Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - ( Privat ) Caro´s Wellnessmassage & Lieb-Zärtlich

    Hallo, vor einiger Zeit war ich mal bei Caro da ich schon viel von ihr gelesen habe. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten gingen wir erstmal unter die Dusche. Dabei schön einseifen mit anschließender Hand entspannung. Danach auf die Liege und eine Massage genießen. Das hätte etwas mit mehr einsatz geschehen können. War mehr so ein etwas festeres streicheln. Danach ging es auf´s Bett wo Sie mit einem ganz ordentlichen frz. anfing. Danach noch GV in verschiedenen Stellungen. Küssen lässt Sie sich auch. Zu ihrer Figur ist zu sagen das Caro ein paar kilo zugenommen hat, trotz allem aber noch eine gute Figur hat. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Das TG. das Sie verlangt ist wohl etwas hoch aber dafür macht Sie eine ganz gute Arbeit.( Nachzulesen auf ihrer HP.) Wenn ich wieder mal etwas mehr €uros übrig habe werde ich Sie bestimmt mal wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (11.02.2015), Carolin (10.06.2014)

    #2
    gehört eigentlich hier hin: Hessen-Rhein-Main-Gebiet

    Gefunden habe ich bei der Gelegenheit noch das:

    Hanau-Leonie-Ganz-Privat

    Hanau-Jenny-Privat-und-voller-Liebe

    Hanau - Sarah - PRIVAT - Günstige Preise

    (vielleicht erbarmt sich ein Modi)
    Zuletzt geändert von konticasanova; 08.02.2014, 12:57. Grund: Link hinzugefügt
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (21.04.2014)

      #3
      Mahlzeit,

      Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
      gehört eigentlich hier hin: Hessen-Rhein-Main-Gebiet
      das habe ich erst einmal erledigt, alles andere muss ich mir eh noch einmal Ganz in Ruhe anschauen.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        das hab ich auch gefunden:

        ein Fakeaccount
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

        Kommentar


          #5
          Leonie aus Hanau ...

          auch hier ist sie bekannt: Leonie aus Hanau ...

          bei Lustscout brauchte ich auch nicht lange suchen. Carolina aka Julia, Sarah, Leo, Knoerzi
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (09.02.2014)

            #6
            Wieviel TG ist zu viel für welche Zeieinheit und welchen Service?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Wieviel TG ist zu viel für welche Zeieinheit und welchen Service?
              Ja da kommt wohl nix mehr!

              Kommentar


                #8
                Preise

                Tach auch,
                die Preise stehn auf ihrer Homepage.
                Am besten fand ich da den Satz
                Bei Massagetermine auf der Liege kann ich nur Kunden mit einem Gewicht bis 110KG massieren, da sonst die Massageliege kaputt geht.
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rex-Dildo (13.02.2014)

                  #9
                  Na der TE hat sich ja mit seinen Aktivitätn hier überschlagen!

                  Ein Schelm...................

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte die Tage mal wieder zu der Dame für ne Massage, aber das kann sich ja "aktuell" keiner leisten ...

                    http://www.caros-wellnessmassage.com/preise-2/

                    Kommentar


                      #11
                      Ich lach mich schlapp, heute ist die Page mal wieder eine andere und die Massage für 60 steht wieder drauf, einfach amüsant :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (16.05.2014)

                        #12
                        So mein Lieber

                        Da ich sehe das du hier schreibst, möchte ich nicht mehr das du kommst.

                        Und wenn ich immer alles ändere, oder wie auch immer ist doch scheiß egal. Also das ihr immer rum macht kapiere ich nicht.

                        Es gibt wichtigere Dinge als über mich zu reden, z.b meine Kollegin Eva. Warum redet ihr nicht über Sie?
                        Weil sie alt ist und uninteressant?

                        Ich kenne genug Frauen die ändern, das nennt man Pflege schon mal gehört?

                        Mal schauen was noch alles kommt!

                        Ach ja über meine Preise das sind normale Preise!

                        Ich weis gar nicht wie ihr darauf kommt das es überteuert sei! Nur weil mansche es nicht sich leisten können.

                        Es gibt genug Weiber die billiger sind :-)


                        Ich habe niemals ein Termin sausen lassen, oder dies und das kostet extra. Und es ist sauber und ordentlich! Und ich weis von vielen das meine Arbeit geschätzt wird, und auch Stammkunden kommen.

                        Wenn ich mal keine Lust auf Massagen habe mache ich sie raus, ich bin doch nicht gezwungen ständig alles so zu lassen.

                        Und ach ja mir fällt noch was ein!!! Wenn du schon öfters da warst, warum schreibst du nicht einmal einen neutralen oder guten Bericht????????

                        Sondern immer nur negative hier rein kapiere ich nicht


                        Und warum nörgelt ihr seit Anfang an mir rum???

                        Freue mich schon auf eure Antworten Caro

                        Kommentar


                          #13
                          Du willst ne ehrliche Antwort?

                          Je nach Jahreszeit ändern sich bei dir Name/Homepage/Angebot/Preise und bestimmt noch ein paar andere Dinge die mir gerade nicht einfallen manchmal täglich, manchmal wöchentlich.

                          Und erzähl mir bloß nicht, das würde nicht stimmen.

                          Warum das lustig ist?

                          In der Regel trifft man solche Wechsel vor allem bei Damen, die damit alten schlechten Service verschleiern wollen.

                          Man könnte sich ja fragen ob hier ne gespaltene Persönlichkeit am Werk ist.

                          Und ja ich war schon öfter da und habe auch einige positive/neutrale Berichte geschrieben, warum du jedoch diesen Wahn hat ständig was zu ändern versteh ich bis heute nicht und ja es amüsiert mich, das ist mein gutes Recht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rillesralles (17.08.2020), Rex-Dildo (20.05.2014)

                            #14
                            @Carolin
                            Man kann sich auch mit Worten disqualifizieren, gell?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (20.05.2014)

                              #15
                              Es wäre schön.....

                              wenn ihr mir nicht ständig schlecht macht, und mir lieber Tipps gibt.

                              Weil schlecht ist meine Leistung nicht! Aber es gibt ja Männer die sich was anderes vorstellen. ich kann es nicht jedem recht machen.


                              Und ja ich habe immer alles gewechselt, weil ich nicht genau wusste ob das für richtig ist.

                              das hat doch nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun.

                              Weil im Jahre 2010 kam schon der erste Bericht über mich und da war ich noch Anfängerin. Außerdem mache ich alles alleine und keiner hilft mir dabei.


                              Das man sich auf ein einschießt finde ich nicht gut, und das manche Frauen hier rein gestellt werden wie ein Ding.

                              Naja meine Meinung!

                              Also, was meinst du?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X