Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Agentur 2006 * NEU! CLEO Infos???

    Hallo kennt jemand die Dame oder das Haus , würde mich reizen aber traue mich nicht zumal das Gesicht vepixselt ist

    Bin um Infos dankbar

    By Stifler

    #2
    Leider nein, doch viel kann da optisch nicht mehr falsch laufen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      feedback erwünscht

      wenn du dort warst, würde ich mich über einen bericht freuen, die lady würde mir auch gefallen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Leider nein, doch viel kann da optisch nicht mehr falsch laufen.
        Antlitzmässig kann alles schief laufen.
        Möglicherweise ist sie unhübsch...

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Antlitzmässig kann alles schief laufen.
          Möglicherweise ist sie unhübsch...
          Wenn man Bild 8 un 9 vergleicht wird sie eher etwas aufgewichtigt sein.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Also nachdem ich schon so einges gelesen habe...

            werde ich mich jetzt auch mal einbringen.

            Als ich vor zwei Wochen schon mal dort war, hatte ich kurz vorher angerufen und einen Termin für 12:00 Uhr gemacht. Dort pünktlich angekommen, wurde mir im Verrichtungszimmer versucht jemand anderen anzudrehen. Nach einigem hin und her erklärte man mir, dass mir leider jemand zuvor gekommen ist. Also mit Termintreue hat man es wohl nicht so. Da es auch nicht sonderlich einladend war, wollte ich erst auch gar nicht wiederkommen.

            Getreu dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" war ich dann also letzten Freitag erneut dort und Cleo war frei. Also was das Ambiente betrifft, so darf man absolut keine Ansprüche haben. Es roch nach kaltem Rauch, das Zimmer war im Keller und ein wenig abgedunkelt. Sauberkeit lies ein wenig zu wünschen übrig. Ich habe für 30 tabulose Minuten 100 Euro gezahlt und nach der Waschung ging es auch gleich zur Sache. Optisch ist sie schon ok. abgesehen von den Zähnen, die luden nicht unbedingt zu ZK ein. Also hab ich mich doch vorwiegend mit ihren Titten beschäftigt, die wirklich einladend sind. Ihre frz Kenntnisse sind auch nicht so doll, sie steht wohl eher auf spanisch. Darauf ist sie immer wieder zurückgekommen und wollte auch ungedingt, dass ich dabei komme. Alles in allem also nicht soooooo berauschend. Würde wohl definiv nicht wieder kommen, liegt aber auch hauptsächlich an der Lokation :(

            Gruß
            zazu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (28.02.2014), Hammertime (27.02.2014)

              #7
              Rodgau - Agentur 2006 * NEU! CLEO - Muss nicht nochmal sein

              Hallo Foren-Freunde,

              ich komme eben von besagter Dame, werde mich diesmal etwas kürzer fassen:

              Etablissement:
              - ist gut zu erreichen, diskret in einem Gewerbegebiet gelegen, rundherum Parkplätze an der Straße
              - Von innen leider etwas in die Tage gekommen, keine Bruchbude, aber halt auch kein Wohlfühl-Appartment

              Aussehen:
              - Bilder von Cleo leider wie zu erwarten aufgehübscht Figur ist noch passabel, aber schon nicht ganz so stramm
              - Ihre Brüste sind natur und wirklich groß
              - Ihr Gesicht ist annehmbar, hässlich ist sie nicht

              Preise:
              -100 für ne halbe, 150 für ne volle Stunde, Extras gegen Aufpreis (habe ich aber nicht erfragt)

              Kommunikation:
              -sehr nettes Wesen, freundlicher Umgangston und macht einen bemühten Eindruck, spricht sehr gut deutsch

              Service/ Ablauf:
              -ZK naja, wildes rumgezüngel, kein Lippeneinsatz, keine Leidenschaft
              -Oral bei ihr scheint sie nicht so zu mögen, war ein kurzes Gastspiel zwischen ihren Beinen, bin ich anders gewohnt
              -Oral bei mir ohne nennenswerte Highlights allerdings auch ohne nennenswerte Kritik, blasen halt...
              -Verkehr ok, wild gestöhnt, bisschen gegen gehalten, 2 Stellungen (Reiter + Doggy), aber nicht sehr ausgiebig, vielleicht hat der Hammer zu sehr gedrückt
              -zum schluss tittenfick und besamung ihrer glocken, hat ihr anscheinend wirklich gefallen
              -gemeinsames duschen, netter smalltalk, heimfahrt

