Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana - ein Date, das keines wurde

    Hallo, Gleitsportler,

    Mir war mal wieder nach weiblicher Gesellschaft. Meine Favoritin der letzten Monate residiert derzeit in größerer Entfernung von meinem Heimatort. Für solche Fälle gibt es bekanntlich bei Vielen die eigenen ToDo-Listen. Auf meiner stand Oksana ganz weit oben.

    Für den Abend des 27.1. hatte ich einen Termin (außerhalb des P6) in Gifhorn. Am Vorabend Ladies gefragt, wer denn derzeit in GF anzutreffen ist – und siehe da! Oksana wurde also gestern angerufen. Schon im Telefonat hatte ich den Eindruck, dass sie eine nette ist. Preis für den Standardservice einschließlich ZK wurde mit 70 4 30 in Erfahrung gebracht. Am heutigen Nachmittag ohne Terminvereinbarung hingefahren, wurde mir auf Klingeln von ihr geöffnet. Zunächst wurde die wohl unvermeidbare Frage – in einem gelesenen Bericht wurde erzählt, dass für den von mir gewünschten Service 50 Teuro aufgerufen waren – dahingehend beantwortet, dass das in einer anderen Stadt war und dort eben andere Preise gelten. Habe ich akzeptiert. In ihrem jetzigen Domizil seien die Preise vom Vermieter vorgegeben. Das allerdings fand ich ungewöhnlich. Eine „Preisliste“ lag auf dem Tisch (auf eine Einsicht habe ich verzichtet). Für 30 Minuten seien da 70 Euronen vorgesehen. Für ZK wären zusätzliche 10 auf den Tisch zu legen. Mir gefiel das (nicht die zusammen 80430, sondern einfach, dass es ein Aufpreis war) nicht und sie wollte sich an die für sie gültigen Vorgaben halten.

    Auch wenn es nur ein geringer Unterschied war: ich bin nun eben manchmal ein ziemlicher Dickkopf. So wurde aus unserem Date nichts. Das Gute an der Geschichte: ich habe ihre und sie hat meine Einstellung akzeptiert – ohne wenn und aber! Daran wiederum ist erfreulich, dass ich mich problemlos wieder bei ihr im derzeitigen Haus sehen lassen kann, wenn ich es mir anders überlege, oder sie ohne Bedenken in einer anderen Bleibe buchen kann, in der sie ihre Preise unabhängig von Vorgaben gestalten kann. Auf meiner ToDo-Liste bleibt sie jedenfalls drauf.

    Die Fotos der Lady entsprechen der Realität. Sie ist eine verflixt attraktive Frau und spricht gut deutsch. Eigenartig ist für mich aber jetzt im Abgleich mit ihrem Inserat, dass da als Sprachkenntnisse neben deutsch und Englisch auch Rumänisch steht. Ich meine aber, dass sie etwas von „zuhause in der Ukraine“ erzählte. Kann mich aber auch irren.

    Bemerkenswert ist, dass die Unterhaltung selbst dann, als klar war, dass ich mich ohne Buchung verabschieden würde, auch von ihrer Seite sehr nett und auch sehr offen (es gibt wohl verschiedene Kriterien dort, nach denen die Mädels die Zimmer mieten können) geführt wurde.

    Irgendwie habe ich es schon bedauert, dass es zu keiner Buchung kam. Aber Ihr wisst ja: bei manchen ist es so, dass, wenn der Bauch und das Zweitgehirn des Mannes eine Etage tiefer ja sagen, der Kopf aber nein – dann bleibt es beim nein. Schließlich ist der Kopf dicker als das Zweitgehirn.

    Ein Dickkopf eben.

    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 28.01.2014, 00:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    InCockNito (01.08.2014), Liontamer65 (31.01.2014), Gentleman-MD (29.01.2014), Toyboy (28.01.2014), geili6 (28.01.2014)

    #2
    Ich kann Dir nur sagen: Du hast etwas verpasst. - Ich habe die Frau in MD erlebt und sie hat sich wirklich wunderbar um mich gekümmert. 20 oder 30 € sind bei mir Toleranzgeld. Auch in der Erfahrung, dass ich etwas länger brauche um zu kommen und die Mädels bei Preisen oberhalb 50 € einfach mehr Motivation haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Ich kann Dir nur sagen: Du hast etwas verpasst. - Ich habe die Frau in MD erlebt und sie hat sich wirklich wunderbar um mich gekümmert. 20 oder 30 € sind bei mir Toleranzgeld. Auch in der Erfahrung, dass ich etwas länger brauche um zu kommen und die Mädels bei Preisen oberhalb 50 € einfach mehr Motivation haben.
      Ich habe Oksana verpasst. Richtig. Es folgt aber noch ein weiterer Bericht zu einem anderen Date - das dann auch eines wurde! Dieser Bericht ist aber noch nicht mal angefangen. Ein wenig Geduld, dann weißt Du, warum ich ungeachtet des verpassten Erlebnisses mit Oksana - bei der ich aufgrund der telefonischen Ansage sowieso von 70430 ausgegangen war und die erwähnte Frage nur aus Neugier gestellt habe - lächelnd meinen Termin wahrgenommen habe...

