Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gabi ist sehr zu empfehlen

    Hallo Stecher,

    war die Tage in Schweinfurt bei ihr. 50/20 vereinbart. Denke sie ist zwischen 35 und 40. Sie ist eine richtig geile Milf mit Naturditten welche altersgerecht hängen. Für Naturaliebhaber wie ich passt das. Nach dem waschen erstmal aufs Bett zum streicheln und gegenseitigen anmachen. Ich wichste ihren Kitzler was sie mit stöhnen quittierte. Sie ist sehr nett und hielt ihre Möpse in mein Gesicht, die ich dann liebkoste. Pirelli drauf und mit Gefühl sehr schön geblasen. Sie hatte keine Berührungsängste. Als er stand war sie auch richtig heiß und fragte ob sie mich behalten könne. :-)). Was ich wohl mit ihr gemacht hatte? Sie ist auf Hygiene bedacht. In dem Atemzug sattelte sie in der Cowgirl Reverse auf. Das macht sie abwechslungsreich, tief und gut. Dann vögelte ich sie in der Missio. Ihre geilen Arschbacken hielt ich schön hoch um tief einzudringen, damit sie mich richtig spürt. Anschließendes Finale in der Doggy. Sie hat einen nicht ganz kleinen aber für mich genau richtigen Frauenarsch mit dementsprechenden Rundungen. Auch hier hält sie schön dagegen bis ich in ihr gemütlich auszucke. Ich hatte lange geschaut wohin ich gehe aber einige negative Berichte über andere Damen und gute für Gabi lotsten mich zu ihr. Genau dafür lohnt dieses Forum. Eine richtig geile Polin.

    Optik 2
    Oral 1-2
    Ficken aktiv 1
    Ficken passiv 1

    Wiederholung 100%

    Der Besserstecher

    Kommentar


      #17
      Diese Gabi?

      Ist von der Gabi im Geheimtipp in der Willhelm Strasse die Rede?
      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...t-9155170.html

      Kommentar


        #18
        Ja genau

        Diese Dame

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Softie63 (05.04.2019)
        Lädt...
        X