Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu! Lexy 19J.

    So, nach dem ich lange still und leise mit gelesen habe.
    Ich habe oft überlegt, ob ich so eine Dienstleistung in anspruch nehmen sollte bin ich gestern zu dem Beschluss gekommen wieso eigentlich nicht.

    Da man ja im Urlaub eh den ganzen Tag zeit hat um irgendwelche Wege zuerledigen war Lexy auch ein weg, zwar nicht so wie jeder da ich doch leicht aufgeregt war, aber was solls es gibt immer ein erstes mal
    Als ich dann ankam ging es recht schnell, geklingelt, hoch ins 1OG und rein in die gute Stube.
    Empfangen wurde ich von der Hausdame die mich direkt in ein Zimmer führte
    Sie hat mir zwar angeboten mir die Damen einzeln an zugucken aber ich war fest auf Lexy aus.

    Zu Lexy, meine erwartungen wurde erfüllt was das Aussehen an ging, sie sieht aus wie auf den Bildern. Die Preise sind 30/50 60/100 FM und küssen sollte 20extra kosten.
    Deutsch war zwar nicht Ihr’e stärke haben uns mehr oder weniger auf Englisch unterhalten
    was für mich jetzt nicht so das Problem war, Schule sei Dank.
    Dann gings ab aufs Bett, erstmal etwas gestreichelt, Tüte drüber und gemütlich geblasen.
    was mir weniger gefallen hat war das die hand oft zum einsatz kam.
    Dann kam die Reiterstellung, die ich Persönlich weniger mag bat ich sie drum in Doggy weiter zu machen in der ich dann auch zum Ende kam.

    Dann kam noch die Massage die mehr oder weniger liebevoll durch geführt wurde.
    Aber das war mir da eh relativ Egal, dafür bin ich ja nicht dort hingegangen.

    Hoffe man kann etwas mit meinem ersten Bericht in diesem Bereich anfangen :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2014, 11:06. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Magdeburg - Neu! Lexy 19J. Top Service

    Kurzfassung:

    - 30/50, 60/100 ZK inkl. und Fo. wenn die Dame es anbietet

    - Bilder100% echt, im original noch süßer, wirkt noch zierlicher. Herrlich Naturbusen..

    - Unterhaltung auf Englisch/Russisch deutlich vorteilhafter. Basics auf deutsch bekommt sie, für unterhaltsamen Ast lieber Englisch

    - Service : wirklich tolles Fm, kaum Handeinsatz; sehr variantenreich beim reiten und keine Beineklemmerei in der Mission um zu tiefes eindringen zu verhindern; ging super mit.
    Nachtrag: einzig fingern mag sie nicht, war für mich aber kein Problem

    - Location: Waschbecken und frische Handtücher auf Zimmer, nach duschen habe ich nicht gefragt war super vorbereitet und wollte hinter noch zum Sport.


    Fazit: ich hoffentlich, ich schaffe es diese Woche noch einmal... War ein Hammer Erlebnis mit einer super tollen Frau.
    Zuletzt geändert von Trivial; 23.01.2014, 11:59. Grund: was vergessen

    Kommentar


      #3
      Es wäre bestimmt besser gewesen deinen Bericht hier mit drabzuhängen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Neu!-Lexy-19J

      als einen neuen Thread aufzumachen, zumal der andere auch von heute ist.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hmm bis gestern war keiner da, und heute morgen ist es wohl an meiner Wahrnehmung vorbei, es tut mir natürlich leid dem Mod extra Arbeit aufzuhalsen aber er wird die beiden Freds bestimmt zusammen legen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
          ... es tut mir natürlich leid dem Mod extra Arbeit aufzuhalsen aber er wird die beiden Freds bestimmt zusammen legen..
          na ja, zumindest Einer der hier so etwas wie bedauern durchblicken lässt erledigt.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Trivial (23.01.2014)

