Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicja, polnischer Gf6-Teen, An derTalle, Paderborn

    Bin kürzlich auf dieses Profil gestoßen https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-5436409.html und mal so probehalber an der Talle vorbeigefahren. Empfangen wurde ich von einem Mädchen mit natürlicher Freundlichkeit. Endlich mal eine, der man die angegebenen 21 Jahre auch abnimmt. Recht hübsches, unverbrauchtes Gesicht, braune lange Haare, schlanker-normaler Körperbau. Ihr Körper wirkt kräftiger als andere, da sie Muskeltraining an Geräten betreibt. Fühlt sich jedenfalls gut an.

    Gleich vorweg: Verständigung ist leider nur auf Englisch und natürlich auf Polnisch möglich.
    Alicja ist eher der Typ für Girlfriendsex, küsst wirklich gerne und liebt es anscheinend, wenn man ihren Busen intensiv oral bearbeitet. Ihre Lieblingsstellung ist die Doggy-Position, was bei ihrem strammen Hintern und Rücken auch ein optischer Genuss ist.

    Wer auf ein junges Mädchen vom Lande mit einer natürlichen, offenen Art steht, ist bei ihr richtig. Raffinierten, versauten Profisex kann man bei ihr eher nicht erwarten. Man muss sie schon etwas führen, um mehr vom Liebesspiel zu haben. Angenehm ist, dass sie einen nicht gleich nach dem Sex rausschmeißt. Bei meinen drei Besuchen haben wir uns jedes Mal noch mindestens 'ne Viertelstunde über dieses und jenes (in Englisch) unterhalten.

    Alles in allem ein nettes, liebevolles Erlebnis ohne großartige Überraschungen.
    Bezahlt habe ich für 20 Minuten Poppen incl. ZK 50 Euro. FO habe ich nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob und wieviel das extra kostet. Übrigens steht AV in ihrer Setcard, was sie aber nicht macht.