Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vivien in der Haitzinger 24a

    Hi Leute,

    nachdem ich gestern ausgesprochenes Pech mit meiner ersten, zweiten und dritten Wahl hatte, da keine der Damen für mich Zeit hatte, bin ich zu Vivien und hab es nicht bereut.

    Die Bilder entsprechen dem, was ich antraf, eine hübsche Person mit fraulichen Rundungen an den richtigen Stellen - ihre Titten sind einfach der Mörderhammer!!!

    Kurz das geschäftliche ausgemacht, ich nahm den 50er Quickie. Leider beinhaltet der kein Lecken. Hab dann schnell festgestellt, daß das vielleicht ein Fehler war, denn ihre Muschi sah ausgesprochen lecker aus.

    Nach dem entkleiden ging´s auch gleich los, sie streichelte mich sanft und ich kümmerte mich um ihre zwei Hauptargumente. Nachdem mein Lümmel die richtige Größe hatte, wurde er sanft gummiert und Vivien begann mit einem echt geilen Gebläse. Fast ohne Handeinsatz blies sie meinem Schwanz Leben ein, auch teilweise sehr tief. Dabei hab ich jedoch etwas ihre Zähne gespürt, jedoch nicht unangenehm.

    Währenddessen streichelte ich ihre hübsche Möse, was sie mit leichtem, jedoch nicht gekünstelt wirkendem Stöhnen quittierte. Auch wurde sie nach kurzer Zeit schön feucht was mich bestärkte, nicht damit aufzuhören.

    Nach einer Weile fragte sie mich nach meiner Lieblingsstellung und ich ließ sie aufsatteln, damit ich ihre super Möpse streicheln, drücken und massieren konnte. Auch bewegte sie sich manchmal ganz nah zu mir, damit ich ihre Nippel küssen konnte, was ihr sehr zu gefallen schien. Auch gab´s einige zärtliche Küsse auf Hals und Gesicht. (keine ZK´s, was ich jedoch sowieso nicht bevorzuge)

    Als ich spürte, daß mein Saft hochkommen wollte, bat ich sie nochmals um eine Lektion in französisch, was sie mit einem kurzen "selbstverständlich" quittierte. Ich kniete mich also vor sie hin, und Vivien lutschte an meinem, schon ziemlich prallen, Lümmel. Auch sie war auf allen vieren, und ich konnte im Spiegel ihren geilen Hintern und ihre weit geöffnete Pussy sehen.

    Da mußte ich einfach mit meinen Fingern dieses heiße Loch und ihren harten Kitzler bearbeiten, was ihr auch Lust bereitete, denn sie kreiste nervös mit ihrem Becken, bis es ihr kam (wenn gespielt, dann saugeil). Ich fragte sie noch, ob ich auf ihren geilen Brüsten vollenden dürfte, was sie wieder mit einem kurzen "na klar" beantwortete. Sie streifte den Gummi ab, holte etwas Massageöl, legte sich auf den Rücken und wichste mir den heißen Saft heraus und verteilte ihn auf ihren Megamöpsen.

    Nachdem die Sahne von ihren Titten entfernt und mein Schwanz gereinigt war, gab´s noch einen gepflegten Smalltalk, bis ich mich anzog und mit zwei herzlichen Küssen verabschiedet wurde. Draußen sah ich auf die Uhr und - ups - es waren mehr als 30min vergangen. Danke Vivien.


    fg Madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (20.05.2017), Hansi im Glück (15.05.2017), alex 0815 (16.04.2017), neversaynever63 (01.11.2015), DD-Fan (16.03.2014), freestyle (10.03.2014), Minnieholly (25.01.2014), Zungenschlag (25.01.2014), Fuffi (23.01.2014), Ladylover (23.01.2014), Die Warmherzige (23.01.2014), boarderboy (23.01.2014), Mick73 (23.01.2014), hunter69 (23.01.2014)

    #2
    Servus Maxl

    Freut mich, dass du mir Vivien und dem date zufrieden warst.
    Scheinbar hat sie seit meinem damaligen Besuch nix verlernt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post288099

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (25.01.2014)

      #3
      Kann es sein, das Vivien größer geworden ist?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hallo Madmax66!

