Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sabrina

    Um es kurz zu sagen: eine Enttäuschung auf der ganzen Linie! Leider habe ich die durchweg negativen Berichte erst zu spät gelesen. Diesen Besuch kann man(n) sich getrost sparen. Sehr lustlos, ausweichend, kitzelig und frustrierend. NIE WIEDER!!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.09.2014, 08:07. Grund: Anzeige rausgenommen ;-)

    #2
    Ich setz mal nen Link für die Nichtempfehlung über Sabrina.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (27.01.2014)

      #3
      Sabrina wieder mal in Hof

      Nachdem offensichtlich die Bayreuther Freunde beglückt worden sind, und unsere sächsischen (dort unter dem Namen "Teri") wohl ebenfalls, sind also wieder mal die Hofer "dran". Na dann: viel Spass!

      Kommentar

      Lädt...
      X