Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Cintia wer kann helfen???

    Servus Zusammen,

    Konnte leider nichts finden über die Gute. Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
    Danke
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2014, 17:18. Grund: Inserat eingebunden.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    Konnte leider nichts finden über die Gute. Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
    Konnte in der Anfrage leider keinen Link auf die Dame finden. Wer könnte da wohl weiterhelfen?
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      @ Mick73

      Eine Anzeigeneinbindung wäre hier von Vorteil gewesen - Cintia´s gibts mehrere!

      Vielleicht ist ein Mod so nett?

      famulus

      Kommentar


        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist ein Mod so nett?
        Klar, der sucht jetzt mal schnell die Anzeige raus, oder wie...

        Soll gefälligst der TE mal nen Link beischaffen, wenn ihm soviel an Infos über Cintia liegt...

        Manche Leute geben sich bei der Telefonauskunft mehr Mühe als bei Ihren Forumsanfragen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

          Soll gefälligst der TE mal nen Link beischaffen, wenn ihm soviel an Infos über Cintia liegt...

          Manche Leute geben sich bei der Telefonauskunft mehr Mühe als bei Ihren Forumsanfragen...
          Glaube ich nicht, der Mick ist kein Frischfleisch der so ne plumpe
          Anfrage ohne weitere Infos stellen würde. Ich denke eher, dass bei der Einbindung
          was schief ging, wie wir es hier von mobile aus schon öfter gelesen haben
          Ich denke aber es geht um die hier, ich hab nämlich nur eine in Plauen
          gefunden

          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5380736

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mick73 (09.01.2014)

            #6
            Nun mal langsam. Ich hatte die Anzeige mit eingebunden. Keine Ahnung warum diese nicht mit angzeigt wurde.
            Ich meine die Cintia welche gerade in Plauen am werkeln ist.
            Kann diese bitte einer der Mod mit einbinden?

            Danke boarderboy!!
            Zuletzt geändert von Mick73; 09.01.2014, 16:26.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Klar, der sucht jetzt mal schnell die Anzeige raus, oder wie...

              Soll gefälligst der TE mal nen Link beischaffen, wenn ihm soviel an Infos über Cintia liegt..:
              Nomen est omen - du sollst eigentlich bei etwas Überlegung wissen, dass nach dieser Zeitspanne der TE keine Möglichkeit der Einbindung mehr hat. Die Mods waren aber bisher meistens so nett.

              Kommentar


                #8
                Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                Nomen est omen - du sollst eigentlich bei etwas Überlegung wissen, dass nach dieser Zeitspanne der TE keine Möglichkeit der Einbindung mehr hat. Die Mods waren aber bisher meistens so nett.
                Ich meinte ja auch nur, dass er den Link posten soll, damit Bastian weiß, was er einbinden soll...

                Hat ja jetzt Boardi dankenswerterweise gemacht, das mit dem Link...

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5380736.html

                @Mick: Sorry, hätte mir das eigentlich denken können, dass Du das nicht ohne Einbindung machst...
                Übrigens: bei den Bildern kann ich die Anfrage nachvollziehen...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 09.01.2014, 17:07.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ich meinte ja auch nur, dass er den Link posten soll, damit Bastian weiß, was er einbinden soll...

                  Hat ja jetzt Boardi dankenswerterweise gemacht, das mit dem Link...

                  http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5380736

                  @Mick: Sorry, hätte mir das eigentlich denken können, dass Du das nicht ohne Einbindung machst...
                  Übrigens: bei den Bildern kann ich die Anfrage nachvollziehen...
                  Oldie mit Rolle Rückwärts - respekt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                    Nun mal langsam. Ich hatte die Anzeige mit eingebunden. Keine Ahnung warum diese nicht mit angzeigt wurde. Ich meine die Cintia welche gerade in Plauen am werkeln ist.
                    Kann diese bitte einer der Mod mit einbinden?
                    Nun mal langsam war nischt eingebunden, hätte ich gesehen, es sei denn Datenwürmer haben das Inserat rausgeknubbert, wenn du mir glaubst kannst es bestimmt von der NSA besätigen lassen Nun iss aber alles schick

                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Ich meinte ja auch nur, dass er den Link posten soll, damit Bastian weiß, was er einbinden soll......
                    Schon klar, ohne dem geht es ja wirklich nicht, kann ja nicht Hellsehen. Ist vielleicht auch gut so. Jaja, OT Ende.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mick73 (09.01.2014)
                    Lädt...
                    X