        Wirklich geiler Bericht und ich weiß wovon Du sprichst. Sie ist eine ganz sympathische Frau mit solidem Service. Hier ist man wahrlich gut aufgehoben und wird nicht abgezockt.

        Dank auch an Boardy für die Verknüpfung, denn in diesem Thread ist mein damaliger Besuch auch verewigt.

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (25.01.2014)

          #5
          vivien

          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Kann es sein, das Vivien größer geworden ist?

          Hi Scholli,

          zumindest im oberen Drittel - - Hammerglocken.

          fg Madmax

          Kommentar


            #6
            Vivien - Passau

            Hallo Frauenfreunde,

            der Geist war unwillig (Hitzewelle, lange Fahrstrecke ohne Klimaanlage…)
            aber das Fleisch war stark !
            Favoritenliste war erstellt und ein Zeitfenster für Passau eingeplant.
            Vivien stand auf der Liste –schon sehr lange - ganz oben
            (Grund: Wenn die Bilder nur annähernd stimmen …)
            Also gute Stunde vorher zwecks Service- und Terminfragen angerufen, erreicht und …
            ich habe schon nettere Telefonate geführt, aber das sollte mich jetzt nicht von einem Vor-Ort-Gespräch abhalten…
            Und es gibt ja –theoretisch- immer die Wieder-Gehen-Option …

            Auf der Anfahrt ca. halbe Stunde vorher sicherheitshalber nochmal angerufen, dann auf den letzten Km doch noch leicht verspätet, geklingelt, per Türöffner ins Haus gelassen und rauf in den 1.Stock, Türe wird geöffnet und ich trete ein:
            Die Wieder-Gehen-Option ist plötzlich keine Option mehr, Chemie, Bauch, Verstand, klein Fuffi,
            alle sagen - es gibt nur da bleiben !!!!!!!!
            Nach Erläuterung der Servicetarife einigten wir uns auf Basistarif 50 E mit Upgrademöglichkeiten.
            Grund für die Kurzversion: : F in Bayrisch und zusammen duschen wurde abgelehnt wg. Minidusche.

            Nachdem ich aus dem Bad zurück kam, hatte Vivien ihr Duschtuch von ihren ansehnlichen Körper gestreift und da steht sie nun in voller Pracht und geht sehr langsam auf Tuchfühlung.
            Wechsel auf die Spielwiese, ich muss ihr immer wieder Komplimente machen, wir lachen viel, ich genieße die Superhupen und ihren tollen Körper, langsam kümmert sie sich um klein Fuffi …
            … aufgummieren zum FM, gute Performance, dann aufsatteln zum Reiter
            (da hätte sie mich fast zu Schanden geritten) Wechsel zur Missio - sehr schön mitgegangen,
            dazu Küsschen, auf Dauer hält man(n) das nicht aus …
            Ich durfte noch schön drinbleiben, dann startete ich den Rückzug, wurde entkleidet und gereinigt, wieder angenehme und lustige Unterhaltung, (AST) ohne Zeitdruck genossen.
            Abschlussduschgang durchgeführt, nach Wiederherstellung der Straßentauglichkeit das Upgrade-Salär entrichtet und sehr, sehr zufrieden nach "einer sehr guten halben Stunde" das Haus verlassen .
            Da brauchte ich anschließend wieder ein „Kontra“ drauf …

            Bad / Hygiene: i.O.
            Wiederholungsgefahr: > 100%
            Fazit: Eine äußerst angenehme, offene, kontaktfreudige, tolle Frau, aber wer auf sehr schlanke, zierliche Frauen oder eher mittlere bis kleinere Brüste steht, ist hier wohl fehl am Platz!

            PS: Sie ließ am Rande so durchblicken, dass ich wohl der erste Gast seit Sonntagabend war.
            Hallo !!! Lasst euch nicht so hängen wegen dem bisschen Hitzewelle, den blöden Ferien usw.
            Sonst bleibt sie womöglich zukünftig Passau fern, wenn da nix zu verdienen ist und das
            wollen wir doch nicht ?!


