Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naoki

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-7581851.html

    link derzeit...

    Da ich das Mädel vor ca. einem Jahr bestiegen habe ist mein Erinnerung nicht mehr sehr hoch.
    Wa wirklich hängen blieb ist Ihre wunderbare süße behaarte Muschi und das Sie trotz anfänglicher Unnahbarkeit einen schönen Orgasmus in der Reiterstellung hatte.
    Insgesamt eine äußerst gepflegte Erscheinung wo die Angaben mit leichten Abweichungen schon passen. Die Lokation ist auch sehr gepflegt
    Ach ja ich glaube 100 zu 30 waren es. Wie gesagt leider sind die Details dem Stammhirn entwichen




    Naoki aus Japan
    Brandneu in deiner Stadt nur für eine kurze Zeit.
    Ruf mich an, mach einen Termin bei mir.

    ***** meine Bilder sind 100% original *****

    Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen?
    Möchtest du das Besondere erleben?
    Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Japanerin die nur darauf wartet es einem wi**igen Mann so richtig zu besorgen.
    Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und
    du wirst dich nicht mehr zurückhalten können!
    Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!
    Ich bin 22 J, 1.55cm, 44kg, KF 32. OB 75 B ( Natur )
    Deine Naoki
    Tel: 0173 - 8394394
    Bitte nur anrufen, ich beantworte keine SMS .


    Der Service:
    Küssen-(ZK), Berührungen, japanische Body to Body Massage,
    GV, Franz., NS (aktiv), leichte Erziehung, Domina, Rollenspielen.
    Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

    Kommentar


      #47
      Hm, wieder überkommen mich Zweifel, ob die Dame wirklich Japanerin ist. "Naoki" ist nämlich in Japan ein Männername, und auf der Sed-Card wird bei "Sprachen" Deutsch und Englisch aufgeführt, aber nicht Japanisch ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Hm, wieder überkommen mich Zweifel, ob die Dame wirklich Japanerin ist. "Naoki" ist nämlich in Japan ein Männername, und auf der Sed-Card wird bei "Sprachen" Deutsch und Englisch aufgeführt, aber nicht Japanisch ...
        Wenn sie auch nur annähernd so aussieht wie auf den Fotos *und* nicht rasiert ist, dann wäre es mir völlig egal, ob sie aus Japan, Korea, China oder vom Nordpol kommt.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #49
          Hmmmm, Florindo. Wenn Ihre behaarte Pussy nach Sake schmeckt..?



          Würde dich das dann überzeugen?

          (Nach Sushi riechen ja die meisten Pussys...das alleine zählt also nicht)

          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (07.01.2017)

            #50
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Hm, wieder überkommen mich Zweifel, ob die Dame wirklich Japanerin ist. "Naoki" ist nämlich in Japan ein Männername, und auf der Sed-Card wird bei "Sprachen" Deutsch und Englisch aufgeführt, aber nicht Japanisch ...


            da wäre ein asiatischer Stecher im Forum hilfreich...der könnte sofort Auskunft geben.
            Asiaten wissen von der Optik sofort wer woher stammt im Gegensatz zu uns Europäer

            Kommentar


              #51
              Es wäre nicht unbedingt ein japanischer Stecher nötig, den ich kann (etwas) Japanisch. Aber ich bin nicht scharf darauf, zu jeder SDL hinzulaufen, die angibt, Japanerin zu sein, und ihre Sprachkenntnis zu testen. Aber vielleicht rufe ich mal bei Naoki an und lass mich eines Besseren belehren ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Freikarte (07.01.2017)

                #52
                Nimm lieber Manni mit zum Testen,
                der schmeckt des wo Sie herkommt ;-)

                Servus
                จับมือถือแขน ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (11.01.2017)

                  #53
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Aber vielleicht rufe ich mal bei Naoki an und lass mich eines Besseren belehren ...
                  Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                  Nimm lieber Manni mit zum Testen,
                  der schmeckt des wo Sie herkommt ;-)

                  Servus
                  Die Idee von Florindo finde ich besser...

                  Kommentar


                    #54
                    zu Naoki

                    ...und für die Asiat(inn)en sehen wir Europäer alle gleich aus und attraktiv finden die uns,
                    nicht nur wegen der größeren Schniedel!
                    Dabei meine ich nicht die hiesigen SDL.

                    Grüsse vom Sommerstein
                    Zuletzt geändert von Sommerstein; 11.01.2017, 06:40.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Die Idee von Florindo finde ich besser...

