Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kate (ORIGINAL FOTOS)

    War zuvor bei Kate, meinem primären Ziel eigentlich, aber mein Versuch auf ein Minigespräch zu kommen scheiterte und sie schmiss mich raus mit den Worten, das sie nicht zum reden hier sei.....und das nach 20 Sekunden würde ich sagen.
    Im Prinzip war es kein Scheitern sondern ein Erfolg da sie aus meiner Erfahrung her sehr wahrscheinlich noch mehr gezickt hätte wenn das Geld erstmal seinen Besitzer gewechselt hat.

    Ansonsten wie auf den Fotos, eine sehr schöne Frau......Wahnsinn.......
    Vielleicht kann ja einer berichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (18.02.2014), evil81 (18.02.2014)

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja einer berichten!
    Yepp, kann einer oder zwei
    Und gar nicht mal schlecht....
    http://****************************/...d.php?t=183571

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      @Prospering70
      Dann hast du etwas falsch gemacht, ich hatte mich ganz gut mit ihr unterhalten - zugegeben, aber erst als am Ende noch Zeit war und nicht schon an der Tür;-)

      Nachdem im link von boarderboy schon so viel gutes stand, war ich heute auch mal bei ihr:

      Sie ist super nett, sieht praktisch exakt aus wie auf den Fotos, selbst beim Alter scheint sie nicht geschummelt zu haben (finde ich erwähnenswert, da leider nicht die Regel ab 25+). Man kann sich auch nett mir ihr (deutsch und englisch) unterhalten.

      Nachdem der Teil geklärt war, war sie außerdem sehr angenehm "nicht-geschäftlich": Absolut kein Gefühl von Zeitdruck, bot etwas zu trinken an etc.

      Kommentar


        #4
        Kate - traumhaft

        So für die Jungs im Süden , Bericht aus dem Norden

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ate-in-Rostock

        L.G. Moin,Moin
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        Lädt...
        X