Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Milena

    Eigentlich wollte ich diese Woche nicht in die Spur gehen,
    denn aufgrund der Feiertage, sind zurzeit bedeutend weniger Damen aktiv.
    Als ich gestern die Anzeigen durchschaute **blockierter Link** , bekam ich urplötzlich eine Latte,
    was war das denn ?
    Ich bin zwar schon lange im Pay6 unterwegs, hatte aber noch nie eine Latina oder eine dunkelhäutige Dame.
    Jetzt oder nie, ich hatte einfach irre Lust diese Milena zu ficken.
    Sie kommt aus Costa Rica, die Bilder entsprechen der Realität, sind aber etwas geschönt.
    Das Alter kann ich überhaupt nicht schätzen, weil ich keine anderen Frauen aus dieser Region kenne.
    Also rief ich Roberta die Hausdame an, und kündigte meinen Besuch an.
    20 Minuten kosten 50 Euro, die halbe Stunde 60, Stunde weiß ich nicht, GVM, FM, Küssen, lecken,
    nur FO kostet 20 Euro extra.

    Da Milena kaum deutsch spricht, war mir vorher klar, dass es keine Hochzeitsnacht,
    und auch nicht mein geliebter GF6 wird, deshalb buchte ich entgegen meiner Gewohnheit,
    seit sehr langer Zeit, mal wieder einen Quickie für 50 Euro.
    Ich wollte auch nicht küssen, nicht lecken und kein FO, ich wollte sie einfach nur in verschiedenen
    Stellungen vögeln und das habe ich gemacht.
    Kenne solche Urttriebe von mir gar nicht, hoffe nur, dass wird nicht noch schlimmer
    Deshalb gibt es auch weiter nichts zu berichten, außer, dass Milena's Brüste nicht Natur sind,
    fassen sich aber gut an und das lässt sie auch zu.
    Es war nichts Außergewöhnliches, aber OK, und ich fand es geil und habe bekommen was ich wollte.
    Milena war nett, sauber und hat nicht rumgezickt.
    Die Lokation, ist in der Anzeige genannt, Oststr. 73a werde ich im Auge behalten,
    denn es sind immer interessante Frauen südländischer Herkunft dort.
    Ich war das erste mal dort, und kam auch sofort mit Roberta der Hausdame, gut zurecht,
    die sehr nett war, und auf meinen Wunsch, mir danach noch eine **blockierter Link** und
    eine Mexikanerin (keine Anzeige gefunden)) vorstellte.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (04.01.2014), der6er (02.01.2014), MMikee (02.01.2014), Hankmoody (02.01.2014), diezmann (02.01.2014), Asterix (02.01.2014), Zunge39 (02.01.2014), olif (02.01.2014)

    #2
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ...und auch nicht mein geliebter GF6 wird, deshalb buchte ich entgegen meiner Gewohnheit,
    seit sehr langer Zeit, mal wieder einen Quickie für 50 Euro.
    Ich wollte auch nicht küssen, nicht lecken und kein FO, ich wollte sie einfach nur in verschiedenen
    Stellungen vögeln und das habe ich gemacht.
    Kenne solche Urttriebe von mir gar nicht, hoffe nur, dass wird nicht noch schlimmer...
    ...Muss ich mir jetzt Sorgen machen Und das beim ersten Stich 2014

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Die Lokation, ist in der Anzeige genannt, Oststr. 73a werde ich im Auge behalten,
    ...ja, das solltest du, denn hier kannst du auch schönen Gf6 erleben.
    Bisher hatte ich bei dieser Adresse, Terminabstimmungen mal außen vor gelassen,
    nie einen Reinfall erlebt. Und wenn, hatte ich mich für eine andere anwesende Dame entschieden, mit der es auch klasse war...

    Danke für deinen Bericht.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (02.01.2014)

      #3
      Tja würde sagen du warst einfach ein geiler Bock

      Kommentar


        #4
        Schade das du keinen Bock auf mehr hattest. Ich hatte zwar leider noch nicht das Vergnügen mit Milena, aber bei den Damen von Roberta gab es bei mir immer innige wilde Knutschereien wie man sie in diesem Gewerbe lange suchen muss.

        Kommentar


          #5
          oststraße 73a

          ist ja wohl im allgemeinen bekannt das in der oststr. ein guter service angeboten wird .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (04.01.2014)

            #6
            Sag ich doch, Latina´s sind meist gut für Urtriebe . Und bei Roberta ist es meist gut, halt aber auch mit manchmaligen Ausrutschern, betreff Duschen, nicht war Roberta ?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X