Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nymphomanische Hausfrau rein privat in Garbsen/ Seelze
tel. erfragen
30926 Seelze Garbsen
5min von der Abfahrt Garbsen entfernt
0151-70318978
Du stehst auf richtig Holz vor der Hütt'n
und das Ganze auch noch in Natur???

Dann wird Dich mein heißer Anblick vollauf begeistern !!!
Die Nummer eins wieder in Seelze
Blond - deutsch - behaart - ganz privat !!

Ich bin eine heiße und charmante Lady, die Dich mit Sicherheit verzaubern wird. Mit meinem Französisch - das ich so liebe - wirst Du durch Himmel und Hölle gehen, bis Du die Sterne siehst. Ebenso liebe ich guten Sex bis zur Ektase.

Bis auf weiteres mit 30min Vorlauf erreichbar.

Nur nach vorheriger tel. Terminvereinbarung erreichbar !!!
(Bitte immer 1 Stunde Vorlauf)
Tel:0151-70318978

alter 35
grösse 168
konfektion 40
oberweite 85F natur
lange blonde haare
blaue augen
keine tattoos

---- Service ----
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
Mast.
Nylonerotik
nymphoman
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
temperamentvoll
Verbalerotik
ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seelze Garbsen - Nymphomanische Hausfrau rein privat in Garbsen/ Seelze

    Hallo Freunde.

    Als Neuling versuche ich mich heute mit einem Bericht über meine zweiten Besuch bei der Lady am 15.11.2013 in Seelze. Und ich denke mir, dass sie eine ist.

    Wer auf "richtig Holz vor der Hütt´n" steht, ist bestens aufgehoben. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit. Diskreter Zugang. Schicke komplette Wohnung. Alles sehr gepflegt. Der erste Kick beginnt mit der tel. Terminabsprache. Selten so eine angenehme Stimme am Telefon gehört. Und dann diese charmante, intelligente Traumfrau mit einer wunderbaren Oberweite. Sehr einfühlsam und immer bereit, wenn möglich, Herzenswünsche zu erfüllen. Ständig gesprächsbereit und manchmal mit ein wenig Schalk im Nacken. Äußerst liebenswert. Obwohl schon Wiederholungstäter, werde ich wiederkommen. Und das nicht nur wegen der Gummibärchen, die es zum Abschied gibt.

    Noch ein paar Eckdaten, die euch sicherlich interessieren. Erstklassiger Service mit der Note 1, Alter geht i.O. KF 40 wird vielleicht, ohne ihr zu Nahe treten zu wollen, etwas knapp. Vermutlich bekomme ich beim nächsten Mal nach dem Begrüßungskuss eine Kopfnuss dafür. ZK 1a und ein "französich" das unter die Haut geht. Und das alles, ohne Zeitdruck, für € 100,--/h.

    Etwas verwundert bin ich, dass sie im Forum ein unbeschriebenes Blatt ist. Das soll sich ändern.

    Viele Grüße - Ernest Hemingway
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toyboy (06.01.2014)

    #2
    Details..

    Zitat von ErnestHemingway Beitrag anzeigen

    Noch ein paar Eckdaten, die euch sicherlich interessieren. Erstklassiger Service mit der Note 1
    ZK 1a und ein "französich" das unter die Haut geht. Und das alles, ohne Zeitdruck, für € 100,--/h.
    Hallo Ernest,

    erstmal herzlich willkommen hier im Ladies-Forum


    Ich habe noch ein paar Fragen zu Deinem Erstbericht und zwar, Du schreibst etwas von "Erstklassiger Service mit der Note 1"...Wäre ganz gut, wenn Du ein wenig mehr dazu schreiben könntest..


    "ZK 1a und ein französisch das unter die Haut geht"... Richtig intensive ZK oder nur Küsschen auf dem Mund oder Züngeln und Französisch FO oder FM..


    Bist Du alleine ins Bad gegangen oder kam Sie mit und hat Dich gewaschen..?


    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
      "Erstklassiger Service mit der Note 1"...Wäre ganz gut, wenn Du ein wenig mehr dazu schreiben könntest..
      Rider, mein Bester, du bist doch jetzt schon wieder geil

      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Willkommen

        Hiho "Ernest",

        mir gefallen sowohl Dein Bericht als auch die Ladie. Ich glaub, ich habe ihr Dekolleté schon einmal auf einer anderen Plattform gesehen und war seinerzeit schon hart am Überlegen ob...

        OK, vielleicht hättest Du Deinen Bericht ein wenig ausführlicher gestalten können. Ok , manche Leutz stehen auf gemeinsames "Flinteputzen" vorher und das ist dann natürlich interessant zu wissen...


        Aber ich persönlich finde jeden Bericht mit Bewertung über eine der hier inserierenden Damen tip-top. So kann man(n) schon im Vorfeld die "Spreu vom Weizen" trennen und der Eine oder Andere unter uns kann unter Umständen so einem Reinfall entgehen oder aber erhält eine guten Tipp.

