Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Naomi

    Hallo werte Schreiberlinge, und unwerte nur Mitleser!

    Wollte mir doch heute 2 Premieren gönnen, meine erste dunkelhäutige SDL und endlich mal wieder AV (1.mal bei SDL).

    Gestern telefonisch die Fakts abgefragt und besucht, nicht bereut. Hätte ich mehr Zeit gehabt, würde ich jetzt noch beim Kaffee danach bei ihr sitzen. :)

    Für alle die es eilig haben:

    Bilder:etwas älter, ca 2-3 kg dazu, und wie es schon in der Anzeige steht Busen 75D?? da wurde zwischenzeitlich etwas nachgeholfen, aber Qualität wie ein wunderbarer Naturbusen, da auch etwas hängend und nicht diese knüppelharte Kissen

    Preis: 60/100€, mit AV 150€

    Service: ZK , FO, Tittenfi** mit Abspr*tzen auf/zwischen die Glocken, sehr engagierten Service das ich auch das bekomme für das ich da bin, eine megaenge Pus*y und keinerlei Zeitdruck bin nach nettem BST+AST nach ca. 1,5h raus..

    Für alle mit mehr Zeit:

    Auto geparkt und telefonisch ab gescheckt ob sie gerade Zeit hat und wo ich den eigentlich klingen muss (gibt/gab ja mal 2 Whg. im Haus). Schon am Telefon sehr sympathisch und auch sehr gute Verständigung auf Deutsch möglich.

    Also geklingelt und promt wurde die Tür geöffnet, empfange auf HighHeels und im Bademantel. Ab ins Verrichtungszimmer geführt und der Bademantel fiel, so das ich sie in Dessous bewundern konnte und nicht die berühmte Katze im Sack gekauft habe. Schnell noch mal das finanzielle geklärt und was dabei ist, bzw. ob es Tabus gibt (ZK waren ja nicht erwähnt, in letzer Zeit hatte ich auch öfters das Pech das fingern nicht erwünscht war) aber Nein, alles vorgebrachte auch mit freundlichem Lächeln abgenickt. Also Geld übergeben und sie noch kurz entschwunden zum frisch machen...

    Als sie wieder ins Zimmer kam war ich noch halb bekleidet und dabei meine kalten Hände etwas warm zu bekommen, diese nahm sie und legte sie auf ihren knackigen Hintern...kann nur sagen hat geholfen.

    Dann langsam entblättert und ihm stehen gegenseitig erkundet, was aber Aufgrund des Größenunterschieds dann in der horizontalen weitergeführt wurde. Keinerlei Berührungsängste, ehr im Gegenteil es wurde alles abgefordert oder so hingehalten das Mann nichts anderes übrigblieb als mit Zunge oder Fingern zu liebkosen, einzudringen oder abzugreifen.

    Nach ordentlichem FO (wie schon oben geschrieben, kam die Frage wie ich es den gerne hätte ), und knutschen und fingern wurde ersteinmal aufgummiert (mit Mund) um den 1. Druck in der Missi abzubauen, schön langsam eingedrungen, hatte mich schon gewundert warum die Hand am Anfang noch dran war, aber als ich in die Enge abtauchte, kann ich schon verstehen das sie am Anfang etwas das Tempo raus nimmt.
    Aber dann schön weit die Beine gespreizt und wirklich gut mitgegangen, sie weiß auch Ihre Beckenmuskeln gut einzusetzen. Seichtes Gestöhne und "Baby ja"... aber nicht übertrieben und mich nicht wirklich störend.

    Es kam was kommen musste, Gummi gefüllt und wieder Nachkommen im Nahkampf verloren...nachdem sie mich gründlich gereinigt hat, ist sie kurz raus unter die Dusch und hat sich frisch gemacht.