            #6
            Hallo zusammen,

            ich hatte mal wieder Lust auf ein hübsches, junges, schlankes Ding
            Was lag also näher die derzeit in DE angeboten Damen abzuklappern. In Frage kamen rein nach den Fotos Sylwia, Eliza und natürlich Lexy. Da die beiden erstgenannten, wie dort üblich leider nicht ganz, den optischen Erwartungen der Bilder entsprachen zog es mich zu Lexy.
            Sie ist zwar etwas "gealtert" und gibt ihr Alter nun, abweichend von MD mit wie ich weis, korrekten 21 an, sieht aber haargenau so aus, wie auf ihren Bildern. Ich kann zumindest nichts erkennen, und wenn, wäre es nur zu ihrem Nachteil, da sie in natura sogar etwas hübscher, natürlicher wirkt.
            Gebucht die 80445 inkl. ZK/FM.
            Nach unsere beiderseitiger Reinigung, leider einzeln, sowie Mundspülung gings es im stehen mit einer leidenschaftlichen Begrüßung los. Sehr schöne Küsse wurden ausgetauscht und die Körper erkundigt. Lexy hat einen tollen Körper, super schöne tiefschwarze Haare, herrlich natürliche Brüste in guter B Größe.
            Irgendwann auf dem Bett, bot sie mir einen Blowjob (FM) an, den sie gut, fast ohne Handeinsatz, erledigte. Ich revanchierte mich alsbald und irgendwann beendeten wir die erste Runde in der Missio.
            Wir machten uns kurz frisch und eine angenehme Massage wurde mir angeboten und angenommen.
            Nach und nach ging das ganz wieder in Kuscheln, Streicheln und Knutschen über und endete in einem Ritt, Missio und Abschluss von hinten. Sie ließ mich auch jedesmal in Ruhe auszucken und baute dort zumindest keine Hektik auf.
            Nur einmal verwies Sie beim Kuscheln zwischendurch auf die Zeit, die erstens recht knapp gerechnet war, und zweitens war es etwas unpassend an der Stelle. Dies hätte sie eleganter lösen können, zumal ich den Eindruck hatte, wenn es 5 Minuten länger geworden wäre (die wir nach meiner Rechnung eh noch gehabt hätten) wäre es letztendlich auch kein Problem gewesen.

            Zusammenfassend ein durchaus wiederholenswertes Treffen, mit einem wunderschönen Mädchen. Lexy ist in ihrer Art sehr bezaubernd. Sie ist nicht aufdringlich, weckt aber sofort das will ich behalten Gefühl.

            Im AST, übrigens nur Englisch oder Russisch, bei uns in Englisch, erzählte Sie das sie nächts Woche in Mainz ist und bestimmt mal wiederkommt. Ich dann garantiert auch

            dreass
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (12.03.2014)

              #7
              wie angekündigt habe ich Lexy wieder besucht, da sie derzeit in DE werkelt.
              Sie hat mich wiedererkannt, und so begann eine sehr schöne dreiviertel Stunde. Diesmal habe ich 90445 gelöhnt, um in den Genuss von FO und ZK zu kommen.
              Meinem letzten Bericht habe ich nicht viel hinzuzufügen, bis auf leider die letzten 5 Minuten.
              Nachdem die ersten 40 min echt super vertraut und GFS mäßig abgelaufen sind, wir uns mit Händen und Fingern gegenseitig für die, zumindest von mir geplante, 2. Runde heiß machten, bat ich sie um einen Gummi. Bis dahin schien auch sie Gefallen daran zu haben.
              Bis hier hatten wir, oder ich, die Zeit nicht wirklich im Auge, nun bemerkte Lexy allerdings das wir nur noch 2 min hätten und teilte dies mir mit.
              Auf Grund des letzten Dates, hatte ich bewusst vorm Start auf die Uhr gesehen, und wir hatten mMn noch knapp 10 min Zeit. Dies teilte ich ihr auch mit. Solche Diskussionen, vor allem vorm Einlochen, sind natürlich nicht der Bringer, und so war es auch vorbei bei mir. Lexy versuchte noch, nun allerding wie ausgetauscht, recht lustlos per FM, (FO war bezahlt!) noch etwas, leider erfolglos. Ich bot dann an, es selbst auf ihren Brüsten zu beenden, was ihr sichtlich nicht gefiel. Sie nuschelte irgendwas Russisches, obwohl sie ganau weis das ich dies nicht verstehe und auch auf Nachfrage nicht erläuterte. Zeit war nun auch nach meiner Rechnung um, also "erlöste" ich sie und brach ab.
              Ich versuchte noch etwas AST, was auf einmal los sei, was falsch gelaufen ist, bzw. ich gesagt habe. Aber sichtbar ungehalten meinte sie nur alles i.O. Versteh einer die Frauen.
              Ich sprach die Hausdame noch auf den Zeitablauf an, und fragte wann die 45 min beginnen. Mit dem ersten Betreten und Vereinbaren des Services/Preises, oder wie bisher dort üblich nach dem Duschen/Waschen mit Beginn des eigentlichen Dates. Die Antwort war wenig hilfreich, dies bestimmen die Damen selbst.
              Also Lexy ist immer noch eine Augenweide! Küsst toll, lässt sich gern verwöhnen. Allerdings macht sie mit ihrer Zeitpolitik vieles/alles zunichte, zumindest die Illusion des Gastes.
              Zum FO bei mir sind wir gar nicht gekommen, wäre auch kein Problem, hat sich halt beim Ablauf unseres Dates nicht ergeben, und ich habe sie nicht explizit dazu aufgefordert. Umso erstaunter war ich um der strikten Einhaltung der Zeit ihrerseits. Da fehlt ihr definitiv das Feingefühl für die Situation und den Gast.
              Also Lexy kann ich immer noch empfehlen, nur mus Mann die Uhr im Auge haben, und den Ablauf dirigieren. Sonst lässt Lexy die Zeit mit Kuscheln und Handbetrieb ablaufen bis sie zu Ende ist! Auf die Minute genau.

              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Trivial (24.10.2014), Arthur69 (23.10.2014)
              Lädt...
              X