        Deshalb von mir: "...gut gemacht!..."
        und willkommen im Club.


        Und die "Nymphomanische Hausfrau rein privat in Garbsen/ Seelze" werd ich mal auf dem Schirm behalten und ggf. einen Bericht verfassen.

        @ Rider: sei´ nicht so streng! es steht nicht jeder mit im Bunde...
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
          Aber ich persönlich finde jeden Bericht mit Bewertung über eine der hier inserierenden Damen tip-top. So kann man(n) schon im Vorfeld die "Spreu vom Weizen" trennen und der Eine oder Andere unter uns kann unter Umständen so einem Reinfall entgehen oder aber erhält eine guten Tipp.
          Grundsätzlich gebe ich dir recht, und grundsätzlich ist natürlich auch jeder neue Berichteverfasser zu begrüßen, aber beim vorliegenden Bericht muss ich für mich sagen, dass ich damit gar nichts anfangen kann, weil ich in ihm lediglich eine Aneinanderreihung von Werbefloskeln sehe, was mich zunächst gespannt auf weitere Berichte zur nymphomanischen Hausfrau und auf weitere Berichte von ErnestHemingway warten lässt.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (07.01.2014)

            #6
            War auch da

            Hallo liebe Mitstreiter,

            ich habe die "nymphomanische Hausfrau" schon mehrfach besucht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Da werkelte sie noch unter dem Namen Mia in Lehrte (neben der Autowerkstatt). In ihrem jetzigen Domizil war ich auch mal.

            Die "technischen Daten" (mollig, behaart, riesiger Naturbusen) sind exakt das, was ich suche. Sie hat auch jederzeit korrekt gearbeitet und immer alles gemacht, was vereinbart war (FOT / TF / GV). Irgendetwas fehlte mir dennoch, um dort Stammkunde zu werden. Schwer zu sagen, was genau. So das letzte Quentchen, das eine Dorina oder auch Alina haben. Bei mir ist der sprichwörtliche Funke nicht übergesprungen.

            Wer ein üppiges Vollweib sucht, das korrekt arbeitet, ist bei ihr bestens aufgehoben.

            --
            Euer James

            Kommentar


              #7
              ,

              erstmal herzlich willkommen hier im Ladies-Forum


              Ich habe noch ein paar Fragen zu Deinem Erstbericht und zwar, Du schreibst etwas von "Erstklassiger Service mit der Note 1"...Wäre ganz gut, wenn Du ein wenig mehr dazu schreiben könntest..


              "ZK 1a und ein französisch das unter die Haut geht"... Richtig intensive ZK oder nur Küsschen auf dem Mund oder Züngeln und Französisch FO oder FM..


              Bist Du alleine ins Bad gegangen oder kam Sie mit und hat Dich gewaschen..?




              Hallo Ghostrider.

              Vielen Dank für deine nette Begrüßung.

              Ich denke mir, dass ich entsprechend der Regeln für dieses Forum richtig gearbeitet habe. Sicherlich kann man da noch Details hinzufügen. Und das will ich natürlich auch gern tun; oder besser, deine Fragen beantworten.

              Aber mehr zum Service zu schreiben; ist nicht meine Art. Das artet dann in Gefechtsfeldlyrik aus. Ich lese lange Berichte erst gar nicht. Hoffe immer zum Schluß auf ein Fazit. Und das ist mir wichtig.

              Zk natur, aber -und das hat die Lady mir beim ersten tel. Kontakt unmissverständlich klar gemacht - nur, wenn die Knabberleiste und die Hygiene i.O. ist. Sie war bei mir und die ZK intensiv wie "bei Muttern". 1A eben.

              Nein, ich bin allein ins Bad gegangen. Bin ja schon groß.

              Viele Grüße Ernest

              Kommentar


                #8
                Rider, mein Bester, du bist doch jetzt schon wieder geil

                Entschuldige meine Nachfrage. Da kann ich leider "Nicht´s" mit anfangen. Erbitte kurze Info.

                Kommentar


                  #9
                  OK, vielleicht hättest Du Deinen Bericht ein wenig ausführlicher gestalten können. Ok , manche Leutz stehen auf gemeinsames "Flinteputzen" vorher und das ist dann natürlich interessant zu wissen...


                  Hallo Toyboy.

                  Vielen Dank für dein Dankeschön und die nette Begrüßung. Zu "ausführlicher Bericht" habe ich bereits Ghost schon geschrieben. Da kann ich "Nicht´s" hinzufügen.

                  Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du die Lady besucht hast.

                  Viele Grüße - Ernest

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendetwas fehlte mir dennoch, um dort Stammkunde zu werden. Schwer zu sagen, was genau. So das letzte Quentchen, das eine Dorina oder auch Alina haben. Bei mir ist der sprichwörtliche Funke nicht übergesprungen.

                    Wer ein üppiges Vollweib sucht, das korrekt arbeitet, ist bei ihr bestens aufgehoben.

                    Hallo 007.

                    Vielen Dank für deinen Bericht. Wir denken da sicherlich gleich.

