Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pauschalclub TREFF 1*8

    also dann mal wieder ein Beitrag hierzu von mir ...... da ich schon ein paar Beiträge geschrieben hab
    dann mal wieder ein live bericht

    also was vernünftiges auf der webseite gelesen ........ juhuuu dreier klingt super


    bilder wahnsinn auf der seite ....... aber freunde die realität sieht gaaaanz anderst aus

    also zuerst einma obligatorisch klingeln und rein in das haus

    dann keine erwähnung von anderen preismodellen nur 99 euronen und weg waren die 100

    dann badelatschen bekommen und en handtuch und die spinte gezeigt bekommen

    naja dann mal allein en rundgang gemacht .... also was ich so schon sagen kann es stehen gas heizer in den räumlichkeiten dann ist da noch en wellness raum mit einem quirlpool hmmmmm

    also ma mit dem finger rein gefasst und ........ kalt um die 20 grad wenns hoch kommt

    sauna war ok bis auf der aufguss hat gefehlt ...... aber immerhin der wärmste raum


    nun ja dann ma in den aufenthaltsraum / kontaktraum

    ............uiiiiiii

    naja viel los für mein empfinden und viele die laut ihrer biebel ja nicht hier sind

    na gut auch nicht so schlimm .........

    also irgendwann dann ma doch en paar damen gesehen aber hab mich gefragt wo die damen sind auf den bildern wo da ausgelobt wurden

    also da war ne kleine schwarzhaarige ..... aber leider nich gehabt aber sah süß aus

    nun ja irgendwann kam dann doch ma eine vorbei und die hab ich gleich ma abgefangen und gefragt nach oben ........... und dann ma drauf angesprochen wies aussieht mit ner weiteren dame da heute ja dreier tag iss


    nun ja sie hat mir erklärt zu viel los ?????? ok enttäuschung nummero uno

    wenn ich dreier schreibe geh ich auch dort hin für en dreier zu erleben ....!!!!!!! basta


    naja dann ewig nichts und dann hab ich mir gedacht also lohnt sich nich einma muss dann iss schluss

    aber ich glaub ich hätts bei dem einma lassen sollen


    also will nicht sagen dass die damen nicht nett wären

    aber das ist nicht der einzigste grund warum man eine solche örtlichkeit aufsucht


    somit für mein Empfinden TOTALER reinfall

    einmal und nie nie wieder


    da hätt ich mir für 100 euronen lieber brezeln gekauft ..........


    und an damen waren die die ausgelobt waren nicht alles da mal überlegen vielleicht 4

    aber dafür in etwa 15 - 20 mann ..........


    also nich mehr wieder





    was ich vergessen hab


    die betten in dem einen bin ich fast in en tiefes loch gefallen nur ma am rande
    Zuletzt geändert von garfieldx79; 06.02.2014, 17:44.

    #2
    Wer ist gestorben, wann ist die Beerdigung?
    Bahnhof, Abfahrt, Hühner stehelen und Blumen pflücken während der Fahrt verboten!

    Im Ernst um was geht es hier?

    Kommentar


      #3
      Er meint wohl den Treff 188 in Eschborn, passt also nicht in diesen Bereich.
      Der wird oft gelobt und oft getadelt und scheint immer bumsvoll mit Dreibeinern zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen
        also dann mal wieder ein Beitrag hierzu von mir ...... da ich schon ein paar Beiträge geschrieben hab
        ein ganz klein wenig übertrieben hat er da...
        es würde zumindest fast stimmen, wenn er "Paar" groß geschrieben hätte, dann hätte er sich nur um einen verhauen

        Kommentar


          #5
          Er meint wohl den Treff-188 in Eschborn. Wieso man den Namen der Lokalität zensieren muss? Keine Ahnung!

          Überrascht mich alles nicht wirklich. Ist halt ein Pauschalclub wo man für 99€ solange bleiben und so viel vögeln kann wie man will. Dementsprechend voll ist das Ding tagtäglich. Das da kein Spaß und Atmosphäre aufkommt ist ja fast logisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (07.02.2014)

            #6
            Qualitäts-Berichte

            Guten Tag!

            Heute war ich dienstlich in Eschborn und dachte mir: Such mal im Forum…und fand über Umwege diesen Bericht (wieder).

            Fazit: Ich kann beim besten Willen nichts damit anfangen…es steht ja noch nicht einmal drin mit wem der TE „Sex“ hatte…oder ist das für jemandem zu erschließen?

            Sir Thomas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (14.06.2015), Rex-Dildo (11.02.2014)

              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Guten Tag!

              Heute war ich dienstlich in Eschborn und dachte mir: Such mal im Forum…und fand über Umwege diesen Bericht (wieder).

              Fazit: Ich kann beim besten Willen nichts damit anfangen…es steht ja noch nicht einmal drin mit wem der TE „Sex“ hatte…oder ist das für jemandem zu erschließen?

              Sir Thomas
              Selbst meine Glaskugel streikt!
              ST gibts noch einen Bericht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Selbst meine Glaskugel streikt!
                ST gibts noch einen Bericht?
                Nein - ich war doch nicht "drin"...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (11.02.2014)

                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Nein - ich war doch nicht "drin"...
                  Feigling

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Guten Tag!

                    Heute war ich dienstlich in Eschborn und dachte mir: Such mal im Forum…und fand über Umwege diesen Bericht (wieder).

