Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicja, polnischer Gf6-Teen, An derTalle, Paderborn

    Bin kürzlich auf dieses Profil gestoßen https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-5436409.html und mal so probehalber an der Talle vorbeigefahren. Empfangen wurde ich von einem Mädchen mit natürlicher Freundlichkeit. Endlich mal eine, der man die angegebenen 21 Jahre auch abnimmt. Recht hübsches, unverbrauchtes Gesicht, braune lange Haare, schlanker-normaler Körperbau. Ihr Körper wirkt kräftiger als andere, da sie Muskeltraining an Geräten betreibt. Fühlt sich jedenfalls gut an.

    Gleich vorweg: Verständigung ist leider nur auf Englisch und natürlich auf Polnisch möglich.
    Alicja ist eher der Typ für Girlfriendsex, küsst wirklich gerne und liebt es anscheinend, wenn man ihren Busen intensiv oral bearbeitet. Ihre Lieblingsstellung ist die Doggy-Position, was bei ihrem strammen Hintern und Rücken auch ein optischer Genuss ist.

    Wer auf ein junges Mädchen vom Lande mit einer natürlichen, offenen Art steht, ist bei ihr richtig. Raffinierten, versauten Profisex kann man bei ihr eher nicht erwarten. Man muss sie schon etwas führen, um mehr vom Liebesspiel zu haben. Angenehm ist, dass sie einen nicht gleich nach dem Sex rausschmeißt. Bei meinen drei Besuchen haben wir uns jedes Mal noch mindestens 'ne Viertelstunde über dieses und jenes (in Englisch) unterhalten.

    Alles in allem ein nettes, liebevolles Erlebnis ohne großartige Überraschungen.
    Bezahlt habe ich für 20 Minuten Poppen incl. ZK 50 Euro. FO habe ich nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob und wieviel das extra kostet. Übrigens steht AV in ihrer Setcard, was sie aber nicht macht.


    Alicja hatte zunächst im Erdgeschoss der Talle 44 angefangen und arbeitet jetzt oben bei Evens Team. Sie bleibt immer für etwa 2 Wochen, diesmal bis ca. 18. Februar, und kommt das nächste Mal dann im März wieder.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.02.2014, 21:38. Grund: Inserat eingefügt, Fremdlink entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (09.02.2014), UlfiDerGeier (07.02.2014), Chief Geronimo (07.02.2014)

    #2
    Das hier müßte der Link zur entsprechenden ladies.de-Anzeige sein:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-5436409.html.
    Vielleicht fügt ein Mod. die Anzeige noch ein ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (07.02.2014), jones (07.02.2014)

      #3
      Was, die hat jetzt 'ne Anzeige bei Ladies.de.?? Hätte ich nie erwartet.
      Und ich versuche, die ganze Zeit, die owl-intim-Anzeige einzubinden.

      Mal sehen, ob ein Mod was machen kann.

      Kommentar


        #4
        Mod - Anmerkung

        Guten Abend,

        Zitat von jones Beitrag anzeigen

        1. Was, die hat jetzt 'ne Anzeige bei Ladies.de.?? Hätte ich nie erwartet.
        2. Und ich versuche, die ganze Zeit, die owl-intim-Anzeige einzubinden.

        3. Mal sehen, ob ein Mod was machen kann.
        1. Warum nicht verstehe ich nun wirklich nicht, ist auch nicht schlimm bitte nicht beantworten da OT
        2. Kannst du knicken, funktioniert ja wohl Ladies.de nicht, logisch, oder
        3. Ja aber sicher doch, Inserat eingebunden

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht jones. :)
          Spricht die jetzt echt kein Wort deutsch?

          Gruß Ulfi
          Fingernagel, Spielchen und FO Geier

          Kommentar


            #6
            Sie spricht kaum deutsch, nur das Nötigste. Daher sind wir gleich auf ihren Wunsch hin ins Englische gewechselt. Gottseidank sprechen ihre Kolleginnen recht flüssiges Deutsch. Die melden sich auch am Telefon. Falls also aufwändigere Anfragen bestehen und man im Englischen nicht so bewandert ist, kann man sicher deren Hilfe in Anspruch nehmen. Hier würde ich Kaya bevorzugen, da sie sich mit Alicja wohl ganz gut versteht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jones Beitrag anzeigen
              Sie spricht kaum deutsch, nur das Nötigste. Daher sind wir gleich auf ihren Wunsch hin ins Englische gewechselt. Gottseidank sprechen ihre Kolleginnen recht flüssiges Deutsch. Die melden sich auch am Telefon. Falls also aufwändigere Anfragen bestehen und man im Englischen nicht so bewandert ist, kann man sicher deren Hilfe in Anspruch nehmen. Hier würde ich Kaya bevorzugen, da sie sich mit Alicja wohl ganz gut versteht.
              Hm, also die Kolleginnen gehen da ans Telefon?
              Kann man so sagen, dass ich aufwändigere Anfragen habe hihi
              Naja wenn die der das dann verklickern ist ja gut ^^
              Fingernagel, Spielchen und FO Geier

              Kommentar


                #8
                @UlfiDerGeier
                Naja, ich weiß eben nicht, ob sie die Richtige für bestimmte Spielarten ist. Sie scheint mir etwas unerfahren und unroutiniert im Paysex zu sein (was mich aber gerade reizt). Das nette Mädchen vom Lande halt. Vielleicht hat sie dann auch Hemmungen, ausgefallene Wünsche zu erfüllen oder sie gut zu befriedigen. Und vielleicht wärst du da mit einer erfahreneren oder wilderen Dame, die auf Spielarten steht, besser dran.
                Nur so ein Gedanke.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  UlfiDerGeier (11.02.2014)

                  #9
                  Zitat von jones Beitrag anzeigen
                  @UlfiDerGeier
                  Naja, ich weiß eben nicht, ob sie die Richtige für bestimmte Spielarten ist. Sie scheint mir etwas unerfahren und unroutiniert im Paysex zu sein (was mich aber gerade reizt). Das nette Mädchen vom Lande halt. Vielleicht hat sie dann auch Hemmungen, ausgefallene Wünsche zu erfüllen oder sie gut zu befriedigen. Und vielleicht wärst du da mit einer erfahreneren oder wilderen Dame, die auf Spielarten steht, besser dran.
                  Nur so ein Gedanke.
                  Ja da magst du wohl recht haben, ein paar solch erfahrene Damen die diese Spielchen mitspielen habe ich auch schon gefunden
                  Zumal es mir mitlterweile auch wichtig geworden ist mich mit der Dame gut unterhalten zu können.
                  Danke für deine Einschätzung, denke die ist dann wrklich zu unerfahren für mich.
                  Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X