Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anja aus Polen

    hallo,
    ich möchte nun noch etwas zu anja beitragen
    war gestern auch noch bei ihr wahrscheinlich kommen bei mir schon die frühlingsgefühle durch
    wie schon berichtet vorher bei nina nun bei anja

    dort geklingelt wurde ich sehr freundlich empfangen bilder stimmen und sie spricht ein sehr gutes deutsch
    na sie stammt aus stettin wie sie sagte und die großeltern sind deutsch
    habe mit ihr für die halbe stunde 70 € ausgemacht mit zk, fm mit
    nach dem frischmachen auf das hochbett
    sie hat mich erst mit den brüsten von oben nach unten bearbeit dann hat sie hand an meinem besten stück angelegt und gutes französisch mit hingelegt
    siie forderte mich dann auf auch sie zu verwöhnen mit küssen und lecken dann wollte sie meinen finger in der muschi spüren und forderte mich auch noch mehr reinzustecken und sie zu finger ich gab mein bestes und sie kam zum höhepunkte dann musste ich aufsatteln und sie stöhnte lustvoll dabei und sie wollte unbedingt das ich in der missio bei ihr komme was auch passierte
    auch hier muss ich sagen war das geld nicht rausgeschmissen
    danach noch bischen gequatscht und ich bin gegangen lieb von ihr verabschiedet
    werde auch sie wieder besuchen
    sie kommt im märz wieder

    Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (31.01.2014)

    #2
    Ich wusste es doch... die Kleene hab ich schon gesehen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...onde-Nixe-Anja
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Angela aus Polen

      Fingern angesagt in Berichten hervorgehoben, jedoch bei mir verweigert, obwohl wir uns sympatisch waren und ich auch gerne wiederkommen soll. Ich denke geschönte Berichte.

      Kommentar


        #4
        Muß dem Zustimmen

        Ich war bei Anja auch auf Grund des positiven Berichtes. Nun optisch ist Sie durchaus überzeugend, aber bei Service gab es dann schon einige Abstriche. Fingern ging gar nicht und bei GV ist sie derartig rumgehüpft das es eigentlich schon keinen Spaß mehr gemacht hat. Wir haben uns zwar gut verstanden, aber nochmal werde ich da nicht hingehen, eigentlich schade!

        Kommentar

        Lädt...
        X