Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna E.Q.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    "This could be heaven and this could be hell"
    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann die Lady auf jedenfall Empfehlen! Tolle Frau mit tollem Body, abwechslungsreicher Performance, tollen ZK und leidenschaftlicher Sex!
    Sieht ja wohl so aus, dass es mehr in Richtung "Heaven" geht

    Klasse Bericht, Grüner Dank

    Kommentar


      #17
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Sieht ja wohl so aus, dass es mehr in Richtung "Heaven" geht

      Klasse Bericht, Grüner Dank

      Ich glaube die Dame kann Beides


      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Habe seitdem immer wieder ihre Bilder in den Anzeigen gesehen und drüber nachgedacht, ob ich es mal mit ihr wagen sollte, es aber nie getan.

      Vielleicht hab ich mich nicht recht getraut

      Naja, sollte ich vielleicht mal nachholen, man gönnt sich ja sonst nichts...

      Na ja, vielleicht hat Dir ja mein Bericht weitergeholfen
      Aber jetzt musst Du erstmal warten, bis sie wieder im Lande ist

      Kommentar


        #18
        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
        Na ja, vielleicht hat Dir ja mein Bericht weitergeholfen
        In jedem Fall

        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
        Aber jetzt musst Du erstmal warten, bis sie wieder im Lande ist
        Das kriegt allmählich System: Alle Mädels, die McSexy in letzter Zeit flach legte, verschwinden direkt danach:
        Candy, Sandra, Anna...

        Die Frage ist: Wie soll man das deuten?
        Zuletzt geändert von Chromstange; 28.10.2012, 22:31. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          #19
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          In jedem Fall
          Na dann bin ich mal auf Dein Bericht gespannt


          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Das kriegt allmählich System: Alle Mädels, die McSexy in letzter Zeit flach legte, verschwinden direkt danach:
          Candy, Sarah, Anna...
          Du meinst wohl Candy,Sandra,Anna

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Die Frage ist: Wie soll man das deuten?
          No Comment

          Kommentar


            #20
            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            als Anna dann das Zimmer nach (ca. 7-8 min) mit Ihrem heißen Outfit betrat
            Oh, was trug sie denn bei Dir??? (...bei mir war es u.a. eine enge und sehr kurz abgeschnittene Jeans).

            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            in dem Sie sich mit kleinen Tanzeinlagen an der Bettstange räkelte (hmmm… lecker)
            ...leider hatte ich das nicht erlebt. Kann es mir sehr gut vorstellen, daß sie das perfekt kann...


            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            echt verdammt geil dieser Blick - ehrlich!
            ...wie gesagt, finde ich auch absolut aphrodisierend, aber trotzdem vielleicht auch nicht jedermanns Sache.

            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            Wir ließen uns wirklich viel Zeit und heiße ZK wurden immer wieder gekonnt einbezogen!

            ja, so kenne und schätze ich es auch von/mit ihr.


            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Klasse Bericht, Grüner Dank
            absolut! - Dein Bericht ist klasse und es macht Spaß ihn zu lesen


            Zitat von SYSTEM
            Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie McSexy erneut bewerten können.
            ...schade, aber vielleicht das nächste Mal wieder



            SERO

            Kommentar


              #21
              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              Zitat von SYSTEM
              Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie McSexy erneut bewerten können.
              ...schade, aber vielleicht das nächste Mal wieder
              Was bleibt mir da anderes übrig als en Kollegen auszuhelfen

              Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #22
                Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                Oh, was trug sie denn bei Dir??? (...bei mir war es u.a. eine enge und sehr kurz abgeschnittene Jeans).
                Bei mir hatte Sie einen Türkisen Bikini-Zweiteiler an, der miteinander verbunden war und sie bewegte sich elegant auf ihren High-Heels Ihr Po und Brüste sahen absolut heiß darin aus


                Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                ...wie gesagt, finde ich auch absolut aphrodisierend, aber trotzdem vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
                Tja, einfach ausprobieren - mit hatte da Dein Bericht geholfen - Danke dafür



                Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                absolut! - Dein Bericht ist klasse und es macht Spaß ihn zu lesen
                Danke, aber wenn eine Dame so Gut ist, muss das auch dementsprechend gewürdigt werden
                Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr ;)

                McS

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                  Bei mir hatte Sie einen Türkisen Bikini-Zweiteiler an, der miteinander verbunden war
                  Das Teil nennt man Monokini

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Das Teil nennt man Monokini
                    Wieder was gelernt
                    Egal, die Maus sieht einfach geil darin aus

                    McS

                    Kommentar


                      #25
                      Anna E.Q.

                      Hallo liebe Mitstecher,
                      nach langer Zeit, war ich gestern bei den E.Q., um Anna einen Besuch ab zustatten.

                      Das Bild 4+5 kommt Ihr am nächsten.
                      Wer auf große Nippel steht, kommt auf seine Kosten !

                      60/99(100).

                      Als sie ins Zimmer kam, fühlte ich eine leichte Distanz, die sich aber später aufhob.

