Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yasmin Flop

    Ich wollte heute zum Druckabbau mal eine ganz Neue ausprobieren und begab mich hierzu in die Konradstraße zu Yasmin.

    An den Bildern gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen, sie ist wirklich hübsch anzusehen und auch das Alter dürfte hinkommen. Sie spricht kein Deutsch, weswegen die mit anwesende Bella für sie dolmetscht. Ausgemacht waren 30 Min mit ZK, FM, 69 für 50 Ocken. Nach einer Reinigung meinerseits im Bad wurde ich dann von ihr empfangen. ZK gab es dann doch nicht. Die Brüste dürften eher A als B sein. Sie schaute mich die ganze Zeit an wie 20 Tage Regenwetter und gab legte sich hin wie ein Brett. Meine Liebkosungen ihrer Tittchen und ihrer Pflaume nahm sie wiederwillig zur Kenntnis. Als ich sie in die 69 bat, wollte sie zunächst nicht und tat zudem so (mein Eindruck) als wollte sie mich nicht verstehen. Letztlich machte sie es dann doch wie alles deutlich wiederwillig. Sie zog deutlich ungeschickt den Pirelli auf, wozu sie gefühlte 5 Min benötigte. In der 69 war vom blasen kaum was zu merken. Ob der widerwilligen Darbietung verweigerte mein Kolben den Dienst. Ich dachte mir dann, jetzt fingerst die Jungstute ein wenig, vielleicht kommt sie dann in Wallung. Als sie dann anfing richtig feucht zu werden, brach sie ab mit der Bemerkung, die Zeit sei um. Nach etwas mehr als 20 Min zog ich mich verärgert an und verlies das Appartement nicht ohne den Hinweis, dass ich über das Erlebte einen Bericht schreiben werde. Bella wollte dann anfangen zu diskutieren ( Yasmin habe doch ihre Leistung eingehalten und sei eben eine Anfängerin, vermutlich habe auch die Chemie nicht gepasst etc.).

    Darauf habe ich mich nicht groß eingelassen.

    Auf jeden Fall sieht mich die SDL nicht wieder. Sollte vielleicht umschulen. Bei allem Verständnis für Anfängerinnen, dürfte allerdings jeder Dümmsten klar sein, dass ein derartiger Blick und eine lustlose Darbietung und das Nichteinhalten des vereinbarten Service niemanden Gefallen kann. Soll sie doch gleich sagen, dass mit mir nicht will und nicht Dienste vereinbaren, die sie (bei mir?) nicht einhält.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (04.05.2014), delloslegov (30.01.2014), Tester1985 (30.01.2014), dragonir (30.01.2014), edgar.vibeau (29.01.2014), Charles2013 (29.01.2014)
Lädt...
X