Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Westenviertel - Deep Thr*at Kim - Brandheiß

    Servus,

    nachdem ich gestern Roadrunner kennen lernen durfte, habe ich heute Abend mir dann die Kim doch noch zu Herzen genommen, Roadrunner hat sie ja auch auf seiner Fahndungsliste, vielleicht erübrigt sich ein Besuch

    Also Fotos stimmen 100% und da braucht man nix mehr dazu sagen, für mich eine Traumfrau, live noch mehr als auf den Fotos.
    Alter ist gelogen, sieht man auch auf den Fotos das 19 nicht hinkommt, auch der Busen lässt vermuten das sie ein Kind hat, was sie auch bestätigte.
    Jetzt zum weniger guten teil, der Service ist gerade mal Durchschnitt für mich gewesen. Sie verlangte auch für ihren Deep Throat 20.-€ mehr die ich bezahlt habe.
    Tja Zungenküsse gabs wirklich und auch sonst hielt sie alles ein, nur war es so das nach 10 Sekunden Schluss war mit Küssen, dann gabs Gebläse gefühlt 3 min und aufgummiert wurde und weiter gings dann mit Missio.
    Sie hat einfach unheimlichen Zeitdruck gemacht obwohl ich für 45 min 100.-€ bezahlte, ich bin keiner der da immer verhandelt und disktieren will wenn man mal mitten im Geschehen ist.
    Ich war bestimmt nach 30 min wieder draußen wo auch schon der nächste Gast wartete(sie hatte auch einmal telefoniert, nachdem ich fertig war).
    Ja was soll man da sagen, hätte man noch nichts besseres erlebt könnte man meinen es läuft immer so ab und war ok für Paysex.
    Also defenitiv keine Wiederholung, aber wer eine hübsche Frau mal pimmpern will, ein Optikfick ist es allemal!

    Roadrunner ich würde sagen, deine Japanerin hat mehr gefallen daran gehabt, dir ein schönes Erlebnis zu bieten. Und wir gehen ein Bier trinken, private Nachricht bitte, wer weis wer da alles sonst kommt

    Jemand hat noch gefragt wer den sonst gutes momentan da wäre:

    Samantha in der Puricellisstrasse a bisl zickig aber wenn in guter Stimmung eine Rakete.
    Angel in der Landshuterstrasse nettes bisl zurückhaltendes Girl, aber Top-figur und bestimmt kein Reinfall.
    Jessica im Auweg sehr weiblich!
    Penelop in der Frankenstrasse, zierlich aber ganz a liebe wenn du mal bezahlt hast.
    Natalie in der Ambergerstrasse günstig 50.-€ halbe Stunde mit gutem Französisch(zuvor Julia)

    Ansonsten Liebeskatzen im Auweg, selten ein Reinfall oder du da abgezockt wirst!

    Gruß

    Roadrunner ich schreib dir was!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (08.06.2014), roadrunner (04.02.2014)

    #2
    Nachtrag

    Übrigens werde ich ab jetzt als Kriterium ob ich bei einem Mädel bleibe oder nicht ein weiteres ansetzen.

    Nämlich die Frage ob ich zweimal kommen kann in den 30 Minuten, es stellt sich für mich heraus das die Frauen mit den Super-Service in so einem Fall kein Problem haben wenn ein Mann in 5min schon kommt und dann nochmal will/kann.....

    Eigentlich auch klar, man bezahlt für 30 min und das will ich doch machen was ICH will und nicht umgekehrt.

    Wie hier im Fall Kim hätte ich nach 5 min gehen müssen, dieses denken kann man in anderen Dingen wie Küssen oder Französisch auch sehen, sie bestimmt!

    Ich war bei den Liebeskatzen bei Bea Stiel und die wir hatten 20 Minuten Französisch und nur 5 Minuten Sex vielleicht, ganz wie ich es will.
    Mich betrifft es jetzt nicht das ich nach 5 Minuten schon fertig bin. Aber diese Frage als Kriterium ob das was ich will/wünsche auch so gemacht wird kann ich vielleicht zusätzlich zum Bauchgefühl jetzt einsetzten um zu entscheiden ob ich bleibe oder besser gehe.

    Eigentlich sogar a Frechheit einen nach 10 Minuten rauszuschmeißen obwohl man für das dreifache zahlt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      Sie hat einfach unheimlichen Zeitdruck gemacht obwohl ich für 45 min 100.-€ bezahlte, ich bin keiner der da immer verhandelt und disktieren will wenn man mal mitten im Geschehen ist.
      Ich war bestimmt nach 30 min wieder draußen wo auch schon der nächste Gast wartete
      Sowas les Ich immer wieder, habt doch dann selber schuld.
      Nehm egal wo ich hin gehe immer ne stunde.

      Und wenn ich dann vielleicht mal nach 15 min fertig bin wird sich halt unterhalten oder es
      gibt ne Massage.
      Würd noch fehlen das sie sagt du mußt jetzt gehen.
      Dann würd Ich sagen krieg die hälfte wieder.
      Aber hab auch noch nie Probleme gahabt, weiß ja nicht wo du so hingehst.

      mfg Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #4
        Re noobis

        Sorry aber das ist totaler Quatsch!

        Prospering70 hat voll und ganz recht.

        Auch ich habe manchmal einen Tag im Jahr an dem das erste mal recht schnell geht und das zweite dafür viel länger! Wenn eine Dame kein Problem damit hatte eventuell zweimal in 30 min zu kommen (ohne Aufpreis) war der Service bisher immer spitze!

        Ich zahle schließlich für eine Dienstleistung auf Zeit und nicht pro Verkehr. "Wenn" ich in einer Stunde 3 mal kann bzw schaffen könnte und Lust darauf hätte dann bestehe ich darauf das tun zu dürfen.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fs aus pa (04.02.2014)

          #5
          Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
          Sorry aber das ist totaler Quatsch!

          Ich zahle schließlich für eine Dienstleistung auf Zeit und nicht pro Verkehr. "Wenn" ich in einer Stunde 3 mal kann bzw schaffen könnte und Lust darauf hätte dann bestehe ich darauf das tun zu dürfen.
          Moin, Du hast mich falsch verstanden.
          Meinte ja auch wenn ich für ne std zahl bleib ich auch die std.
          Unabhängig davon wie oft ich kann.

          mfg Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


          Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

          Kommentar

          Lädt...
          X