                    Und das mit der Chemie. Die kann man natürlich nicht erzwingen. Wäre ja schlimm, wenn. Bei mir ist der, wie du so nett schreibst, sprichwörtliche Funke übergesprungen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

                    Vielleicht liegt es aber auch nicht an der Lady. Ich bin auch nicht allen Menschen sympathisch und trete oft genug in ein Fettnäpfchen. Vielleicht denkst du einmal darüber nach.

                    Aber ich muss dir natürlich uneingeschränkt recht geben. Die Chemie ist sehr wichtig. Zumindest für mich. Wenn die nicht stimmt, ist der Rest auch vom Übel.

                    Viele Grüße - Ernest

                    PS: da wir vermutlich auf den selben Typ stehen, bin ich mal gespannt auf deinen nächsten Bericht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GHOST$RIDER
                      erstmal herzlich willkommen hier im Ladies-Forum


                      Ich habe noch ein paar Fragen zu Deinem Erstbericht und zwar, Du schreibst etwas von "Erstklassiger Service mit der Note 1"...Wäre ganz gut, wenn Du ein wenig mehr dazu schreiben könntest..


                      "ZK 1a und ein französisch das unter die Haut geht"... Richtig intensive ZK oder nur Küsschen auf dem Mund oder Züngeln und Französisch FO oder FM..


                      Bist Du alleine ins Bad gegangen oder kam Sie mit und hat Dich gewaschen..?



                      Zitat von ErnestHemingway Beitrag anzeigen
                      Hallo Ghostrider.

                      Vielen Dank für deine nette Begrüßung.

                      Ich denke mir, dass ich entsprechend der Regeln für dieses Forum richtig gearbeitet habe. Sicherlich kann man da noch Details hinzufügen. Und das will ich natürlich auch gern tun; oder besser, deine Fragen beantworten.
                      Zitat von ErnestHemingway Beitrag anzeigen
                      Aber mehr zum Service zu schreiben; ist nicht meine Art.









                      Zitat von ErnestHemingway Beitrag anzeigen
                      Zk natur, aber -und das hat die Lady mir beim ersten tel. Kontakt unmissverständlich klar gemacht - nur, wenn die Knabberleiste und die Hygiene i.O. ist. Sie war bei mir und die ZK intensiv wie "bei Muttern". 1A eben.

                      Nein, ich bin allein ins Bad gegangen. Bin ja schon groß.

                      Viele Grüße Ernest
                      Na ja, ein bisschen haste ja dann doch noch "mehr" dazu geschrieben also intensive ZK und das Du alleine ins Bad "abgetaucht" bist, weil Du ja schon "groß" bist... Ich hatte das vorher eigentlich anders gemeint aber nun denn, Du bist ja noch ein "Greenhorn" hier und musst Dich erstmal reinfinden.. Schau Dir mal ein paar richtige Berichte von etablierten Usern hier an, da kannste für die Zukunft noch viel für Dich selbst mitnehmen..



                      Ein Punkt noch und zwar, gabs FO oder FM..?


                      greetings GHOST$RIDER



                      PS: Das mit dem "Zitieren" müssen wir aber noch üben "großer Junge"..

                      Kommentar


                        #12
                        Gewichtsverlust oder falsche Bilder

                        Hallo Freunde.

                        Beim verplanen meiner planbaren Freizeit in der kommenden Woche bin ich heute auf die "Nymphomanische H................" gestossen. Gleich in die Suchfunktion und festgestellt, dass es schon ausführliche Lektüre gibt. Ernest schreibt da seinerzeit von einer evtl. KF 42. Und James Bond berichtet von mollig, üppiges Vollweig und riesigem Naturbusen.

                        Danach sieht die Lady auf den Bildern aber so gar nicht aus. Hat sie sich jetzt bei den Weight Wachtchers rumgetrieben oder nur neue, aber veralterte Fotos veröffentlicht?

                        Vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte sie für die Nächste Woche anvisiert.

                        Erroll

                        Kommentar


                          #13
                          Die Dame werkelt derzeit in Erlangen (Bayern).

                          Gelegentlich mag ich ja auch etwas fülligere Damen mit dicken Titten. Wie schätzt ihr ihr echtes Alter ein?

                          Kommentar


                            #14
                            Alter geht wohl i.O.

                            Hallo Freund.
                            Ich habe die Lady schon einige Zeit auf dem Schirm. Zumal, wenn sie nicht in Erlangen ist, sie in akzeptabler Entfernung arbeitet. Wenn du den Erstbericht von Ernest liest, wird deine Frage beantwortet. Er schteibt: Alter i.O.
                            Also; mach dich auf den Weg zu ihr und gib mir dann eine Antwort auf meine Fragen. Dafuer jetzt schon einmal herzlichen Dank.
                            Euer Erroll

                            Kommentar


                              #15
                              Tach zusammen,
                              Mia dürfte mittlerweile so mitte Vierzig sein.

                              Gruß
                              Legionaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X