Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angel in der Julius-Loßmann-Str. sehr empfehlenswert

    Hallo Leute,

    kurz vor Weihnachten nochmal ein Erlebnisbericht von mir.
    Nach dem Studium der Mädels auf Ladies.de entschied ich mich für Angel.
    Kurzer Anruf bei ihr, Termin für 15 Minuten später vereinbart.

    Die Location ist denke ich bekannt, insofern erspare ich mir weitere Erklärungen diesbezüglich.
    Angekommen und geklingelt, die Dame öffnet und fragt ob ich angerufen hätte, ich bejahe und werde eingelassen. Die Bilder auf Ladies.de sind etwas aufgehübscht, aber grundsätzlich ist die Dame hübsch und die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist nicht ganz schlank, aber keinesfalls hat sie zuviel auf den Rippen, sehr griffig die Dame, und alles dran.
    Die Begrüssung ist sehr nett. Sie fragt mich nach meinen Wünschen und trägt ihre Preise vor, ich entscheide mich für 20 Minuten zu 50 €.
    Anschliessend kurzer Badbesuch und wir begeben uns auf´s Bett.
    Ich betrachte sie etwas genauer und sehe einen hübschen naturbelassenen Busen mit C-Cups. Der Hintern entspricht meinen Vorstellungen, mir gefällt Angel.
    Sie streichelt die Innenseiten meiner Schenkel, das macht sie sehr zärtlich und klasse, erregt mich fast schon zu sehr.
    Anschliessend gegenseitiges Befummeln mit schönen Körperküssen von Angel, nach einer Weile montiert sie den Conti und beginnt zu blasen. In dieser Disziplin gehört sie eindeutig zur Oberklasse, wirklich toll.
    Irgendwann bitte ich sie aufzusteigen und sie beginnt einen tollen Ritt, klasse.
    Den Stellungswechsel erlebe ich leider nicht mehr da es vorher zu Ende geht.
    Noch etwas Small Talk mit Ihr, und das wars dann schon.

    Fazit :
    Toller GF-Sex mit einem sehr lieben Mädel.
    Für alle die nicht auf die ganz dünnen Bohnenstangen stehen ist Angel eine echte Empfehlung.

    Hat wirklich Spass gemacht, Wiederholung zu 100 %.

    Merry Christmas

    Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenschlag (26.12.2013), Dorfstecher (20.12.2013), Charles69 (20.12.2013), Sodapop (19.12.2013), primaklima (19.12.2013), SkateriderG (18.12.2013), MMikee (18.12.2013), Massage-Möger (18.12.2013), delloslegov (18.12.2013), Lex (18.12.2013)

    #2
    Ich habe weitere Berichte über Angel gefunden:

    http://****************************/...d.php?t=173757

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zungenschlag (26.12.2013)
    Lädt...
    X