Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Grauen hat einen Namen: Isabel - Hildesheim

    Liebe Stecherkollegen,

    dieses ist mein erstes Posting hier. Ich sage "Hallo" und bitte um Nachsicht, wenn etwas nicht korrekt sein sollte.

    Gestern stieß ich auf das Inserat von Isabel, und als Liebhaber üppiger Formen fühlte ich mich sofort angesprochen. Da die von mir präferierte Kombination "hübsch und mollig" recht selten vorkommt und die Bilder in dieser Hinsicht doch einiges versprachen, sattelte ich heute den Hengst und fuhr im Feierabendverkehr von Hannover nach Hildesheim an die im Betreff genannte Adresse.

    Um es vorweg zu sagen: Die Location ist eine Bruchbude. Keine 10 Pferde bekämen mich in diesen Dreckstall je wieder rein. Das war aber wirklich das kleinere Übel.

    Isabel öffnete die Tür, und ich frage mich jetzt noch, warum ich nicht sofort kehrt gemacht habe und nach Haus gefahren bin. Die Fotos sind mindestens 10 - 15 Jahre alt und wahrscheinlich selbst da noch extrem gephotoshopped. Die haben mit der Realität wirklich überhaupt nichts mehr zu tun. Wer wissen will, was ihn erwartet, mag mal nach "Andrea Big C" googeln, und die ist noch jung und hübsch dagegen ...

    Vielleicht wollte ich ja einfach nur höflich sein. Vielleicht war ich zu feige, um sofort wieder abzuhauen. Vielleicht dachte ich ja "Für sein Alter und Aussehen kann niemand etwas" und schließlich ist man ja selbst nicht mehr der Jüngste und Knackigste. Kurz und schlecht: Ich trat ein. Die Butze roch nach Blumenkohl-Wirsing-Knoblauch-Auflauf, und das Zimmer sah aus wie eine Messiebude: Ein Riesenhaufen von Klamotten, Koffern, Handys und was frau noch so braucht. Das Bett hatten wohl schon einige Hundert Vorgänger von mir sperrmüllreif geritten, und das darauf liegende Handtuch hatte auch schon manches hinter sich. Egal, dachte ich, vielleicht ist die Dame ja eine Granate.

    Für TF und FOT wurden 120 EUR aufgerufen, was mich dann doch dazu veranlasste, den Mantel wieder anzuziehen. Madame war darüber erbost, da sie als karibische Sex-Granate sicherlich jeden Cent wert sei. Als ich darauf hinwies, dass dafür in Hannover 70 EUR üblich seien, bot Madame 50 EUR for FO und TF an

    Fast während meines gesamten Aufenthaltes keiften sich Isabel und Ihre Kollegin Evelyn lauthals auf spanisch an. Offensichtlch zankte man sich darüber, ob mir besagte Evelyn einen Dreier vorschlagen dürfte oder nicht. Diese schreckte auch nicht davor zurück, die Badezimmertür zu öffnen und mir bei der Waschung von James jr. zuzuschauen, offensichtlich, um mich von ihren Vorzügen zu überzeugen.

    Frisch gereinigt legte ich mich auf das durchgeorgelte Lotterbett und harrte der Ereignisse - die zunächst darin bestanden, dass sich Emiliy und Isabel weiter ankeiften. James jr. war schon das letzte bisschen Lust vergangen, als das karibische Lust-Monument wutschnaubend um die Ecke stürmte, und mir von ihrem Zerwürfnis mit ihrer Kollegiin berichtete. Warum sollte mich das interessieren? Nun entschwand sie zur Intimreinigung.

    Als sie sich dann so, wie Gott sie schuf, vor mir aufbaute, dachte ich mir: "Mann, hier bekommst Du viel Körpermasse für's Geld". Es folgte heftiger, gefühlsarmer Handeinsatz. Ganz offensichtlich wäre es ihr am liebsten gewesen, wenn damit alles schon sen Ende gefunden hätte. Ich insistierte aber auf FO. Daraufhin schmiss sie ihre >100kg auf meinen Bauch, drehte mir ihr Vladimir Klitschko-Kreuz zu, und tat so, als ob sie bliese. Wann hatte ich das letzte mal so einen Beschiss erlebt? In den 80ern?

    Mir reichte es. Ich sagte ihr - in aller Form - , dass es mir jetzt reichen würde und stand auf. Madame war beleidigt, dass mir ihre Liebeskünste nicht zusagten, und bot mir stattdessen eine Ölmassage an. Mir war mittlerweile alles vergangen, und ich wollte nur noch raus, zog mich an und verduftete.