                    Fazit: Ich kann beim besten Willen nichts damit anfangen…es steht ja noch nicht einmal drin mit wem der TE „Sex“ hatte…oder ist das für jemandem zu erschließen?

                    Sir Thomas


                    --> also dann mal wenn sich hier jemand über groß klein schreibung aufregt na bitte schön hut ab klasse leistung und wer den bericht nicht versteht .... nun ja selbst schuld.

                    übertrieben ? ich würde sagen nicht ich habe jetzt schon ein paar pauschal clubs erlebt und dies war ein reinfall dehalb sollte mein bericht nur dazu dienen sich wirklich gedanken darüber zu machen.

                    ok wegen dem namen von den damen oder der lokalität super sind ja ein paar drauf gekommen.

                    ich will hier niemand runter machen oder ähnliches aber über einen bericht so zu meckern ?! erschließt sich mir nicht ganz sollte doch eher dazu dienen einem ein besseres bild zu machen bevor man die euronen auf den tisch legt oder etwa nicht?

                    also die erste dame war rosi .... würde sagen franz. war gut und der einsatz war auch ok

                    den namen der anderen dame weiß ich leider nicht mehr weil ich so geschockt von dem allgemein zustand war also bitte ich um nachsicht

                    und falls jemand davon gehört hat dass es das persönliche empfinden ist wie ICH den Club finde nun ja für mich ein glatter reinfall und ich werde da mit sicherheit nicht mehr aufschlagen!

                    andernfalls sollen sich doch ein paar weitere mitstreiter dazu äußern ob die damen so aussehen wie auf den bildern .... ich finde nicht!


                    wenn ich ne aussage mache es gibt dreier also zwei damen ein mann und das gibts nicht weil ja so viel los ist stimmt die aussage nicht hab auch explizit danach gefragt! also reinfall

                    quirlpool um die 20 grad temparatur .......... em ist auch kein quirlpool

                    als heizung gasheizer ist auch nicht sehr einladend

                    damen nicht wie auf den bildern vom optischen somit auch reinfall

                    nicht viele damen anwesend ?! auch nicht so toll wenn ich weiß der club ist


                    ich habe es auch schon anderst erlebt dass die damen mit spaß bei der sache sind und es auch wenns ein pauschal club ist passt


                    mir ist schon bewusst dass man für das geld nicht den tollsten service erwarten kann

                    aber man sollte nicht das gefühl haben dass es ein glatter reinfall war ist!

                    und immer dran denken wems nicht passt einfach weiter ziehen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sir Thomas (12.02.2014)

                      #11
                      Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen

                      und immer dran denken wems nicht passt einfach weiter ziehen
                      Merk dirs gut

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fabolino (12.02.2014)

                        #12
                        Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen
                        --> also dann mal wenn sich hier jemand über groß klein schreibung aufregt na bitte schön hut ab klasse leistung und wer den bericht nicht versteht .... nun ja selbst schuld.
                        Weder eine Kritik an der „Groß- und Kleinschreibung“ noch „Gemecker“ war in meinem Beitrag enthalten – ich hatte lediglich festgestellt, dass ich Deine Zeilen nicht verstehe bzw. damit nichts anfangen kann.


                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rex-Dildo (12.02.2014)

                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          ein ganz klein wenig übertrieben hat er da...
                          es würde zumindest fast stimmen, wenn er "Paar" groß geschrieben hätte, dann hätte er sich nur um einen verhauen
                          mein "übertrieben" bezog sich auf die "paar" Beiträge!
                          Das war dein 4.

                          Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen
                          also dann mal wieder ein Beitrag hierzu von mir ...... da ich schon ein paar Beiträge geschrieben hab
                          dann mal wieder ein live bericht
                          Ansonsten wiederholst du viel, einen Namen konnte man dir immerhin entlocken...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Weder eine Kritik an der „Groß- und Kleinschreibung“ noch „Gemecker“ war in meinem Beitrag enthalten – ich hatte lediglich festgestellt, dass ich Deine Zeilen nicht verstehe bzw. damit nichts anfangen kann.


                            Gruß von Sir Thomas
                            Ich glaube, er meinte mich mit "klein", weil ich von "klein wenig übertrieben" schrieb

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen
                              --> also dann mal wenn sich hier jemand über groß klein schreibung aufregt na bitte schön hut ab klasse leistung und wer den bericht nicht versteht .... nun ja selbst schuld
                              also ich hab jetzt wirklich so langsam die schnauze voll wer sich hier aufregt ist nicht selbst schuld sondern schuld ist der der hier reinpinnt ohne punkt und komma und luftzuholen und der dann meint ja nee is doch klar alle anderen müssten aus seinem wüsten geschreibsel irgendwie klarkommen und wers nicht versteht ist selbst schuld und wer reichtschreibfehler findet kann sie behalten und die ganze bekloppte scheisse. mir geht dieses selbstgefällige wer was gegen meinen bericht sagt ist ein arschloch getue mittlerweile sowas von auf den sack kannst ja mal auf die uhr gucken garfield wie lang du gebraucht hast diese paar zeilen von mir zu entziffern dann weißt du wies mir mit deinem bericht geht...
                              Kapiert?

                              Der Sinn von Rechtschreibung, Großschreibung und Zeichensetzung ist nicht Besserwisserei.
                              Sondern damit andere das besser lesen können...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                BaD (17.02.2014), fabolino (13.02.2014), Rex-Dildo (13.02.2014), Bangboombang (13.02.2014)
                              Lädt...
                              X