Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARIKA
---
34125 Kassel
EG rechts
0151-53310584
GANZ NEU

MARIKA
fantastische MEGA-OW 80-F NATUR!

 


Diese 39 jährige Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Mit ihren 1,70m Körpergröße und der
schlanken KF 38 ist sie ein wahres Top-Model!
Aber auch ihre OW ist nicht zu verachten!
Pralle 80 F hat sie vorzuweisen!!
Ihre P. ist dazu noch total rasiert!

Die heiße Osteuropäerin wartet sehnsüchtig
auf Dich und Dein bestes Stück!

Ihr Service:
Franz., 69, Spanisch, GF6, HE,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Bade- und Duschservice, Masturb.,
GB, KB, Dominante Bizarrspielchen,
Rollenspiele, NS, Fuß- und Schuherotik,
AV bei Ihm, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
F*ces*tting, F*sselspielchen

0151-53310584
oder
0561-8708386


***
Bitte erwähne bei Deinem Besuch,
dass Du sie auf Ladies.de gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MARIKA - nette Milf mit wirklich üppigem Busen

    Ich war neulich bei Marika in der Hartwigstraße in Kassel. Erstmal vorneweg, die Fotos stimmen so nicht, sind deutlich geschönt. Eher könnte das angegebene Alter stimmen, es sind vielleicht auch noch ein paar Jährchen draufzurechnen.

    Von der Örtlichkeit war ich im Gegensatz zu mancher Bruchbude eher angenehm überrascht. Alles sauber und ordentlich, vernünftig renoviert.

    Also, wie gesagt, Marika ist kein ganz junges Mädchen mehr, auch nicht schlank (solch ein Vorbau wächst auch nicht an KF 34), ehe etwas für Freunde gutbestückter Milfs. Dafür war aber der Service sehr gut. Sie ist sehr anschmiegsam. Ich würde sagen, typisch lettisch.

    Für 1 Stunde inkl. FO, ZK und GB habe ich 120 € bezahlt. Sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingangen, nur manchmal hat sie mir ein bißchen zu sehr aufs Tempo gedrückt, sehr schönes spanisch, wirklich herrlich und ich durfte in ihrem Gesicht kommen.

    Netter Smalltalk hinterher. Es besteht auf jeden fall Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (17.01.2014)
Lädt...
X