Telefon das man ihn mir bitte eine Stunde vorher bestätigt und wenn ich dann nicht ran gehe als SMS . Bei kurzfristigen Terminen 20 min vorher nochmal bestätigen . Es werden leider viele Termine vereinbart die dann nicht kommen und ich dann extra andere Gäste nicht angenommen habe .Das heißt ohne Bestätigung verfällt der Termin. Lieber Wolf 01 tut mir echt leid wenn es so gelaufen . Ruf mich doch bitte nochmal an vereinbaren einen Termin und werde dir deinen Frust aus deinem Kopf bla..... und fic.... versprochen . Kiss Gina

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chief Geronimo (31.03.2014), LickMyDick (31.03.2014), Duke of Screwingham (20.03.2014), ollowain (20.03.2014), Pandab@r (17.03.2014)

                            #14
                            Mod - Hinweis

                            Guten Abend,

                            die beiden, doch recht zeitnahen Themen wurden zusammen geführt.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gina Baanxx Beitrag anzeigen
                              Das heißt ohne Bestätigung verfällt der Termin.
                              Sorry, dass ich das Thema noch mal aufwärme, ich arbeite gerade die Berichte der letzen Woche ab. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was von Wolfs Beitrag bzw. Wolf im Allgemeinen zu halten ist. Deshalb frage ich mal ganz direkt: Wurde das in seinem konkreten Fall/Fällen bei der Terminvergabe denn auch so kommuniziert?

                              Wenn ja, finde ich es schon etwas befremdlich, dass Wolf hier solch ein Fass aufmacht. Ansonsten wäre – eventuell – zu überlegen, die Gäste auch konsequent darauf hinzuweisen. Und zwar – möglichst – nicht erst hinterher. Die Idee an sich gefällt mir jedenfalls.

                              LG.DT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X