Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessya Amberg

    Ich war gestern bei ihr. Eigentlich spricht mich die Figur nicht so an, aber das Gesicht und das Lächeln hatten es mir irgendwie angetan.

    Die Türe öffnete sie im gleichen Outfit wie auf den Bildern. Der Bauchansatz ist schon da, aber noch im Rahmen und die Dellen auf den Oberschenkeln sind auf den Bildern gut verschwunden. Aber ihr Gesicht genau wie auf den Bildern. Und sie ist wirklich super nett und freundlich. Deutsch is aber noch nicht wirklich das ihre. Fürs Geschäft reichts aber.

    Preise 20/50, 30/80 usw. Ich bin dann 20 Minuten geblieben. Obwohl ich frisch geduscht war bestand sie auf Intimwäsche. Find ich gut. Danach aufs Bett und sie fragte mich wie ich mein französisch gerne hätte. Sie ist sehr zärtlich, bläßt aber nicht sehr intensiv. Dafür kann man sich an ihr wirklich austoben. ich konnte sie schön fingern dabei und sie wurde auch schön feucht.

    Danach hat sie aufgummiert und wir haben die üblichen Stellungen abgearbeitet. Sie geht wirklich gut mit. Streichelt immer wieder oder drückte mich näher an sich. Da gibts wirklich nichts zu meckern. Man kann schön ihren prallen Hintern packen, dass hat schon was.Ich wurde dann just in time fertig, auf die achtet sie schon, aber ohne zu nerven oder zu drängen. Ach ja Küsse gabs auch, richtige Zks warens nicht. Für mich aber so ok. Denk wenn ich was gesagt hätte wär auch das gegangen.

    Small talk danach ging nicht wirklich da ich kein rumänisch spreche und ihr deutsch wirklich nur fürs Geschäftliche ausreicht.

    Fazit: Ja ich war zufrieden. Sie ist wirklich nett und bemüht und man kann sie wirklich überall anfassen. Wenn sie noch ein bißchen deutsch und ein bißchen besser blasen lernt wärs top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (23.07.2014), Massage-Möger (20.12.2013), Lex (19.12.2013)

    #2
    Ich war heute bei Alessya - unter anderem auch, weil ich zuvor den Bericht von tom32 gelesen hatte. Ihre Preise 50/20 min und 80/30 min. FO und ZK kosteten auf Nachfrage aber jeweils 20 Euro d.h. gesamt 40 Euro extra, sodass ich darauf verzichtete vor allem da ich zuletzt mal 30 Euro für mangelhafte ZKs bei einer anderen Dame gezahlt hatte.

    Ebenfalls wurde ich trotz vorheriger Dusche zum Waschen aufgefordert ansonsten kann ich aber fast nur gegenteiliges als Tom32 berichten. Blowjob war wirklich mangelhaft mit zu viel Handeinsatz und sie machte extremen Zeitdruck - ich wurde in wenigen Minuten abgefertigt ohne sie überhaupt zu bumsen. Als ich bereit war sie zu ficken wechselte sie erst nochmal den Gummi , dabei hatte ich es selbst schon gerichtet. Einige Sekunden vergingen dann sagte ich ihr, dass ich sie von hinten ficken will. Ihre Antwort daraufhin ständig nur "Nix" sie scheint so gut wie kein Deutsch zu können. Sie bekam es auch nicht hin sich richtig draufzusetzen und nochmals sagte ich ihr "Von hinten Doggystyle. Verstehst du nicht? Ihre Antwort :" Nix verstehe" Sie war total abspritzorientiert und hat auch nicht mehr geblasen sondern es einfach mit der Hand zu Ende gebracht - was ich dann einfach geschehen ließ und den Gummi füllte. Fingern durfte man sie übrigens auch nicht.

    Alessya war ansonsten nett und auch hübsch. Sie hat schon einen geilen Arsch auf den man gut klatschen kann - aber die Verständigungsprobleme waren katastrophal und die Extrakosten Wucher - gut, dass ich für sie nur 50 Euro verschwendet habe. Wiederholungsgefahr 0 %. Kurios am Ende noch als ich mich angezogen hatte stand sie am Bett, darauf habe ich sie einfach von hinten gepackt und sie angebumst mit den Worten "Ficken Doggystyle" dann sagte sie auf einmal "Achso". Naja egal zum Glück habe ich ihr nur den Mindestbeitrag gezahlt - aber kann nur jedem von ihr abraten.
    Zuletzt geändert von User87; 22.07.2014, 20:50.

    Kommentar


      #3
      Zitat von User87 Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Alessya - unter anderem auch, weil ich zuvor den Bericht von tom32 gelesen hatte. Ihre Preise 50/20 min und 80/30 min. FO und ZK kosteten auf Nachfrage aber jeweils 20 Euro d.h. gesamt 40 Euro extra, sodass ich darauf verzichtete vor allem da ich zuletzt mal 30 Euro für mangelhafte ZKs bei einer anderen Dame gezahlt hatte.

      Ebenfalls wurde ich trotz vorheriger Dusche zum Waschen aufgefordert ansonsten kann ich aber fast nur gegenteiliges als Tom32 berichten. Blowjob war wirklich mangelhaft mit zu viel Handeinsatz und sie machte extremen Zeitdruck - ich wurde in wenigen Minuten abgefertigt ohne sie überhaupt zu bumsen. Als ich bereit war sie zu ficken wechselte sie erst nochmal den Gummi , dabei hatte ich es selbst schon gerichtet. Einige Sekunden vergingen dann sagte ich ihr, dass ich sie von hinten ficken will. Ihre Antwort daraufhin ständig nur "Nix" sie scheint so gut wie kein Deutsch zu können. Sie bekam es auch nicht hin sich richtig draufzusetzen und nochmals sagte ich ihr "Von hinten Doggystyle. Verstehst du nicht? Ihre Antwort :" Nix verstehe" Sie war total abspritzorientiert und hat auch nicht mehr geblasen sondern es einfach mit der Hand zu Ende gebracht - was ich dann einfach geschehen ließ und den Gummi füllte. Fingern durfte man sie übrigens auch nicht.

      Alessya war ansonsten nett und auch hübsch. Sie hat schon einen geilen Arsch auf den man gut klatschen kann - aber die Verständigungsprobleme waren katastrophal und die Extrakosten Wucher - gut, dass ich für sie nur 50 Euro verschwendet habe. Wiederholungsgefahr 0 %. Kurios am Ende noch als ich mich angezogen hatte stand sie am Bett, darauf habe ich sie einfach von hinten gepackt und sie angebumst mit den Worten "Ficken Doggystyle" dann sagte sie auf einmal "Achso". Naja egal zum Glück habe ich ihr nur den Mindestbeitrag gezahlt - aber kann nur jedem von ihr abraten.
      Und dann:

      Zitat von User87 Beitrag anzeigen
      ...
      Alessya war ansonsten nett ...
      Häh?!?
      Verschrieben?

      Nix für ungut, hat Dich ja eh schon schlimm erwischt, aber dieser Halbsatz is' doch überflüssig, oder?
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Und dann:



        Häh?!?
        Verschrieben?

        Nix für ungut, hat Dich ja eh schon schlimm erwischt, aber dieser Halbsatz is' doch überflüssig, oder?
        M-M
        Ja da hast du schon recht - hab es wohl einfach geschrieben, weil ich meinen Bericht mit dem von tom32 verglichen habe und das so einer der wenigen Punkte war, in welcher ich ähnlicher Meinung war. Naja genug dazu xD

        Kommentar

        Lädt...
        X