Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janet Jackson oder Rihanna?

    Hallo! Evelyn war mir schon lange aufgefallen, jetzt bot es sich an sie zu besuchen.

    Lokation: Ein anonymer Wohnklotz in Offenbach, Parkmöglichkeiten ca. 100 m entfernt, kleine Wohnung,
    kleines Bad, Handtücher ok., Duschen wäre wohl schwierig gewesen, waschen ok., Bett straff,
    alles sauber soweit

    Evelyn: Die Bilder zeigen die Realität, sie sieht wirklich! so hübsch aus, sehr gepflegt (Augen, Gesicht);
    Haare hochgesteckt, was ihr sehr gut steht, sexy 36/38er Figur mit weiblichen Kurven, zarte Haut,
    süßes Lächeln, dabei ruhig, gelassen, freundlich (wenig "Latina-Feuer"), relaxed,

    Preis: 100 4 30, was viel ist, aber sie versprach bei der Zeit großzügig zu sein, GFS mit ZK, franz., franz bei
    ihr, 69, GV

    Ablauf: Langes Schmusen mit ZK im Stehen, sie auf h.heels; dann franz. bei ihr (wenig Rückkopplung, hm...
    weiß nicht, ob es ihr gefiel.....), langes orales Verwöhnen mit Körperküssen und franz. bei mir, dann
    69, bis ich um GV bat, in der Reiterposi war bei dem schönen Anblick schnell der Org. erreicht, dann
    AST, ein wenig schwierig, da sie kein dt. spricht und ich nur ca. 60% der spanischen Ausführungen
    verstehe/mir zusammenreime, ich war 45 Min. bei ihr, sie ist noch bis Do 17 Uhr da

    Fazit: in Schulnoten: Aussehen/Figur 1 (eben J.Jackson-Rihanna , sorry Evelyn - Kompliment!!), Service 2+
    (wegen der verhaltenen ZK), Illusionsfaktor geringer (wenig feed-back), Hygiene tiptop, Wieder-
    holung durchaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grinchi (18.07.2016), metrogrand (23.02.2014), xxx Jack (21.02.2014), Paul_B (19.02.2014)
Lädt...
X