Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Leila

    Frage in die Runde....

    Hatte schon jemand das Vergnügen? Ist schon ein weiter Weg für mich nach Schönebeck. Wäre toll, wenn jemand berichten könnte. Das würde mir die Entscheidung sicher leichter machen, ob ich den Weg auf mich nehme oder nicht.

    Die Kleine sieht einfach absolut toll aus auf den Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (03.02.2014)

    #2
    wow, sie sieht ja traumhaft unschuldig aus

    Kommentar


      #3
      Ja, unschuldig sieht sie aus. Ist sie aber nicht. Ich war heute bei ihr. Konnte es zeitlich einrichten und es leiß mir keine Ruhe. Die gut 100km haben sich aber gelohnt.

      Vorher hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart. Bin dann pünktlich erschienen. Klingeln, kurz warten und dann öffnete sich die Tür. Vor mir stand genau dieses bezaubernde Wesen welches auf den Fotos zu sehen ist. Alle Angaben zu ihr Person in der Anzeige stimmen mit den Tatsachen überein. Das erlebt man ja auch nicht alle Tage.

      30 Min. inkl. FO bekommt man für 70. Wir reden also über in Sachsen-Anhalt übliche Preise. Der Service war gut, wenn auch nicht überwältigend. Es war also keine Hochzeitsnacht, aber eben ein solide Service. Nach einer halben Stunde bin ich entspannt gegangen und kann mir vorstellen diese Dame erneut zu besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MD (02.04.2014), Hungriger (09.02.2014), Sic Transit (06.02.2014)

        #4
        Da ich immer gern mal was Neues ausprobiere, bin ich gestern in MD zunächst zu verschiedenen Damen gefahren um mir einen eigenen Eindruck zu machen, wie Fotos und Realität zusammen passen. Eine Dame war dabei, wo ich gern geblieben wäre, allerdings mußte ich wieder gehen, weil diese Dame auf einen Termin wartete.

        So führte mich der Weg dann zu Leila. Bei ihr war ich schon einmal und war sehr zufrieden. Die Tür öffnete sich und ich wurde sofort wieder erkannt. Sie freute sich, mich wiederzusehen. Kurz geklärt war wir machen wollen, Geld über geben und schon ging es los.

        Was soll ich sagen, es war noch schöner als beim ersten Besuch.

        Leila ist eine klare Empfehlung. Behandelt sie gut und kommt zahlreich zu ihr, damit sie wieder in unsere Gegend kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Longdong-MD (02.04.2014)
        Lädt...
        X