      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 28.01.2014, 00:21.

      Kommentar


        #4
        manche schreiben mehr über ein Nicht-Date als andere über einen konkreten Termin...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          commander1979 (28.01.2014)

          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          manche schreiben mehr über ein Nicht-Date als andere über einen konkreten Termin...
          Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

          Konnt ich mir grad nich verkneifen

          Paul
          Paul

          Kommentar


            #6
            Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
            Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

            Konnt ich mir grad nich verkneifen

            Paul

            unpassend,

            da meine BBBerichte wohl kaum spartanisch sind

            Kommentar


              #7
              Wollte halt auch mal einem Witz machen.

              Hätte wohl besser schreiben sollen, wie mein Großvater zu sagen pflegte...

              Aber bei einer Reaktionszeit von nur 5min. gebe ich mich geschlagen und schraube meine Senftube am besten schnell wieder zu

              Paul
              Paul

              Kommentar


                #8
                Sehr gut Eddie!

                ich zumindest finde dass Du das gut gemacht hast. Auch ein Besuchsbericht ohne Sex bzw. ohne Betreten des VZ und ohne Vollendung ist ein Besuchsbericht, da man dann zumindest weiß was einen erwartet wenn man dort datet.

                Du hast eben Prinzipien die Dir eigen sind. Das finde ich gut!

                Gruß
                Muffin

                Kommentar


                  #9
                  Beachte aber bitte, dass offenbar nicht alles an der SDL festzumachen ist. Es gibt eben auch preisliche "Hausregeln" die einzuhalten sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    manche schreiben mehr über ein Nicht-Date als andere über einen konkreten Termin...
                    werte ich als positive Meinungsäußerung



                    Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen

                    Auch ein Besuchsbericht ohne Sex bzw. ohne Betreten des VZ und ohne Vollendung ist ein Besuchsbericht, da man dann zumindest weiß was einen erwartet wenn man dort datet.
                    Hi,

                    Genau deshalb schreibe ich auch, wenn es nicht zum Sex kam. Wir haben uns übrigens im VZ aufgehalten. Es ist recht groß und gut eingerichtet (großes Bett, Couch, Massageliege, Tischchen (zu letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, habe nicht darauf geachtet. Gleichfalls weiß ich natürlich nicht, ob das Bett bei Action akustisch vernehmbar ist oder still seinen Dienst tut). Das Bad ist direkt vom VZ aus erreichbar. Da war ich aber nicht drin.

                    Gegenüber dem früheren Zustand - ich war in meiner Vor-Forumszeit mehrmals in diesem VZ aktiv - macht der Raum jetzt auf mich einen deutlich besseren Eindruck.

                    Gruß
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      werte ich als positive Meinungsäußerung
                      Damit liegst du auch richtig!

                      Kommentar


                        #12
                        hallo eddieno,

                        da haste dir ja mal wieder einen heissen hüpfer ausgesucht. hoffe du bekommst sie noch zu deinen preisvorstellung.
                        aber jetzt wissen wir wenigstens das sie nett und sympathisch rüber kommt. ausserdem scheint die optik der bilder auch mit dem realen erscheinungsbild zu passen.

                        das mit den preisen kenne ich von anderen mädels aber auch, das in einigen location die preise vorgeben sind.

                        bin schon gespannt auf den bericht den du noch nicht angefangen hast.

                        grüße geili6

                        Kommentar


                          #13
                          So meine Lieben....

                          hier mein Bericht aus Dessau. LINK

                          Viel Spaß!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                            unpassend,

                            da meine BBBerichte wohl kaum spartanisch sind

                            Stimmt genau

                            Sie sind nicht spartanisch, sondern vollkommen überflüssig

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                              Stimmt genau

                              Sie sind nicht spartanisch, sondern vollkommen überflüssig
                              Für dich stimmt das, geb ich dir Recht
                              ich berichte ja auch nicht in Norddeutschland und schon gar nicht aus Laufhäusern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X