Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jennifer in der Haitzinger 24 b

    Servus Foristi,

    konnte heute der Verlockung nicht widerstehen und habe Jennifer besucht.

    Bilder sind aktuell. Jennifer ein ganz hübsches knackiges und liebes Mädel.

    Preise 15/50 - 30/100 - 60 150

    Hab mich für den Kennenlernquicky entschieden, kurz das Bad gestürmt und es mir auf dem Bett bequem gemacht. Jennifer hat sich von ihrer sexy Wäsche entledigt und mir ihren perfekten Körper präsentiert. Sie hat sich neben mich aufs Bett gehockt, den Gummi montiert und mir schön sanft einen geblasen. Dabei auch die Kronjuwelen verwöhnt. Ich durfte ihren makellosen Körper streicheln. Jennifer nahm etwas Flutschi zu Hilfe und sattelte auf. Hockte sich fest auf meinen steifen und liess ihn tief eindringen. Sie hob ihr Becken und forcierte das Tempo. Nach einem kleinen Spurt verlangsamte Sie das Tempo und ritt mich langsam und tief, dabei konnte ich wieder ihre perfekten Titten liebkosen. Jennifer gab wieder Gas und ritt mich schnell und fest, dann wieder langsam und gefühlvoll. Bevors mir gekommen ist, fragte sie schelmisch ob ich noch einen Stellungswechsel möchte. Sie legte sich auf den Rücken, spreitze die Beine weit und liess sich tief missionieren. Ich machte noch eine Weile weiter mit dem schnell, langsam Spiel und kam gewaltig.

    Lange durfte ich noch auszucken und wurde von Jennifer gestreichelt. Nachdem ich mich von ihr getrennt habe, entfernte sie den Gummi und säuberte meinen Schwanz gründlich und sanft, das machte mich gleich wieder geil

    Jennifer sprach davon noch 2 Wochen in Passau zu sein.

    Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (10.03.2014), madmax66 (07.02.2014), Beast (06.02.2014), Ladylover (04.02.2014), hunter69 (04.02.2014), Geilenase2 (04.02.2014), Licker87 (03.02.2014), boarderboy (03.02.2014)

    #2
    Schön und schade

    Danke Seeker!

    Endlich mal wieder ein potentieller Vorreiterbericht über eine Frau, die mir aktuell in Passau auch aufgefallen ist. Nur kann ich die Gute erst besuchen, wenn Anastasia nicht mehr im Nachbarzimmer weilt

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Hallo Ladylover,

      ich hatte das Problem auch schon mal. Anastasia und Alexa in einer Bude.

      Bin dann lieber daheim geblieben.

      LG
      Adventure12

      Kommentar


        #4
        Freut mich sehr.

        Laut meinen Aufzeichnungen war ich auch schon mal bei Anastasia, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern. Ist komisch, denn ansonsten bleibt schon irgendwas hängen bei mir . . . .

        Nunja - falls Jennnifer wirklich 2 Wochen in Passau bleibt, ist ja nächste Woche noch Spielraum

        Grüße
        seeker

        Kommentar


          #5
          Nur kann ich die Gute erst besuchen, wenn Anastasia nicht mehr im Nachbarzimmer weilt
          jede von denen ist eine geliebte auf zeit!
          demnach müsste es ihr egal sein ll!!!
          würde mir hier nicht soviele gedanken machen deinerseits!
          Zuletzt geändert von fs aus pa; 05.02.2014, 21:21. Grund: .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            boarderboy (05.02.2014)

            #6
            Jennifer is a really beautiful and good girl - very sexy indeed

            so Männer,

            komm grad von einer himmlischen Stunde mit Jennifer. Eigentlich wollt ich gar nicht mehr diese Woche, dann wollt ich vlt mal auf nen Quicky vorbeischaun, dann hab ich nach ner Halben gefragt und letztlich die ganze Stunde zu 150 nachgebucht

            ja ich weiß, der Geist war willig und das Fleisch war schwach - naja aber auch erst nach dem zweiten Mal und dann nicht wirklich.

            Es war eine wirklich sehr gute und sinnvolle Freizeitnutzung und hat mir großen Spass gemacht mit Jennifer.

            Sie ist wirklich süß und supersexy. Wahnsinn hat die geile Titten - fantastisch - unglaublich.

            Ihr Gebläse, fast bis zum Anschlag, das Eierkraulen, Eierlecken, wenn sie vor einem kniet - schon wird die Hose wieder eng. Schöne Zungenküsse. Selber Spass am Sex. So muss das sein!