              Zeit:
              -Kein Druck, aber die halbe Stunde wurde schon sehr streng ausgelegt. Habe um 21 Uhr die Hütte betreten, Programm besprochen, ausziehen, vorher-waschen, action, nachher-duschen und kurz quatschen um ganz kurz nach halb zehn habe ich wieder im auto gesessen. also für 100 euro und o. g. "maßnahmenkatalog" hätte ich mehr erwartet.

              insofern keine besonders hohe wiederholungsgefahr für mich...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                STIFLER (28.02.2014)

                #8
                Zitat von zazu Beitrag anzeigen
                Ich habe für 30 tabulose Minuten 100 Euro gezahlt
                Was hat sie dir denn alles für die 100 geboten?
                Das was du aufgezählt hast ist doch das Geld nicht wert.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  scholli,

                  das kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht dannach gefragt habe. "Tabulos" hätte ich auch nicht gebraucht - aber es gab keine Preisliste

                  Ihr frz. war bescheiden und beim Verkehr hatte sie sich immer etwas zur Seite geddreht so dass ich nicht wirklich freie Bahn hatte. Ich denke ihr Fokus liegt auf spanisch und alles andere ist nicht wirklich ihr Ding. Himmertime hat es ja auch bestätigt. Am liebsten zwischen ihre Titten und da abspritzen. Sie ist ser nett aber das Schatzi gequatsche nervt einfach nur.

                  Von daher keine Wiederholungsgefahr für mich. Wobei alleine die Lokation schon mich davon abhält dort wieder hin zu fahren. Nichts desto trotz finde ich 100 Euro auch einfach zu viel, keine Frage!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hammertime (12.03.2014)

                    #10
                    Lokalität

                    Ich kann die Beschreibungen über die Lokalität nur bestätigen. Anfahrt super, parken super. Aber es handelt sich um eine Kellerwohnung in einem Drei-Familien-Haus und so fühlt man sich da auch. Alt, ungemütlich und feucht (die Wände).

                    Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, ohne die Damen zu sehen, denn da wollte ich nicht. Da wäre mir jeder Feldweg lieber gewesen.
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hammertime (12.03.2014)

                      #11
                      in der Tat - bemüht, aber nicht berauschend

                      Hallo Forengemeinde,

                      auch ich habe die Dame heute besucht.

                      Das Haus ist definitiv schon in die Jahre gekommen - der Keller, in dem sich die Verrichtungszimmer befinden, sind es erst recht. Dass der Weg zur Haustür und der Treppenraum mit Bergen gelber Säcke belegt sind, wirkt ebenfalls wenig schmückend.
                      Hier wurde offensichtlich versucht, mit geringem Aufwand eine einigermaßen menschenwürdige Bleibe zu generieren. Der Erfolg entspricht dem Aufwand

                      Cleo wurde ja schon hinreichend beschrieben - nicht hässlich, griffige Figur mit großen Naturbrüsten. Der Gesamteindruck wird etwas getrübt wenn sie lächelt - irgendwie sieht die Knabberleiste komisch aus.

                      Hatte die Stunde zu 150 gebucht - hätt' ich nicht machen sollen.

                      Sie war mir gegenüber zwar stets freundlich und bemüht, aber immer mit der nötigen professionellen Distanz.
                      Französisch war nicht berauschend, Spanisch hat mir gefallen, wenngleich sich mir nicht erschließt, warum SIE dabei eine derartig übertriebene Geräuschkulisse entwickelt.
                      Die angebotene Massage zwischendrin war ok - aber auch kein Highlight.

                      Insgesamt konnte der Service den negativen Eindruck des Ambientes nicht überdecken, so dass ich relativ schnell die Lust verlor und von mir aus schon deutlich vor der Zeit ging.

                      Wiedersehen werde ich weder das Etablissement noch die Dame.

                      Schönen Abend noch.

                      Comicbomb

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hammertime (09.11.2017), smoothoperator (25.06.2014), STIFLER (11.03.2014), männe (10.03.2014)
                      Lädt...
                      X