    Als kleine Auflockerung eine Wohlfühlmassge, nicht professionell, aber auch kein Lustloses rumgereibe auf dem Rücken. Sie hat auch mitgedacht ob Öl oder was anderes nicht das ein Geruch haften bleibt der zu Hause zu unbequemen Fragen führen könnte. ;)

    Im Anschluss habe ich sie massiert was ich auch immer wieder gern mache schon aus dem Eigennutz das man sich langsam wieder am Anblick aufgeilen kann und sich zum Ende hin auch den verlängerten Rücken und die Pus*y mit einbezieht.

    Da sie inzwischen die erneut gewachsene Geilheit mit Hand und Mund verwöhnt hat, wobei sie sich so geil halb hinhockte und mich dazu aufforderte schön mit den Finger ihre Pus*y zu bearbeiten, ging es dann kurz in die Missi über.

    Dann meinte sie ich hätte ja AV gebucht und den wollen wir ja nicht vergessen , also ab in die Doggy
    kurz noch etwas Gel an den Backdoor Eingang und kam mein persönliches Dilema der kl. Trivi durch die aktuelle Nachtschichtwoche wohl nicht wirklich auf ganzer Höhe und der wirklich enge Eingang gestalten das Erlebnis AV als nicht ganz einfach...trotz Naomis versuche mit wirklich kleiner geilen Showeinlage mit etwas mehr Gel und Finger vordehen, fehlte es dann an der nötigen Spannkraft meinerseits..

    Aber die gute Naomi wollte einfach nicht aufgeben und zumindest den 2. Abschuss quasi als Berufsehre aus mir raus holen, also auf den Rücken mit mir sie den besten Freund bearbeitet und wenigstens soweit ermuntert das ein schöner Ritt möglich war den sie sehr variantenreich und schön wechselnden Tempo zelebrierte die Brüste mit den Mega Nippeln immer schön vor Augen oder in Hand kam dann der Vorschlag ob ich es nicht zwischen ihren Brüsten zu Ende bringen wollte... ohaja wollte ich.

    Also zack Position getauscht etwas Öl auf die Lustspender und kl. Trivi inzwischen des Gummi entledigt dazwischen geparkt und sanft angefangen zu stoßen, sie hat es herrlich drauf mit Ihren Brüsten den Widerstand immer wieder zu variieren und Ihre Zunge züngelt auch immer wieder schön an die Eichel.

    Und zum 2. mal kam was kommen musste, die Sahne schön auf der Schokohaut verteilt...hat mich auch schön auszucken lassen und persönlich auch wirklich alles raus geholt. Freundlich wie ich bin habe ich dann mit Zewa ihre Brust und Bauch von der Sahne befreit und sie noch kl. Trivi gesäubert.

    Im Anschluss noch ca. 30 min Ast und auch über ihre Namenswahl philosophiert bzw. das viele Schokoperlen den Namen wählen und Verwechslungen dadurch maximiert werden... sie hat mir auch angeboten bei Interesse an einem Dreier könnte sie noch eine Freundin aus einer anderen Wohnung dazurufen, bzw. während der Zeit auf der Spielwiese kam auch das Angebot von Ihr mich anal zu verwöhnen sie
    scheint darauf zu (sich zu ver-) stehen abber soweit ging meine Experimentierfreude heute dann doch nicht...


    Fazit: 150€ weniger dafür aber auch Gegenwert geboten bekommen; sehr zufrieden die Location verlassen; schöne Frau mit geilen Sex gehabt; keinerzeit kam Zeitdruck auf, ehr das Gegenteil - also wirklich keine Abfertigung; und schon die Vorfreude auf die B Probe bei Ihrem nächsten Besuch im März in MD


    PS: Da ich sonst ehr selten Romane dazu schreibe, hoffe es ist lesbar bin ansonsten für Anregungen bzw. Anmerkungen sollte ich was vergessen haben dankbbar...werde jetzt auf jeden Fall zurfieden ins Bettchen wandern um für heute Abend die Schicht wieder fit zu sein..
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.10.2015, 09:11. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sven155 (31.10.2015), Gentleman-MD (20.02.2014), eddieno (20.02.2014), Dönertier (19.02.2014), michie11 (19.02.2014), Arthur69 (18.02.2014), BaD (18.02.2014), Hoppemann-K (18.02.2014), Paul_B (18.02.2014), jlmanni (18.02.2014)

    #2
    Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
    PS: Da ich sonst ehr selten Romane dazu schreibe, hoffe es ist lesbar bin ansonsten für Anregungen bzw. Anmerkungen sollte ich was vergessen haben dankbbar...
    Was hast Du denn? Ist doch ein klasse Roman geworden.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung im März!

