Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Alexandra im Haus Krone - Nur bis Fr. 17.01.

    Hallo Mitstreiter !

    Also es gibt 3 Berichte die absolut vernichtend sind. Hat jemand auch etwas positives zu berichten ?
    Kann nur sagen das die Anzeige schon mit einer Lüge beginnt - Brandneu in Siegen - war schon öfters in Siegen u.a. mit dem Namen Viktoria.
    Nach den Bildern und dem angebotenen Service wäre ich fasst hingefahren !!

    Gruß Biker

    #2
    Zitat von Biker43 Beitrag anzeigen
    Also es gibt 3 Berichte
    Kann nur sagen das die Anzeige schon mit einer Lüge beginnt - Brandneu in Siegen - war schon öfters in Siegen u.a. mit dem Namen Viktoria.
    dann hättest Du auch besser gleich hier mit dranhängen können.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Biker43 Beitrag anzeigen
      es gibt 3 Berichte die absolut vernichtend sind.
      Das überrascht mich irgendwie nicht, wenn ich mir diese Bilder ansehe.
      Dieses völlig eingefrorene erstarrte Grinsen...Nee, da kommt nix rüber...

      Ich habe selten Aktfotos von einer gut gebauten Frau mit so wenig erotischer Ausstrahlung gesehen...
      Es ist, als würde man den Kühlschrank aufmachen und reingucken...

      Kommentar


        #4
        das ist doch immer das gleiche Gesichtsfoto, nur mal gespiegelt oder mit Brille...

        Kommentar

        Lädt...
        X