            Also - allzeit stramme Rute
            seeker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (07.02.2014), Beast (06.02.2014), fs aus pa (06.02.2014)

              #7
              Naja, nicht so der Hit

              Hallo Leute!

              Bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. War bei Jennifer und hatte mir eigentlich nach Seeker's Erfahrungen mehr erwartet. Hab vielleicht einen nicht so guten Tag bei ihr erwischt. Nun, sie sieht aus wie auf den Bildern, ist lieb und nett, aber mir fehlte irgendwie die Leidenschaft und Erotik. Alles sehr verhalten, fast müde oder erschöpft wirkend.
              Denke mal wenn ich die 50 € Version genommen hätte, wäre es identisch gewesen und ich wäre zufriedener gegangen. Hab aber eben 100 € bezahlt und kaum auf dem Bett sagte sie mir, daß man ihre wirklich schönen Titten nur vorsichtig anfassen darf und ihre Nippel nicht berühren soll, denn das mag sie nicht!?
              Das kann ja heiter werden, blöd gelaufen. Die ZK's waren ebenfalls sehr zaghaft und lasch.
              Geblasen hat sie wirklich gut, so wie Seeker es beschrieben hat. Beim GV hatte sie ständig die Hand dazwischen um tieferes Eindringen zu verhindern. Am besten lag ihr die Reiterstellung, da sie hierbei natürlich die Tiefe selbst bestimmen konnte.
              Ich war eigentlich froh als ich kommen konnte. Danach wurde ich zärtlich gesäubert und ging das 2. Mal zum Duschen. AST gab es in dem Sinn auch kaum, zum einen lief Verständigung nur auf Englisch (und da rede ich mich nicht so leicht) und zum anderen verlies sie umgehend das Bett und checkte sofort ihren Tablet-PC. Fast vergessen, ein Getränk wurde anfangs angeboten.

              Fazit: Jennifer ist zwar ganz lieb und nett, aber der Kick fehlte mir persönlich völlig.

              Gruß vom Ladylover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (10.03.2014), seeker (04.03.2014), Geilenase2 (04.03.2014), madmax66 (03.03.2014), thenumber (03.03.2014), roadrunner (03.03.2014)

                #8
                Es ist immer wieder erstaunlich welchen unterschied die Chemie zwischen beiden am Ende macht.

                Ich war gestern bei ihr und es war bisher mein - mit Abstand - bestes Erlebnis dieser Art.

                Anfangs war sie, wie Ladylover auch angemerkt hat, recht zurückhaltend und auch sonst kann ich den objektiven Punkten von ihm großteils nur zustimmen.

                Nachdem ich aber eine Stunde Zeit hatte, haben wir das ganze recht langsam angehen lassen und da ist sie dann durchaus auch warm geworden. Viel leidenschaftliches Küssen (was ich nach der ersten Zurückhaltung gar nicht für möglich gehalten hätte) und Liebkosen. Und auch der Hauptteil hatte sich nicht zu verstecken brauchen. Alleine ihr (An-)blick als sie da so mit mir lag hat mich um den Verstand gebracht.
                Sport-ficken ist allerdings hier eher nicht drin, da ist sie tatsächlich etwas empfindlich bzw. sie es lieber etwas ruhiger mag. Das mit den Empfindlichen Nippeln kann ich auch nur bestätigen - war für ein ordentliches Vorspiel aber auch kein Hindernis, da gibt es schließlich noch genug andere Stellen ihres Körpers ;-)

                Ich hatte jedenfalls am Ende der Stunde fast vergessen, dass es außerhalb ihres Zimmers noch eine Welt gibt und konnte mich nur schwer dazu aufraffen sie zu verlassen. Für mich ein nahezu perfektes GFE.


                Nachtrag: Sie ist aktuell übrigens in Regensburg
                Zuletzt geändert von highbird; 03.03.2014, 12:12.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (12.06.2014), Geilenase2 (04.03.2014), Ladylover (03.03.2014)

                  #9
                  Dieses tolle Erlebnis sei Dir gegönnt, Highbird.
                  Völlig richtig, die Chemie muss passen und jeder hat so seine Vorstellungen. Insbesondere beim berühmten GF6 sind aber "Nippelverbot" und "Hand dazwischen statt körperlicher Nähe" gewaltige Lustbremsen. Nach Sport Ficken bei ihrem süßen Anblick war mir ohnehin nicht zumute.