    VG
    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (20.02.2014)

      #3
      Hier ein kurzes Statement zu der Dame von mir. Also die Bilder haben überhaupt nichts mit ihr gemeinsam. Weder stimmt die Brustform, noch der Teint . Sie ist viel dunkler. Ich habe die halbe Stunde gewählt mit AV und B. ohne mit küssen für 80. der Service war ganz gut. Da sie Hammer Lippen hat war das Vorspiel wirklich ein Genuss . Leider nur zu kurz da sie gleich ans Eingemachte ging und das ganze zum Abschluss bringen wollte. Nach einem guten Ritt wollte ich das Hintertürchen erkunden was aber nicht gelang. Hierbei tat sich bei mir der Gedanke auf , dass wenn man nicht will , will man nicht. Sie hat den Schließmuskel extrem zusammen gepresst sodass kein eindringen möglich war. Dadurch habe ich es mit mehreren Stellungswechseln dann zu Ende gebracht. Im großen und ganzen eine solide Nummer . M.E. zu teuer für die erbrachte Leistung da anders abgesprochen. Eine nette Frau mit viel Dirty Talk . Man kann mit einem Besuch bei ihr nichts verkehrt machen, aber mein fall ist es nicht.
      Für mich Wiederholungsfaktor: eher unwahrscheinlich .

      Kommentar


        #4
        Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
        Hier ein kurzes Statement zu der Dame von mir. Also die Bilder haben überhaupt nichts mit ihr gemeinsam. Weder stimmt die Brustform, noch der Teint . Sie ist viel dunkler. .
        Hatte ja erwähnt das die Hupen nicht mehr original sind.. oO Was an den 2 Narben ja auch unschwer zu erkennen ist.. ^_^

        Kommentar


          #5
          bitte mal wieder das Inserat einbinden


          Und ja ... es ist die Naomi
          und ja ... die Tel-Nr ist die gleiche
          Zuletzt geändert von Chromstange; 27.10.2015, 09:12. Grund: Ja doch, is ja schon gut...;-)

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Naomi - einfach wunderbar

            Hallo,

            ich habe heute auch mal Naomi besucht. Die telefonische Terminabsprache war schon sehr vielversprechend - eine sehr angenehme Stimme und eine unkomplizierte Verabredung.
            Ich bin also voller Vorfreude zu ihr gefahren und wurde beim Öffnen der Tür nicht enttäuscht. Es stand eine sehr nette, junge Dame vor mir, die alle Ihre Reize entsprechend einsetzte. Dazu möchte ich mal nicht nur die in den Fotos sichtbaren körperlichen Attribute zählen, diese wurden durch einen wunderschönen Augenaufschlag mehr als abgerundet.
            Ich brauche hier den Bericht von Trivial nicht zu wiederholen - aber ich kann ihn bestätigen. Ich wollte für 30 Minuten bleiben, es wurden dann fast 60. Es war nicht nur der Sex (der war Klasse - vielen Dank Naomi), es war vielmehr der AST inklusive Massage, die ich Ihr anbot und die Ihr anscheined auch sehr gefallen hat. Dazwischen immer wieder Streicheln - einfach schön.

            Sie ist vermutlich im Januar wieder in MD - dann werde ich versuchen, wieder ein Treffen mit Ihr einzurichten.

            LG

            jlmanni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (17.12.2015)
            Lädt...
            X