    Kaum zu fassen, dass man in der heutigen Zeit noch so etwas erleben muss ...

    Wenn ich Euch warnen konnte, hätte mein Misserfolg wenigstens noch einen kleinen Sinn gehabt.

    Es grüßt Euch
    Euer
    James
    Zuletzt geändert von Basil; 18.12.2013, 13:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (16.12.2013), straniero (13.12.2013), Pandab@r (13.12.2013), Gast_00035 (13.12.2013), eddieno (13.12.2013), Die Warmherzige (13.12.2013), jackson79 (13.12.2013), Lonny (13.12.2013)

    #2
    Erstmal herzlich Willkommen bei den Schreiberlingen
    Aber auch mein Beileid für dein Date!
    Du hast aber auch recht wenn du sagst vieleicht ist man zu feige wieder zu gehn,manchmal
    sollte man das auch wirklich tun,dann braucht man sich nicht zu ärgern



    Lonny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (13.12.2013)

      #3
      Isabel

      @James
      Hättest du mal vorher die SuFu gefragt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Isabel
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (13.12.2013)

        #4
        Wenn ich Euch warnen konnte, hätte mein Misserfolg wenigstens noch einen kleinen Sinn gehabt.

        Hallo 007.

        Hättest du im Forum meinen Bericht vom 13.09.2013 gelesen, hättest du den Betrag ordentlich versaufen, spenden oder bei einer anderen Braut einsetzten können.

        Trotzdem ganz angenehm, wenn man mit seiner Meinung nicht ganz allein steht. Auch wenn diese Meinung dich was gekostet hat. Wenn ich an das Date denke, bekomme ich immer noch einen unangenehmen Geruch in die Nase.

        Ich bin zwar auch Neuling und demnächst auch nicht mehr hier, aber von mir einen Rat: SuFu nutzen.

        Viele Grüße PP

        Kommentar


          #5
          Zitat von jmsblnd007 Beitrag anzeigen

          Wenn ich Euch warnen konnte, hätte mein Misserfolg wenigstens noch einen kleinen Sinn gehabt.

          Es grüßt Euch
          Euer
          James
          Hallo, James,

          zu den Willkommensgrüßen - da schließe ich mich einfach mal an.

          Ich habe anhand deines Berichts mal versucht, bei mir Kopfkino mitlaufen zu lassen. Das Date muss ja wirklich grauslig gewesen sein. Gegönnt hätte ich Dir aber auch, dass Du den aussagefähigen Bericht von Pole Poppenspäler vorher gelesen hättest und uns anstelle der Katastrophenschilderung von einem befriedigenden Date mit einer anderen Lady hättest berichten können.

          Viel Erfolg beim nächsten Mal...

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Hallo James,

            tut mir wirklich Leid, dass Du so eine Pleite erlebt hast.

            Aber vielleicht tröstet es Dich wenigstens ein bisschen, wenn ich Dir sage, dass ich Deinen Bericht mit großer Freude gelesen habe.

            Sprachlich hast Du richtig was drauf!!

            Ich wünsche Dir für das nächste Mal eine ganz üppige Lady, die Dich aufs Feinste verwöhnt!!!

            Straniero

            Kommentar


              #7
              Danke :-)

              Liebe Kollegen, Danke für Eure Anteilnahme :-)

              "Wer der verlorenen Ernte zu lange nachweint, vergisst die neue Einsaat" dachte ich mir am Freitag und besuchte Alina in Laatzen (Bericht hier), was mich für das hier geschilderte Erlebnis mehr als entschädigte.

              Euer
              James

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Die Warmherzige (15.12.2013)

                #8
                Zitat von jmsblnd007 Beitrag anzeigen
                (Bericht hier),
                Euer
                James
                Hi, James,

                irgendwie funzt der Link bei mir nicht...
                Gruß
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Verschoben

                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  irgendwie funzt der Link bei mir nicht...
                  Hallo Eddieno, der Admin hat meinen Beitrag hierhin verschoben.

                  Gruß
                  James

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jmsblnd007 Beitrag anzeigen
                    der Admin hat meinen Beitrag hierhin verschoben.
                    Ganau, nachdem ich den guten Bastian informiert habe..



                    PS: Vorher immer die "Sufu" nutzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X