                  Gruß LL

                  Kommentar


                    #10
                    @ highbird und Ladylover

                    ich kann Euch beiden nur zustimmen.

                    ich weiß auch noch nicht genau woran ich mit Ihr bin.

                    Zum Einen ist sie ein sehr fleissiges Bienchen und hat 4 Wochen am Stück in Passau gewerkelt um gleich darauf nach Regensburg zu wechseln. Ob das für die Kondition gut ist . . . nunja - beim letzten Mal durfte ich auch nicht an Ihre wirklich geilen Nippel, das brachte mich auch etwas aus dem Konzept, denn darauf kann ich eigentlich nicht verzichten. Ich habs mir halt so erklärt, dass 4 Wochen im Dauereinsatz die Haut natürlich leidet . . .

                    Zum Anderen ist Jennifer wie schon beschrieben sehr zärtlich und anschmiegsam, auch hingebungsvoll und belastbar. Naja insgesamt hat für mich der Sex mit Jennifer immer sehr gut gepasst. Auch wenns in Sachen Erotik und Leidenschaft noch nicht mit Camilla vergleichbar ist. Nach meinem dafürhalten ist Jennifer eben auch noch sehr neu im Gewerbe. Was zur Folge hat, dass sie zwar sehr lieb und schmusig ist aber eben noch etwas der Pfeffer fehlt.

                    Wie ihr wisst, ich bin immer verständnisvoll und so werd ich sie auch wieder besuchen, wenn sie in Passau weilt. Hoffe allerdings, dass sie dann ein klein wenig Erholzeit hatte. Dann solls wieder eine geile Stunde zu zweit werden.

                    Gruß
                    seeker

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (05.03.2014), Ladylover (04.03.2014)

                      #11
                      Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                      Auch wenns in Sachen Erotik und Leidenschaft noch nicht mit Camilla vergleichbar ist. Nach meinem dafürhalten ist Jennifer eben auch noch sehr neu im Gewerbe. Was zur Folge hat, dass sie zwar sehr lieb und schmusig ist aber eben noch etwas der Pfeffer fehlt
                      Egal wie und warum, sie nimmt trotzdem 100€ für die halbe Stunde und bietet letztlich nur den Service einer 50€ Laufhausnummer. Um an Camilla ranzukommen braucht sie sicher noch einige Zeit, wenn überhaupt.
                      Ich werde in nächster Zeit bei diesen jungen Dingern wieder primär die 50€ Version nehmen, egal wie putzig und lieb sie rüberkommen.

                      Gruß LL

                      Kommentar


                        #12
                        re

                        Normalerweise bin ich sehr vorsichtig was Damen angeht mit unterschiedlichen Erfahrungsberichten. Das mit den Nippelverbot stört mich jetzt schon, da ich es liebe die Brüste zu bearbeiten. Aber gut, heute Abend werde ich vorbeifahren und dann meinen Bericht dazu schreiben.
                        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                        Kommentar


                          #13
                          Heute Abend wieder mal eine heiße Stunde mit Jennifer verbracht.

                          Diesmal war alles so wie ichs mag. Schöne Zungenküsse, wunderbares abwechslungsreiches Französisch save, Eierlecken und -kraulen, intensiver Girlfriend Sex in allen Positionen. Sehr inniges und verschmustes Zwischenspiel. Dann eine Verwöhnmassage mit Tiefenwirkung und eine kleine Verlängerung meinerseits um die Stunde zu überziehen und ein zweites Mal gewaltig zu kommen.

                          Gerne wieder
                          seeker

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hurenversteher (05.04.2014), fs aus pa (01.04.2014)

                            #14
                            Freut mich Seeker, daß sie wieder zur alten Form gefunden hat und Du ein schönes Erlebnis hattest. Wenn ich den Tag und Deine Zeitangabe bedenke, kann ich nur sagen, Ihr ward sehr ruhig ....

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Ladylover,

                              ich weiß nichts von einer neuen oder alten Form. Mir hats bisher bei Jennifer immer gut gefallen.
                              Den phonetischen Höhepunkt von Anastasia hab ich jedenfalls mit schmunzeln zur Kenntniss genommen, klang er doch schon irgendwie künstlich - aber das soll ihre Leistung nicht schmälern

                              Gruß
                              seeker

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (04.04.2014)
                              Lädt...
                              X