Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - JULIA - enges Teengirl

    Das war nix!

    War mal wieder in Julias Appartement und habe mir Julia ausgeguckt. Ich wählte die Option 60/120 inkl. ZK und Franz. Spezial wie dort auf der Webseite (unter Preise) beschrieben.

    Nach Waschung etc. und bereits auf dem Bett wurde ich von Julia informiert, dass FO 30.- Euronen und ZK 20.- extra kosten!!!

    Das Gebläse von Ihr war dann noch nicht mal ein Windhauch und dauerte 25 Sekunden. Von dem offerierten „Deep Thr*at“ war noch nicht mal im Ansatz etwas zu erkennen.
    Beim GV hielt Sie gut dagegen allerdings war alles sehr „Abschuss“ orientiert und so wirklich Spaß gemacht hat es nicht. Nach 40 Minuten war ich auf der Straße.

    leider wird es dort zum „Standard“ das die Leistungsbeschreibung der Damen auf der Webseite/Werbung leider überhaupt nicht zutreffen. Mehr als unverschämt sind die Aufpreis pflichtigen Extras, vor allem wenn Sie ausdrücklich im Preis inkludiert sind!

    Wiederholung 0%, Julias Appartement - Nein Danke!

    Schönen Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (19.01.2014), SkateriderG (19.01.2014), Tester1985 (19.01.2014), Zungenschlag (19.01.2014)

    #2
    Julia in Julias Appartement - das war nix 2

    Grüß Gott,

    war die Tage auch bei Julia. Mich hat Ihr Körper angesprochen. Ich hatte noch nicht viel gutes über die Bismarckstrasse gelesen, aber ich dachte das versuchst jetzt mal.

    Habe angerufen und einen Termin vereinbart. Julia hat mir auch gleich auf gemacht,
    Die Bilder entsprechen 100 % den Tatsachen. Dann wurde ich in ein Zimmer gebracht, dass sehr ordentlich war. Julia fragte mich ob ich etwas zu drinken wollte worauf ich Sie um eine Cola gebeten habe. Danach vereinbarten wir 40/80. Sie sagte Küssen kostet 30 extra, was es mir nicht wert war, da ich auch den Eindruck hatte, das Ihre Zähne nicht die tollsten sind.
    Da ich mich bereits zu Hause geduscht hatte - viel das aus. Wir zogen uns aus und ich legte mich aufs Bett (da diese Art von Vergnügen neu für mich ist, bin ich hier immer etwas passiv am Anfang). Sie setzte sich neben mich aufs Bett und begann mich zu streicheln. Das war ungefähr so, als ob jemand prüft ob die Lackoberfläch glatt ist und hat soviel zährltlichkeit und erotik hatte, wie Waschbär beim Fresse. Nach ca. 10 Minuten hat Sie dann begonnen mit dem Daumen und Zeigfinger meinen Freund rauf und runter zu schieben, was auch nicht gerade prickelt war. Aber trotzt dem tat sich was und nach einer weile fragte ich:" wie es mit Blasen wäre!" Sie nickte und machten gekonnt den Gummi drauf. Dann kamm eine mittelmägsiger Oralsex und um das Elend zu beenden, habe ich Sie gebeten auf zu sitzten. Hier genoss ich noch etwas Ihre Brüste und dann wechselte in die Missionar. Ihr Einsatz beschränkte sich auf ein Minimum und als ich kamm (endlich), waren wir auch schnell fertig. Gummi runter und abwischen, duschen und raus.

    Wiederholung: 0% und ich kann mich meine Vorredner nur anschließen und ich denke:" hier werde ich nicht mehr hingehen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vangogh35 (08.02.2014), Massage-Möger (04.02.2014), Tester1985 (04.02.2014), Charles2013 (03.02.2014), SkateriderG (03.02.2014), Bobby0506 (03.02.2014), Noobis (03.02.2014)

      #3
      Dann lass ich da die Fingerchen weg, Danke

      Hallo Stecherkollegen,

      gerade hatte ich mir auch die aktuellen Mädels in Julias Appartement angesehen und war an Julia hängen geblieben. Nach den Berichten hier lass ich dann doch mal die Finger weg und bedanke mich für die Warnungen.

      Hatte zwar schon ein nettes Erlebnis in Julias Appartement, das Mädel hat aber schon das Weite gesucht.

      Vielen Dank für die aufwändige Recherche.

      Gruß und schöne Woche

      Dorfstecher
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar


        #4
        Zu "Ridig"s Kommentar fällt mir nur ein: " deutshe sprahke, shwäre sprake"
        Nix für ungut!

        Kommentar


          #5
          Wir sind hier nicht in der Schule und haba75 ist sicherlich nicht der große Zampalo

          Anscheinend verwechselt der User haba75 dieses Forum mit der Schule.
          Es scheint nämlich, dass haba75 auch nur einer von den Schmalspurschwätzern ist, der andere
          auf ihre Orthographiefehler hinweisen muss und dann mit dümmlichen Kommentaren zurückrudert.
          Armes Würstchen.

          @ ridig
          Wir sind hier nicht in der Schule, wo Rechtschreibfehler angekreuzt werden.
          Dein Bericht ist aussagekräftig und beinhaltet alle notwendigen Fakten.
          Dafür ist dieses Forum da und deshalb passt Dein Bericht zu 100%!

          Kommentar


            #6
            Lieber vangogh. richtig wäre "Zampano" nicht "Zampalo", aber wie immer: ich will hier nicht "beckmessern". Auch ich lese die Berichte gern. Über manche kann ich mich sogar richtig amüsieren, und "Ridig"s gehört zu dieser letzten Kategorie. Jeder (sogar ich!!), der einen Bericht veröffentlicht, ob positiv oder negativ, muß auf kritische Antworten gefasst sein, oder!? Und heute wünsche ich mir, dass endlich mal den "Bayern" von den "Nürnbergern" die Lederhosen ausgezogen werden. Damit wären wir wieder beim Thema! Schönes Wochenende an alle!

            Kommentar


              #7
              haba75 Rechtsschreibdiskusion

              Hallo,

              als erstes; Danke an alle die mir hier die Fahne hoch halten und den Rücken stärken. Haba 75 hat recht mit der Kritik. Doch es gibt konstruktive und einfach nur "sich groß machen" Kritik. Ich könnte jetzt noch viel sagen, aber erstens wird sich das Rad dann immer weiter drehen und so viel Plattform will ich "Haba75" nicht geben und zweitens, ist das Portal dafür nicht da, sondern um die "guten" zu loben und uns vor den "schlechten" gegenseitig zu warnen oder einfach nur berichten wie es war.

              Direkt an Haba75: "du bist gut in Deutsch und ich nicht und wenn es dir gut tut, mach dich lustig über mich, darüber stehe ich und alle anderen sollten das ab jetzt auch.

              Wünsch euch ein schönes Wochenende mit viel Spaß ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (08.02.2014), nala (08.02.2014)

                #8
                Na siehste, es geht doch!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X