Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona und ihre 2schlagkräftigen Argumente ....

    Hallo liebe Pay 6 Freunde!!!

    Eigentlich wollte ich nach langer Pause vom Pay Sex am Freitag mal was ganz neues....Titten...Titten...Titten
    Im netz geschaut und die Mona aus GF sollte es sein!Angerufen Termin vereinbart und sofort auf den weg gemacht!!!
    endlich angekomm und bei Mona geläutet...aufgemacht wurde mir von einer großen sexy Dame mit schwarzen Dessous wow diese titten
    Ich wurde hinauf gebeten in ein sehr schickes großes Zimmer kurz die Kontionen abgeklärt und Mona verschwand kurz um ein Getränk zu holen ich deweil ins Bad zur Selbstwaschung das bad ist sauber aber sehr und Duschen gestaltet sich schwierg
    Zurück auf dem lotterbett ging es mit mona gleich zur sache!
    Wir knutschten wie wild und ich musste ständig ihre Riesen Titten befummeln das sind geile dinger
    Mona arbeitete sich langsam runter zu meinem steifen Schwanz und wurde gummiert und es gab ein blas konzert vom feinsten...ich merkte wie mein saft immer höher stieg und nun wollte ich sie fi**en schön doll von hinten mit Haare ziehen und allen drum und dran und mona hält gut gegen..Nun wollte ich sie in der Missi auch dies wurde bereit willig mitgemacht es dauert nicht lange und ich schoss ihr den ganzen Saft auf die Titten !!!
    Wir unterhilten uns noch ne weile und ich zog mich an und machte mich auf den gutbefriedigeten Heimweg
    Fazit:Ein absolut geiler Fick mit WDH gefahr alles in allem ne schöne stunde gehabt und werde sie wider besuchen !!!
    in diesem Sinne
    GroßerGeiler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (08.01.2015), freestyle (08.09.2014), Die Warmherzige (18.02.2014), Lenny (18.02.2014)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Ich war im Januar 2012 bei ihr in Gifhorn und hätte auch einen Bericht geschrieben, aber kurz nach meinem Besuch war keine Anzeige mehr geschaltet.

    Mona arbeitet, nach ihrer eigenen Aussage, nur hin und wieder als SDL.

    Ich fand sie unglaublich nett und intelligent, aber der Hammer waren ihre Titten und ihre endlos langen Beine

    Ich bin 1,85m, aber an Mona in ihren Heels musste ich noch etwas hochschauen, daher denke ich, sie ist noch größer als 1,80m. Aber diese Beine

    Für den Stundenservice habe ich damals 120 oder 150 Euro bezahlt. Weiß ich nicht mehr genau, aber es hat Spaß gemacht

    Fazit: Sehr nette Deutsche, die einen Traumkörper (Titten und Beine sind ein Naturereignis ) hat und mit der man auch super quatschen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (18.02.2014)

      #3
      Money

      Zitat von GroßerGeiler01 Beitrag anzeigen
      alles in allem ne schöne stunde gehabt
      Hallo GG01,

      was hast Du denn für die Stunde bei ihr hingeblättert..


      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Preis/Nachtrag

        Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        Hallo GG01,

        was hast Du denn für die Stunde bei ihr hingeblättert..


        greetings GHOST$RIDER

        Der User namens GroßerGeiler01 hatte mich gestern per PN kontaktiert und mir den Preis genannt. Er hatte 150 Euro bezahlt und laut eigener Aussage fand er den Preis angemessen..Das nur noch kurz als Nachtrag von mir.

        Ich habe ihm zurück geschrieben, warum er mir den Preis per PN mitgeteilt hat und nicht im öffentlichen Forum, wo es alle anderen User auch lesen können.. Diesbezüglich kam bis jetzt keine Antwort von ihm. Ich weiss auch nicht, was diese Geheimniskrämerei soll aber per PN ist in diesem Fall nun wirklich niemanden geholfen! Es ist ja wirklich nichts neues mehr, das man hier über Preise offen berichten darf. Da er dies leider nicht getan hat, habe ich das nun mal für alle anderen hier erledigt.

        greetings GHOST$RIDER


        PS: @GroßerGeiler01: Bei Deinem nächsten Bericht nicht den Preis vergessen! Danke.

