Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny - eine heiße Nummer!

    Hallo Mitstecher...,

    hatte heute einen Super-Besuch bei Jenny. Kurz zusammengefasst: es war wirklich gut!

    Es gab ja bereits einen Fred der in 2011 endete - nämlich HIER, nun mache ich hier mal was neues auf...

    War heute abend spontan nach Anruf bei ihr in der Franken 8/2, gleich gefunden dank Playboy-ähnlichem großem Symbol an der Tür
    Jenny war sehr freundlich und bat mich herein. Sie ist eine super-optische Erscheinung und wir klärten dann Service und Moneten. Ich nahm dann die "halbe" zu 100Flocken, da waren kleine Extras mit drin. (Ich würde vermuten dass die Standard-Halbe bei ihr vielleicht auch ortsüblich 80 kostet, aber bitte nachfragen...)

    Nach kurzem Gang ins Bad (selbiges ist nicht gerade top, aber egal) - ich war ja bereits geduscht - ging es auf die rote Wiese und wir hatten unseren Spaß...
    Dabei zu erwähnen ist, dass die Fotos sie wohl sehr gut wiedergeben und sie ist wirklich ein Optikkracher ... zumindest für mich
    Größe KF36 und OW DD (wahrscheinlich gemacht aber sehr gut) dürften stimmen und waren ganz nach meinem Geschmack!
    Das waren auch ihre Titten, an denen sie mich wirklich ausgiebig "arbeiten" lies ... lecker
    Ihre Blaskünste musste ich etwas einbremsen um nicht schon ... na ihr wisst schon , sie hat scheinbar eine sehr anregende Saugtechnik.
    Ein gefühlvoller Ritt in der schönsten Stellung brachte dann das erwartete Ergebnis.

    Wichtig zu sagen: Jenny hat keinerlei Hektik aufkommen lassen und ich glaube wir haben die Uhr nicht so genau im Auge gehabt.
    Beiden hat es Spaß gemacht - so soll(te) es (immer) sein

    Klare Empfehlung meinerseits!
    Hinweis noch: den Service FO werdet ihr bei ihr nicht bekommen, Nachfragen helfen da auch nichts.
    Achja und sie ist auch nä. Woche noch in R. , dann (leider) im Laufhaus im Auweg, da sonst wohl nix frei wahr

    Viel Spaß!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.09.2014), Chief Geronimo (14.02.2014), dr ahab (06.02.2014), big blue (06.02.2014), Beast (06.02.2014), roadrunner (06.02.2014), westawelle (06.02.2014), Enabran Tain (06.02.2014), boarderboy (06.02.2014), Tyr (06.02.2014)

    #2
    kann ich nur bestätigen...

    von Cocky´s Bericht und Jenny´s Bildern animiert besuchte auch ich Jenny.
    Sie arbeitet nun ja im Auweg/Laufhaus....

    Im Grunde kann ich den Bericht nur bestätigen
    Jenny ist super freundlich, es lässt sich klasse mit Ihr plaudern,
    optisch ist sie ein Leckerbissen, auch wenn die Bilder wohl doch schon ein paar Tage älter sind...
    Ihr "Möpse" sind der Hammer! Geniale Teile.... und Jenny lässt es auch zu die nach Herzenslust zu genießen, egal ob nun mit Händen oder Zungenspiel und sie scheint das auch zu genießen, die Reaktion Ihrer Nippel bestätigten das
    Ihr Französisch ist sehr variantenreich, bezieht auch die Bälle mit ein und es scheint Ihr Favorit zu sein, sie mag scheinbar den "Erdbeergeschmack", Kondom mit Geschmack lässt grüßen....
    Nur die "übrige Performance" würde ich eher mittelmäßig einstufen, da habe ich schon deutlich besseres erlebt!

    Alles in Allem aber wird Ihr Preis (100/30; 150/60) durchaus Ihrer Leistung gerecht und der Besuch bei Ihr ist ein Erlebnis der besonderen Art - also absolute Empfehlung, nicht nur der Optik wegen....

    Und ja, ohne Gummi geht wohl gar nichts. Und ich empfinde das gut so

    Viel Spaß Euch allen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (19.02.2014)
    Lädt...
    X