Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Inna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Inna

    Heute habe ich Inna besucht.
    30 min für 50 euro. Fo und ZK. Sie ist sehr lieb. Fränzösich war super, sehr tief.
    Küssen etwas zürückhaltend, aber ok. Hat keine Brührungsängste. Wahnsinns Hintern und super Titten.
    Ich denke ich habe sie sehr gefordert, aber sie versuchte nicht zu zeigen, dass sie genervt war. Blieb nach 35 min immer noch freundlich.
    Also im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

    #2
    günstige Empfehlung

    Hallo,

    Ich kann Inna ebenfalls empfehlen. Für 50 buche ich immer all incl. (AV, GV, ZK, FT ). Sie ist immer bemüht und hält gut dagegen. Ihre Hupen haben eine ordentliche natürliche Größe (ein gutes D).

    Preis Leistung ist bei Ihr eine 1+
    Optisch eine 2

    Gruß LMD

    Kommentar


      #3
      Für 50 buche ich immer all incl. (AV, GV, ZK, FT ).

      Stimmt das so, AV, GV, ZK, FT für 50 ??
      Wie lange hastn da Zeit, 30 min ?

      Kommentar


        #4
        stimmt

        Hallo,

        Inna schaut nicht auf die Uhr. Der Service gilt für 30 Min.

        Gruß LMD

        Kommentar


          #5
          naja die B-Probe

          Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Inna schaut nicht auf die Uhr. Der Service gilt für 30 Min.

          Gruß LMD
          Also ein 2.mal muss nicht sein, sie war genervt. nach 20 machte sie Stress. Ich denke je nach Laune...

          Kommentar


            #6
            So, nach dem ich es schon lange vor mir hergeschoben habe war ich vor ein paar Tagen bei Inna und probierte Ihren "All Inclusive Service" aus.

            Sie ist viel dünner als es auf den Fotos wirkt und hat ne gute Figur. Ich finde allerdings dass man bei den Brüsten Abstriche machen muss, ist zwar n gutes D Körbchen aber die straffsten sind sie nicht…

            Sie war super freundlich, als sie zu mir aufs Bett kam schob sie mir gleich Ihre Zunge in den Hals. Danach super geblasen, gummiert und ab in die Missio. Habe Sie dann nach Anal gefragt, daraufhin drehte sie sich sofort in die Doggy und machte sich mit etwas Gleitgel bereit. Eigentlich wollte ich Ihn vorsichtig reinschieben worauf Sie ihn blitzschnell packte, mit dem Hintern zurückstieß, und drin war er. Hab ich so auch noch nicht erlebt
            Sie wich jedoch nach einigen Stößen etwas zurück, ich fragte Sie obs ihr weh tut, worauf sie meinte "ja ein bisschen"; daraufhin hab ich ihn rausgezogen und habe sie nochmal in der Missio genommen. Es kam mir nicht so vor als hätte Sie was von sich aus gesagt, wenn ich nicht nachgefragt hätte.
            Auf die frage ob sie mir zum Schluss einen Bläst meinte Sie mit einem Grinsen im Gesicht "in Mund Spritzen ?"
            Bei der Frage kam es mir dann leider aber auch schon, so habe ich in der Missio abgeschossen.

            Aufgrund dieses guten Services und ihrer netten Art werde ich sie demnächst nochmal besuchen, nochmal Anal versuchen (vielleicht etwas langsamer angehen lassen) und den verpatzten Abschuss in den Mund nachholen. Sie hat wirklich keinerlei Berührungsängste und macht alles mit einem Lächeln im Gesicht mit, entweder macht Ihr das ganze großen Spaß oder sie schauspielert sehr gut !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (23.11.2015), Gast_00081 (17.07.2014)

              #7
              Sehr Empfehlenswert 👍💕

              Ich war heute bei ihr es war Mega.
              Angerufen und nachgefragt nach preisen aber sie kam gelangweilt rüber deshalb wusste ich nicht ob ich gehen soll, bin tzd hin.

              Sie ist sehr viel hübscher als auf den Bildern. 50euro für zk, fo, gvm, lecken und fingern

              Ich war kurz im Bad und da lag die schon nackt im Bett bin zu ihr und wir küssten und streichelten uns. Die blies mit schön ein aber mit etwas zahneinsatz aber tzd sehr angenehm. Dann 69 gewechselt dann konnte ich ihre leckere möse lecken und fingern. Sie stöhnt leise mit, dann ritt die mich schön danach Missionar und dann Doggy und bei diesem Anblick konnte ich es nicht lange halten. Wir küssten uns noch sehr viel mit Zunge und nach gut 45minuten bin ich raus .. 👍👍👍👍👍 am Ende haben wir uns noch zum Anschied geküsst

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00081 (22.02.2015), MaxCady (22.02.2015)
              Lädt...
              X