            Grüsse
            Euer Fuffi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              einsteiger (28.09.2015), neversaynever63 (05.08.2015), xStylerx (05.08.2015), Schlaumeier (04.08.2015)

              #7
              Vivien - Update

              Hallo Frauenfreunde,

              frei nach dem Motto:
              "Es widerfährt einem wenig Gutes, außer man tut es (einfach selber)",
              hatte ich am Samstag kurzfristig einige Freistunden zur Verfügung ...

              Da ich am Montag terminlich gesehen trotz mehrerer Versuche über Stunden nicht bei Vivien landen konnte,
              war ich heute -endlich- wieder bei ihr.

              Am späten Vormittag einige male angerufen wg Soforttreff,
              - endlich erfolgreich erreicht: Vivien ist am Handy !
              - leider negative Auskunft: Erst in einer Stunde !
              - grübel... --> Kaffeepause !
              - SMS-in: Ist in 15 Min okay ? --> SMS-out: 15 Min okay ! --> SMS-in: Okay ?
              - Gemütlich Viviens Domizil angesteuert.
              - Klingeln, Einlass, Treppe hoch, Türe geht auf, Eintritt, Wow - das Prachtmädel* Vivien steht mir gegenüber
              (*Verdeutlichung/Übersetzung für Erbsenzähler und Hyperfeminist(inn)en: Das ist extrem positiv ! )

              Von Anfang an intensiven, erfrischenden PST genossen, bei dem sie mir "vorwarf" dass sie nun extra wegen mir ihre Shopping-Tour frühzeitig beendet hat
              Dazu konnte ich nur entgegnen, dass sie mir dafür äußerst dankbar sein solle, da sie dadurch 1. Geld gespart hat und 2. jetzt noch Geld verdient
              Ach ja, apropos Geld: 80 Euro für schönes 1/2 Stündchen mit Vivien eingetauscht.
              Aber alles schönreden half auch nix, ich durfte (musste) alleine duschen


              Auf die Beschreibung des weiteren Dateablaufes verzichte ich hier und zitiere meinen Beitrag vom August 2015:
              Nachdem ich aus dem Bad zurück kam, hatte Vivien ihr Kleidchen von ihrem äußerst ansehnlichen Körper gestreift und da steht sie nun in voller Pracht und geht sehr langsam auf Tuchfühlung.
              Wechsel auf die Spielwiese, ich muss ihr immer wieder Komplimente machen, wir lachen viel, ich genieße die Superhupen und ihren tollen Körper, langsam kümmert sie sich um klein Fuffi …
              … aufgummieren zum FM, gute Performance, dann aufsatteln zum Reiter (da hätte sie mich fast zu Schanden geritten) Wechsel zur Missio - sehr schön mitgegangen, dazu Küsschen, auf Dauer hält man(n) das nicht aus …
              Ich durfte noch schön drinbleiben, dann startete ich den Rückzug, wurde entkleidet und gereinigt, wieder angenehme und lustige Unterhaltung, (AST) ohne Zeitdruck genossen.
              Abschlussduschgang durchgeführt und nachdem die Straßentauglichkeit wiederhergestellt war, äußerst zufrieden nach "einer sehr guten halben Stunde" das Haus verlassen .
              Das hört sich jetzt vielleicht nach langweiliger Wiederholung an, war es aber gaaaanz sicher nicht

              Fazit:
              Eine äußerst angenehme, offene, kontaktfreudige, tolle Frau, aber wer auf sehr schlanke, zierliche Frauen oder eher mittlere bis kleinere Brüste steht, ist hier wohl fehl am Platz!
              Wiederholungsgefahr: 100% d.h. wenn irgendwie möglich - unbedingt wieder

              LG Fuffi

              PS: Anscheinend hat mein Besuch-Aufruf vom August doch gefruchtet, so das sie nach meiner leidvollen Erfahrung vom Montag anscheinend vernünftig besucht wird und sie auch in Passau wieder von ihrem Job ihren Lebensunterhalt bestreiten kann.
              Deshalb wird sie -soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe- zur Nikolauszeit wieder nach Passau kommen, um euch böse Männer mit der Rute zu bearbeiten (oder so ähnlich !?)
              Zuletzt geändert von Fuffi; 08.11.2015, 01:01.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Capri (20.05.2017), Longdong-MUC (09.11.2015), Ladylover (08.11.2015), Hurenversteher (08.11.2015), Brian-4 (08.11.2015)
              Lädt...
              X