Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Zollamtstr. 44
67663 Kaiserslautern
Sommer
0631-3104080
KARINA

Diese rothaarige Nymphe ist der Hammer. Bei ihr bekommst Du den besten Service von A bis Z.

Auch Umschn*lld*ldo!
Jetzt auch arabische ZK

Sie ist 35 Jahre jung, bildhübsch und hat einen schönen Body der nur auf Dich wartet. Sie ist sehr fantasievoll und für fast alles offen. So etwas erlebt
man nicht alle Tage, also warte nicht lange!
Du wirst es nicht bereuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Kaiserslautern - Zollamstr. 44 (bei Sommer)

    Hallo Leute,

    war mal wieder in Kaiserslautern unterwegs mit wenig Zeit. Daher suchte ich spontan eine mir bekannte Wohnung in der Zollamtstraße 44 auf (bei Sommer). Dort werkeln normalerweise immer (zwei) wechselnde Models aus Osteuropa. Eigentlich weniger gute Adresse (meine Meinung), lag aber auf dem Weg.

    Location: Die Wohnung ist sauber und in Ordnung. Dusch- und Waschmöglichkeit nebst frischer Handtücher vorhanden. Gut eingerichtet. Ambiente hier ein Pluspunkt. Die Bilder von Karina sind realistisch. Schlanke Erscheinung mit B-Cups. Vom Verhalten her wirkt sie eher mütterlich. Sie gibt dir klare Ansagen, was du wann machen sollst. "Ausziehen", "Jetzt Penis waschen", "Abtrocknen", "in Zimmer gehen". Das fand ich persönlich weniger gut, manch einer mag das aber vielleicht.

    Service: Karina empfing mich freundlich, obwohl sie zunächst etwas nervös wirkte. Das kann aber auch daran liegen, dass sie alleine in der Wohnung war. Obgleich ihres osteuropäischen Migrationshintergrundes spricht sie gut deutsch (und macht davon auch reichlich Gebrauch). Sie redet gerne (viel). Ich entschied mich aus Zeitmangel nur für ein Quickie (20 min GV und FM) für 50 Euro.

    Karina ist keine große Schauspielerin. Sie geht die Sache technisch an. Girlfriend-Sex sollte man also besser nicht erwarten. Keine Küsse (habe allerdings auch nicht danach verlangt)! Sie startete mit einem Griff an den Steuerknüppel, professionellem Überziehen des Gummis und durchschnittlichem Blasen (mit moderatem Handeinsatz). Nach einigen Minuten bat ich darum aufzusatteln (Cowgirl). Karina setzte dies technisch ordentlich um (allerdings ohne große Regung). Nach einiger Zeit: Wechsel in Missionar. Dann Doggy mit Abschuss und sofortiger Reinigung durch Karina. Und schon war ich wieder halb zur Tür raus... Wenn ihr versteht, was ich meine.

    Fazit: Ich verlange hier kein großes Schauspiel, aber ein bisschen mehr Illusion hätte schon sein dürfen. Karina hat eine anständige Leistung gebracht, war freundlich und es gab technisch wenig zu beanstanden. Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es darum geht, mich abzufertigen und wieder zügig zur Tür raus zu bekommen. So geschah es dann auch. Ein bisschen mehr (gespieltes) Gefühl wäre professionell gewesen. Aber naja... Wiederholungsgefahr: 50% (wenn ich es eilig habe)

    Hier der Link zu der getesteten Dame. Vielleicht kann einer der Weisen das verbinden:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2014, 11:28. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (21.01.2014)

    #2
    Moin,

    Zitat von Netter Beitrag anzeigen
    Hier der Link zu der getesteten Dame. Vielleicht kann einer der Weisen das verbinden:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    dazu muss man nicht Weise sein, ein Blick auf die Startseite genügt, da muss man die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert haben, ist recht einfach beschrieben

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netter (20.01.2014)

      #3
      Zollamtstrasse

      noch dazu fehlt ein "t" *Klugscheissmodusan*

      Es heißt "Zollamtstrasse" *Klugscheissmodusaus*

      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (20.01.2014)
      Lädt...
      X