Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Neu! Selby - Privat

    Nur zur Info:
    Hatte sie mal in Wiesbaden (2012), gute Performance, aber sie kam zu sehr „kühl“ rüber!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=selby
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=selby
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=selby

    Körper war damals eine Augenweide, die niedlichen Brüste waren bretthart (Natur).
    Brustmäßig hat sie zugelegt, Natur oder Silis?
    Allerdings ist mir Trier zu weit, vielleicht kommt sie mal wieder nach Wiesbaden!

    #2
    Du eröffnest einen neuen Thread, nur um auf bestehende Threads zu verlinken?...

    Kann doch jeder selbst: Selby in die SuFu tippen....
    Und er muss es sowieso tun, sonst findet er Deinen Post ja auch nicht...

    Kommentar


      #3
      Nö, bin nur zuvorkommend zu der Mitstechergemeinde im Trierer Raum (und der unregistierten Mitleserschaft, die mit der SuFu nichts anfangen können).

      Mein Anliegen:
      Ich bin ernsthaft daran interessiert, wie sich ihre Performance seit unserem Date weiterentwickelt hat.
      Auch meine Neugier möchte ich befriedigen, ob sie nun ihre Titties gepimpt hat oder nicht.

      Das alles kann ich aus der Ferne nur erfahren, wenn ich Aufmerksamkeit in ihrem Zusammenhang verbreite.

      Kommentar


        #4
        Zitat von annusslover Beitrag anzeigen
        Das alles kann ich aus der Ferne nur erfahren, wenn ich Aufmerksamkeit in ihrem Zusammenhang verbreite.

        Kommentar


          #5
          Hm, also irgendwie ist das jetzt Saugen, the next level?

          Immerhin werden mit der Anfrage Informationsbrocken dargereicht. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (24.01.2014)
          Lädt...
          X