Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Katarina Kiss

    Hallo,

    Ich habe mich mit Katarina Kiss aus München getroffen. Hier mein deutlich NEGATIVER Erfahrungsbericht:

    Ich habe sie angerufen und ein Treffen mit Ihr vereinbart. Es war ausgemacht dass wir uns eine Stunde zusammen Vergnügen mit OV, GV, AV, und noch ein paar Kleinigkeiten. Außerdem bat ich sie, sich für mich elegant zu kleiden, wo sie sofort zustimmte.

    Das treffen sah so aus: Sie war überhaupt nicht elegant gekleidet (Getiegerte Stiefel, Graues Strickkleid UND Schwarzer Rock). Wir lagen auf dem Bett und sie hat mir einen geblasen. Dabei durfte ich sie für ca. 2 min. In der Stellung 69 lecken. Danach hat sie mir wieder nur einen geblasen und ich dürfte sie auch nicht mehr anfassen. Während des ganzen Treffens war sie überhaupt nicht gefühlvoll sondern war genervt. Nach 30 min. war alles vorbei. Kaum kam ich hatte sie neben mir sitzend schon das Telefon in der Hand und vereinbarte das nächste treffen.

    UND DAFÜR HAT SIE 250 € KASSIERT.

    Fakt ist, sie hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten und als ich sie drauf angesprochen habe war sie sofort noch mehr genervt und hat alles nicht eingesehen. In meinen Augen eine reine Geldabzocke und keines falls zu empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (18.12.2013), Hoftester (12.12.2013), Beast (12.12.2013), Ladylover (12.12.2013), boarderboy (12.12.2013), madmax66 (12.12.2013)

    #2
    sorry

    Hi Actionfreak,

    das find ich ja mal echt zum !!!

    Tut mir leid, daß es dich so arg erwischt hat - da gehört ja direkt ein Boykott aufgerufen.

    Vielleicht klappt´s ja das nächste Mal besser - viel Glück

    max

    Kommentar


      #3
      Servus

      Ich danke dir für die Warnung und hoffe, dass sie sich nie in meinen
      Aktionsradius verirrt.
      Kannst du noch was zu den Bildern sagen?
      Die sieht ja teilweise aus wie eine Puppe.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        250 Euro für 30 Minuten mittelmäßigen Service? Respekt. Aber diese negative Erfahrung hättest du dir wahrscheinlich ersparen können.

        https://www.google.de/#q=%22katarina...ined=undefined

        So richtig umwerfend klingt eigentlich keiner der Berichte.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Katarina Kiss positiv

          Ich hatte sie auch in Nürnberg besucht und muss sagen ich habe es als sehr gut in Erinnerung und will sie auch nochmal besuchen.

          Mann muss immer berücksichtigen was für Chaoten es gibt die die Frauen besuchen, haarsträubende Geschichten höre ich von allen Seiten immer wieder und das diese negativ schreiben ist dann wohl klar.

          Ich kann nur sagen das sie bestimmt jeder anständige Mann mit Benehmen und Respekt, sie auf jeden Fall besuchen kann.
          Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Berichte sind, aber meiner Meinung nach normal, es kommen ja auch unterschiedlichste Männer zu Besuch, da müssen die Berichte doch auch genauso gegensätzlich ausfallen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fs aus pa (13.12.2013), nala (13.12.2013)

            #6
            Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Ich kann nur sagen das sie bestimmt jeder anständige Mann mit Benehmen und Respekt, sie auf jeden Fall besuchen kann.
            Auch wenn wir alles "Zwischenmenschliche" außen vor lassen, bleibt immer noch, daß die Gute offenbar etwas überzogene Preisvorstellungen hat. Oder sind 250 Euro für die Stunde in München normal?
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Naiv

              Mensch Leute seid doch nicht so naiv, wie sollte eine Frau mittelfristig hier ein gutes Geschäft haben wenn sie solche Preise aufruft.Es ist doch klar das selbst die hübscheste hier ein Problem haben dürfte weil sich das einfach keiner Leisten kann, oder wenige.

              Was für Möglichkeiten nutzen denn Frauen wenn einer an der Tür klingelt und er ihr nicht sympathisch ist oder suspekt oder sonst was..........sie sagen ich habe heute schon Feierabend oder ich habe in 10 min einen Termin........oder.............???