        Kommentar


          #5
          Deine eigene Entscheidung,
          ABER.. PNs sind grundsätzlich dazu da um
          eine personal message zu schreiben!

          Und wenn jemand einem was anvertraut, dann schreibt man das nicht danach einfach ins Öffentliche,
          das zeugt von schlechtem Charakter. evtl. täusche ich mich auch, aber ich finde es prinzipienlos

          Das ist genauso wie wenn ein Freund nur DIR ein Geheimnis zuflüstert und du gehst dann zu seiner Ehefrau und plapperst es einfach weiter..

          Schau mal evtl. hat GrosserGeiler einen Sonderpreis bekommen bei der Dame, er vertraut DIR das an per PN.
          Was soll er jetzt denken wenn du das missbrauchst ?
          Soll er dann Vertrauen haben in dich und das Forum hier?
          Soll es für andere user, z.B. mich vertrauenserweckend sein?

          Nein, absolut nicht..

          ohne Worte..

          greetz
          g.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gino Beitrag anzeigen
            Was soll er jetzt denken wenn du das missbrauchst ?
            Soll er dann Vertrauen haben in dich und das Forum hier?
            Soll es für andere user, z.B. mich vertrauenserweckend sein?
            Du wirst von GHOST$RIDER wohl keine Antwort bekommen.
            Er macht doch Forenpause.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Weiss zufällig jemand, was aus der Dame geworden ist? Seit 04/14 gibt es keine Anzeige mehr?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
                Weiss zufällig jemand, was aus der Dame geworden ist? Seit 04/14 gibt es keine Anzeige mehr?!
                Eine mögliche Antwort darauf:
                Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                Mona arbeitet, nach ihrer eigenen Aussage, nur hin und wieder als SDL.
                Das kann ja auch heißen: nur eine Woche im Jahr. Wann die ist, weiß ich aber auch nicht - vielleicht wieder im April...

                Kommentar


                  #9
                  Ja klar: am 1. April...

                  Spaß beiseite: als ich im Haus eine andere Lady besucht habe, wurde mir von Mona die Tür geöffnet. Wie lange das her ist, weiß ich aber nicht. Bei mir steht sie jedenfalls seitdem ebenfalls auf der ToDo-Liste. Einige Mal habe ich auch schon mitbekommen, dass sie anwesend war. Leider hatte jeweils dann einer von uns Beiden keine Zeit. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

                  Kleiner Tipp: ich habe mir angewöhnt, zum Wochenstart die Adressen in BS und GF abzufragen, wo die meisten meiner Favoritinnen, wenn sie denn hier Station machen, zu erreichen sind...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Kleiner Tipp: ich habe mir angewöhnt, zum Wochenstart die Adressen in BS und GF abzufragen, wo die meisten meiner Favoritinnen, wenn sie denn hier Station machen, zu erreichen sind...
                    Du nix schauen Adressen

                    Du müssen nur schauen hier:

                    http://www.heidemädchen.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, nicht ganz. In der Woche, in der ich sie besuchen wollte, hat sie in HI gearbeitet. War Freitagnachmittag und sie ist leider nicht mehr ans Telefon. Seit dem war auch keine Anzeige mehr geschaltet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
                        Naja, nicht ganz. In der Woche, in der ich sie besuchen wollte, hat sie in HI gearbeitet. War Freitagnachmittag und sie ist leider nicht mehr ans Telefon. Seit dem war auch keine Anzeige mehr geschaltet.

                        Stimmt

                        Ich hatte ihre Anzeige aus Hildesheim auch gesehen, aber ich vergesse in letzter Zeit immer mehr

                        Hoffentlich inseriert dieses Juwel von einer Frau bald wieder

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X