Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jinny

    Hallo an alle,
    wollte einen Bericht über Jinny Thai Malysia und Ewa schreiben ging dort leider nicht deshalb hier.

    War gestern gut drauf und begab mich in die Lessingstraße5 zu Jinni Thai Malysia. Habe vorher angerufen und Termin ausgemacht und hat auch gut geklappt. Angekommen und wurde freundlich empfangen. Am Telefon wurde gesagt ab 50 € 30 min. Dort angekommen wurde dann auf 80 € erhöht aber egal ich war gut drauf und zugestimmt.
    Kurz gewaschen und ab auf das Bett.
    Muss sagen ihr FO ist sehr gut und auch ihre ZK sind super kann mich also nicht beklagen. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Nach dem FO und schön lecken bei ihr Hütchen drauf und in allen Stellungen GV. Es ist auch AV möglich was nicht so mein Dind ist vielleicht probiere ich es ja später mal aus. Sie meinte das ist schön eng. Sie ist nicht dürr und auch nicht dick für mich genau richt schön griffig. Dann noch mit ihr in das Wohnzimmer und etwas erzählt ich schon angezogen und sie nackt auf meinem Schoß war nicht schlecht.
    Wiederholunggsgefahr 100 %. War sehr schön keinen € bereut.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2014, 23:06. Grund: Inserat, also zumindest ein richtiges eingebunden. Teilbeitrag entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (16.04.2015), doedl (09.05.2014)

    #2
    Warum bindest du dann Tiffany aus der Breitscheidstraße ein?

    Kommentar


      #3
      konnte bei den zwei anderen damen leider nicht schreiben weiß nicht warum deshalb bei der hier geschrieben

      Kommentar


        #4
        hättest ja auch einfach so nen bericht schreiben können also blanko ohne direkt über die anzeige zu gehen.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          habe viel versucht wie ich das hin bekomme aber ging nicht versuche es beim nächsten mal
          hoffe aber bericht war zufriedenstellend

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxim Beitrag anzeigen
            konnte bei den zwei anderen damen leider nicht schreiben weiß nicht warum deshalb bei der hier geschrieben
            Ich habe es einmal probiert und bei mir hat es geklappt
            Wie es auch geht steht hier beschrieben

            Aber Tiffany einbinden die damit gar nichts zu tun hat, ist wie Person 1 einbinden und über Person 2 schreiben.
            Und dann noch über Jinni und Ewa berichten bringt noch mehr Chaos hinein.
            Hättest du wenigstens für jede einzeln einen Bericht geschrieben, und so wie dr ahab beschrieben wäre sinnvoller gewesen.

            Gruß sexboy

            Ps: Vielleicht kann ja Bastian wieder etwas Ordnung machen, wenn er es schafft
            Er hat ja zurzeit viel zutun.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ach Leute, also echt mal...

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              ...Ps: Vielleicht kann ja Bastian wieder etwas Ordnung machen, wenn er es schafft
              ...Er hat ja zurzeit viel zutun.
              ... Ja klar, und so manche sorgen für noch mehr davon

              Soweit so gut, also das Inserat von Jinny habe ich eingebunden und den Thementiel angepasst, da es zuerst um diese Dame ging, habe ich ihr den Vorzug, Anzeigentechnisch gesehen, gegeben. Den Teilbericht zur Ewa habe ich entfernt, um weiteres Chaos zu verhindern.

              Da kann der TE einen neuen Thread eröffnen, oder wenn vorhanden, seinen Beitrag an einen bestehenden anhängen.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexboy (25.01.2014)
              Lädt...
              X