              Sie verlangt eine utopische Summe, wie in diesem Fall!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                Was für Möglichkeiten nutzen denn Frauen wenn einer an der Tür klingelt und er ihr nicht sympathisch ist oder suspekt oder sonst was..........sie sagen ich habe heute schon Feierabend oder ich habe in 10 min einen Termin........oder.............???

                Sie verlangt eine utopische Summe, wie in diesem Fall!
                Es gibt aber noch mehr Berichte, in denen sie so ambitionierte Preise verlangt hat.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  cool bleiben,...

                  katarina kiss ist eine bizarrlady!
                  fakt da haben warmduscher nix zu suchen bei ihr!
                  ich respetiere diese frau! sie weis was sie tut!
                  und wer etwas fantasie beim lesen ihrer anzeige hat muß kapieren! das diese frau nix für "gfs" lieberhaber ist!
                  gebe prospering uneingeschränkt recht! sollte die gute in passau mal sein, o. umgebung "fs" muß zu ihr!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sidewinder (13.12.2013)

                    #10
                    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                    Sie verlangt eine utopische Summe, wie in diesem Fall!
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Es gibt aber noch mehr Berichte, in denen sie so ambitionierte Preise verlangt hat.
                    Dann geht doch nicht hin oder dreht nach der Vorstellung wieder um
                    wenn es euch zu teuer ist
                    Aber eine Preisdiskusion hier ist mm wenig zielführend.

                    Gruß vom boarderboy

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sidewinder (13.12.2013), fs aus pa (13.12.2013), nala (13.12.2013)

                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Aber eine Preisdiskusion hier ist mm wenig zielführend.
                      Auch wenn ich dir grundsätzlich rechtgebe, hast du das Zitat von Prospering70 aus dem Zusammenhang gerissen, ihm ging es nicht um eine Preisdiskussion.
                      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                        ..... hast du das Zitat von Prospering70 aus dem Zusammenhang gerissen, ihm ging es nicht um eine Preisdiskussion.
                        Nö, habe ich nicht
                        Es ging darum, dass ihnen das Tantchen zu teuer ist und selbiges meist
                        zu solch einer Diskusion führt

                        Gruß boardy
                        Zuletzt geändert von boarderboy; 13.12.2013, 17:10. Grund: Wortwiedetholer beseitigt ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wollte eigentlich keine Preisdiskussion anstoßen, sondern nur auf andere Berichte über Katarina Kiss verweisen.

                          Aber einigen wir uns einfach darauf: wenn sie einmal in meiner Nähe ist (oder ich in ihrer), dann schaue ich sie mir einmal vor Ort an. Und wenn sie nicht 10 Jahre älter und 20 kg schwerer als auf den Fotos ist und ihre Preise im ortsüblichen Rahmen liegen, dann probiere ich sie einmal aus. OK?
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (13.12.2013)

                            #14
                            Leiden ;-)

                            Hab mir jetzt auch mal die Anzeige genauer angesehen, der Preis könnte schon passen wenn man denn die "ausgefallenen Angebote" der Guten nutzen möchte.

                            Anzeige und vor alle auch die Bilder zeigen ja schon recht deutlich, dass die Kleine einem wohl recht deutlich zeigen kann, wo es langgeht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fs aus pa (13.12.2013)

                              #15
                              Hab mir jetzt auch mal die Anzeige genauer angesehen, der Preis könnte schon passen wenn man denn die "ausgefallenen Angebote" der Guten nutzen möchte.

                              Anzeige und vor alle auch die Bilder zeigen ja schon recht deutlich, dass die Kleine einem wohl recht deutlich zeigen kann, wo es langgeht.
                              richtig genauso schauts aus! katarina kiss ist eine frau für extravagante spiele! und sie hat absolut mit recht solch hohe preise!
                              m.m. eine diskussion die ins niemandsland führt! weil diese frau das schrieb ich vorhin schon, extravaganz liebt u. keine kuschel nummern!
                              und jetzt könnt ihr mich wieder steinigen hier! aber auch ich liebe das, u. kuschelstd. kann jeder vernüftige mensch zuhaus umsonst haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (13.12.2013)
                              Lädt...
                              X