                      Na hör mal. Wenn der Experte aller Asia-Ladys mich als Vorkoster empfiehlt, wie kannst du dann nur ein schnödes Telefonat als die bessere Idee sehen?

                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar


                        #56
                        Naoki - China, rasiert und laangweilig

                        Der Satz mit (se)x war wohl nix!
                        Auch nix mit Busch, was mir persönlich viel lieber ist.
                        Sie ist keine Japanerin, gut geraten und wenn sich jemand fragt woher ich das weiß: weil ich das sehe (lange in Korea, China, Thailand, Indien gewesen) und v.a. höre, sie hat am Schluss ein bisschen gesungen und ich habe mich auf Chinesisch bedankt!

                        Eigentlich wollte ich schreiben: die Hornberg-5a in Benztown macht sich zum absoluten Geheimtipp (Yayako und Kasumi waren in allen Belangen hervorragend), das war aber nicht mal mehr Durchschnitt!
                        Da sie echt gut gebucht ist, ging ich von einem wunderbaren Abenteuer aus, aber die Kollegen hatten es wohl nicht nötig uns eines Besseren zu belehren.
                        Ich schreib ja auch selten bei Durchschnitt, aber es gibt einfach nur sehr sehr vage Erinnerungen & Vermutungen, daher hier mal Fakten.

                        Ich konnte in die Dusche linsen und die Speckfalten verhießen nichts Gutes, von wegen KF34 (oder gar 32 wie im Text), die Fotos sind aus besseren Tagen, auch ist sie in keiner Weise hübsch.
                        Ich sollte mich auch gleich nackig machen, also nix mit Anheizen im Stand.
                        Küsse Fehlanzeige, von ZK weit entfernt.
                        Und da soll ich in Fahrt kommen

                        Immerhin bespaßte sie meine Nippel und streichelte zärtlich mit etwas Nägel mein Gemächtnis, das war dann schon fast das Geilste
                        Ich bin gar nicht zum Umdrehen und ihre Titties massieren gekommen, denn eh ich mich versah, saß sie da und hatte meinen Schw**z im Mund.
                        Nicht schlecht, aber ich liebe Zungeneinsatz und Teasen, Bespielen von Schaft & Hoden und Züngeln an der Spitze und so GF6 Zeug to make me absolut horny, das is wie n Steak roh schlucken, hab ich auch nich viel von.

                        Ich legte sie dann sanft rücklings, ihre Brüste waren aber immernoch übersättigt und so ging da nicht viel.
                        Ähnliches beim Lecken, sie hatte immer wieder ihre Hand dazwischen, nur weil ich Gourmet und sehr sensitiv bin ließ sie mich überhaupt gewähren.

                        Dann sollte ich aber endlich zum Abschuss kommen und sie rammeln.
                        Da ich nicht so richtig geil war und ihre (Mischung aus müde, gelangweilt und überreizt) Passivität die Stimmung nicht besserte, half weder sanft noch schnell und auch nicht doggy, was ihr eh zuviel wurde.
                        Da hatte sie die ganze Zeit ihre Hand dazwischen, dabei bin ich gar nicht der Hardcorerammler und so riesig wie sie hinterher tat (OT: Muschi kaputt, ihr Deutschen habt alle so Große) isser auch nicht
                        Sie wollte mich daher ernsthaft per Hand Finalisieren, ich lenkte sie sanft aber bestimmt zu OV und letztlich wichste sie mich dann doch ab

                        Es gab nichtmal ne Massage, was eig. zum Standardprogramm jeder Asiatin gehört, egal was vorher war.
                        Stattdessen hat sie sehr erotisch den Mülleimer gelehrt und nach 27 Min war ich wieder im Auto, also war der Service max. 20 Min. was auch untypisch ist für "meine" Asiagirls.

                        Fazit:
                        Aussehen: 4
                        Service: 4
                        Sex: 4
                        Wohlfühlfaktor: 4
                        Wenn man schon durch und müde ist sollte frau keinen Service mehr machen, das war reine schnelle (das es so "lange" dauerte ist eh ihre eigene Schuld) Geldmache und das ist inakzeptabel, va bei 100430.
                        Selbst wenn sie fit ist kann ich mir keine besondere Performance vorstellen, ihr fehlt die Hotness ihrer Vorgängerinnen.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X