                      Auf der Wiesn fingen wir uns an zu streicheln und zu küssen. Dies tat sie genau so wie ich es mag, sanft am Anfang und später etwas heftiger.
                      Ich suchte ihre Muschi auf und leckte sie genüsslich, was sie sehr genoss.
                      Dann kam sie zu mir einen Stock tiefer und fing FO an. mal mit Handeinsatz,mal ohne und schön zwischen durch kräftig die Eichel gelutscht.
                      Dann gummiert und sie setze sich auf mich und machte langsam und genüsslich ihr Reiterspiel.
                      Dann durfte ich von hinten an sie ran. Schön tief. Sie legte sich ein paar Kissen unter den Schoß und legte sich flach und zog mich zu ihr runter. Jetzt kam sie in fahrt. Zwischendurch knabberte sie an meinen Fingern.
                      Sie nochmal auf den Rücken und innige ZK wurden ausgetauscht.
                      Eigentlich wollte ich mich auf Ihren schönen Sili-Titten erleichtern, doch ihre warme und enge Muschi konnte ich nicht wieder stehen und so ging alles in die Tüte.
                      Noch schön AST und leichtes Kraulen. Das gefiel dem Herrn Cartier ! ( so nannte sie mich nach dem Akt. Sie erkannte mein Parfüm )

                      Fazit:
                      Aussehen : 2
                      FO : 2
                      GV : 2
                      Wiederholungsgefahr 99 %

                      Ich glaube, bei mehr kohle, wäre noch mehr drin ( Motivation 60/150 )
                      Zuletzt geändert von F.-Meister; 24.01.2014, 16:22. Grund: Nachtrag

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Maggi_RLP (25.01.2014), MyLadies (25.01.2014)

                        #26
                        Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen

                        Service 60/99(100).

                        Ich glaube, bei mehr kohle, wäre noch mehr drin ( Motivation 60/150 )
                        Was ist denn bei 60Min / 99€ in Service enthalten? Auch zwei Nummern?
                        Wer kann was sagen.

                        Und was soll es den für 60Min / 150€ mehr an Service geben?

                        Grüße
                        MyLadies

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                          Was ist denn bei 60Min / 99€ in Service enthalten? Auch zwei Nummern?
                          Wer kann was sagen.

                          Und was soll es den für 60Min / 150€ mehr an Service geben?

                          Grüße
                          Für 100 bekommst du Standard GF6:
                          ZK
                          FO
                          GVm div
                          Zweimal
                          Für nen 50er mehr AV,
                          allerdings sind GB, NS und selbst EL aufpreispflichtig!

                          Kommentar


                            #28
                            Über Anna gibts schon einschlägige positive Erfahrungen im Forum, nämlich hier

                            Trotzdem ist es in dem Fall gut, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast,
                            weil in dem alten keine Anzeige eingebunden war.

                            Vielleicht könnte man dennoch beide verheiraten - vorausgesetzt, die Anzeigeneinbindung bleibt bestehen.
                            Im März, wenn der Schnee weg ist, kommt Bastian vielleicht dazu ...

                            Kommentar


                              #29
                              Nabend,

                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              ...Trotzdem ist es in dem Fall gut, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast, weil in dem alten keine Anzeige eingebunden war...
                              erledigt, trotz anhaltendem Schneesturm zumindest geht mein I-Net noch

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (27.01.2014)

                                #30
                                Anna, mein 2. Besuch

                                War gestern bei E.Q. um Anna zu besuchen.
                                Da ich vorher keinen Termin gemacht hatte, habe ich Glück gehabt, den es waren nur 2 SDL frei und eine davon war Anna.

                                Ich buchte 604100. Nach den üblichen Vorgängen, Waschung usw. legten wir uns aufs Bett.
                                Wir küssten und streichelten uns. Ich liebkoste ihre Brüste und war so geil auf ihre langen Nippel

                                Dann begann ich sie genüsslich zu lecken. Bei den großen Schamlippen, macht das besonders Spaß.
                                Sie kam langsam in fahrt und ich drehte mich in die 69er Position. Hier wurde schön die Stange geleckt, geblasen und die Eierchen verwöhnt. Wir setzten uns aufrecht gegenüber und liebkosten unsere Körper.
                                Sie glühte und
                                Man, was war heute mit ihr los
                                Ihr Blick war voller Geilheit und sie forderte weitere ZK und ich sollte ihre Nippel lutschen.
                                Sie dann wieder am blasen und ich gab ihr dann den Gummi. Sie

                                Erst in Missio und Wechsel in Reiterstellung, wo sie schon gas geben durfte. Nun wollte ich sie von hinten nehmen, aber bitte mit Kissen ( sie legte sich mit dem Bauch drauf) und wieder ein geiles lachen.
                                Sie zog mich zu ihr runter um ganz flach auf ihr zu liegen. Jetzt ging sie ab, wie eine Rakete
                                Was machst du mit mir, fragte sie mich ? ich meinte, du machst mich einfach geil

                                Zum Finale blies sie mir im sitzen weiter ( sie macht keine Aufnahme ) und ich sollte ihr ins Gesicht spritzen !
                                Ich habe es aber lieber auf ihre schön stehenden Möpse geballert.

                                Wir legten uns wieder aufs Bett und sie reinigte uns. Dann, holla, zum ersten mal, bekam ich einen Kaffee nach einer Std. bei einer SDL ( ausgenommen FKK ).

                                Fazit : 2:0 für ihre Dienste.
                                Hoffe das Ergebnis steht heute auch bei den Bayern.
                                in diesem Sinne, bleibt

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Old Man (09.04.2014)
                                Lädt...
                                X