Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Daniela eindringliche Warnung, Schulnote 7

    Der folgende Bericht zeigt, wie man durch Geilheit Geld verbrennt.

    Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich jedenfalls war auf einer lustigen Feier und hab durch eine durchaus attraktive dunkelhaarige Frau heute extreme Lust versprürt.
    Da von den Bildern her Daniela mir sehr zusagte, habe ich mit Ihr einen Termin vereinbart. Optisch passen die Bilder so einigermaßen und ich wollte bei ihr verweilen.

    Preise: 1h 100€ + 10€ Zungenküsse + 20€ FO
    (AV kostet für Interessenten 50€, wollte ich aber nicht)

    Also ab unter die Dusche und dann ging der Spaß los. Etwas gegenseitig Streicheln für den Anfang war noch drin, allerdings drehte sie Ihren Kopf zum Küssen immer weg. Das geht in meinen Augen schonmal garnicht, die 10€ waren für die Katz. Dann bat ich sie mein bestes Stück doch mit ihren (lt. Anzeige) besonderen Blowjobkünsten zu verwöhnen. Die Realität sieht leider so aus, dass ich noch nie einen schlechteren Blowjob hatte. Nach paar Minuten griff sie dann auch schon zum Gummi. Mal davon abgesehen, dass dieser viel zu klein war für den kleinen Stalbert, hat mir auch noch keine liebloser ihn übergezogen. Ergebnis war eine klassische Halberrektion die ich selbst durch Handanlegen beseitigen musste um sie dann Doggy zu nehmen.
    Auch hier glänzte sie durch konstante Passivität und ich entschloss mich die Sache hier schnell zu beenden. Ihr Hinterteil ist in meinen Augen sehr sehr geil anzusehen, was auch der einizgste Grund war warum klein Stalbert feuern konnte. Ich haderte noch mit mir ob ich gehen sollte oder nach kurzer Erholungspause ich zu Runde 2 antreten solle. Da sie weder Deutsch noch Englisch kann war keinerlei Unterhaltung möglich. Da sie nur sinnlos da lag ohne mich zu streicheln etc. bin ich aufgestanden und hab mich angezogen. Das war mir zuviel des Guten und wollte nach 20min einfach nur noch weg.
    Während ich mich anzog klingelte es an der Tür und ich sollte noch kurz warten. Das hab ich aus Frust ignoriert um den neuen Gast zu warnen. Er hat dann auch dankbar zusammen mit mir die Lokalität verlassen.

    Fazit: Das schlechteste was ich bisher erlebt habe, Schulnote 7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (08.01.2014), Heiner99 (03.01.2014), wolfener (02.01.2014), MMikee (02.01.2014), Baltik-Fan (02.01.2014), dr ahab (01.01.2014), Sic Transit (01.01.2014)
Lädt...
X