Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Naturbrüste
    Die wurden angeblich verkleinert (gestrafft), fühlt sich aber gut an.
    Man sieht auch noch die senkrechten Narben wenn man genau hinschaut.
    Das ist aber gut gemacht.

    Vg Olif

    Kommentar


      #17
      Super Optik und Haptik

      So, nachdem jetzt doch nichts aktuelles mehr zu dieser SDL kam, wagte ich mich zu ihr..
      Am Telefon war sie sehr nett, auch später.. 70/30 kostete der Spass mit FO und GV.

      So, die Adresse ist ja bekannt.. Parkplatzprobleme sind durchaus gegeben.. Treppen bis ganz nach oben gehen, ich mag das Haus nicht. Ist mir zu dreckig.

      Das Apartment hingegen ist sehr sauber und neu. Anyway, suche ja keine Wohnung..

      Nun zu ihr.. Was ein Augenschmaus.. Die Bilder sind nicht bearbeitet und aktuell, die Gute sieht genauso aus, wie auf den Fotos.

      Also schnell frischgemacht um zurück ins Bett zu diesem Leckerbissen zu kommen..

      Sie zog sich komplett aus, bis auf die halterlosen Strümpfe und dann kamen diese Prachttitten zum Vorschein..
      Ja, alles richtig gemacht.. Sie fing mit FO an, dies war nass und tief.. Das war mal wieder richtiges Saugen.. Allerdings unterstützte sie dies mit einer gekonnten Handarbeit.. War schön, ich wollte aber einen Blow- und keinen Handjob..

      Gut, sie blies dann weiter und ich genoss es.

      Dann kamen wir zum GV, sie im gehockten Reiter, nach Anlegen des Conti, den ich auch wahrlich genoss, da diese Pracht(natur)titten vor mir hingen und sie wirklich eine zierliche Figur hat.. Das war ne Super-Optik.. Dies genoss ich für ein paar Minuten, bis wir dann in die Doggy wechselten..
      Zu diesen Prachttitten gehört auch ein kleiner Knackarsch, dem ich nun kurz meine Aufmerksamkeit widmen konnte.. Mir gefiel die Aussicht und die Befriedigung stellte sich ein..

      Also Optik ist echt 1A, sowohl Gesicht als auch Körper..
      FO ist in Ordnung..
      Sie ist eine nette SDL, man verbrennt kein Geld und wird nicht verarscht.

      Optikfick - auf jeden Fall!!!

      Wiederholungsgefahr -auch hier wieder ein klares JA!!
      Zuletzt geändert von dioeigol1; 01.03.2014, 00:22.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DrPhilipGonzalez (05.09.2014), König von Jamaika (16.05.2014), Gast_00067 (03.03.2014), PatundPatachon (02.03.2014), Chief Geronimo (02.03.2014), Sir Thomas (02.03.2014), F.-Meister (01.03.2014), Chromstange (01.03.2014), olif (01.03.2014), Bangboombang (01.03.2014)

        #18
        so..

        Wiederholung bestätigte ich mit einem JA, somit führte mich der Weg heute wieder zu Sabrina.

        Sie überzeugte mich gestern bereits, heute verstärkte sie diese Überzeugung..

        FO diesmal mit weniger Handeinsatz, sehr gut..

        Machen wir es kurz, sie steigerte ihre Leistung zu gestern und überzeugte mich. Ich werde nun öfter zu ihr gehen, hoffentlich beehrt sie uns bald wieder. Ich genoss sie sehr, ihre Leistung auch und die Optik von ihr.. Wunderbar, ist ne Hübsche und Nette.

        Das war's..

        Schönes Wochenende euch..

        Kommentar


          #19
          Schlauchtboot

          Hallo,

          ich war Montag bei Ihr. Die Lippen (oben) gehen mal gar nicht, so ein hübsches Mädel mit einem süßen Gesicht und einem wirklich heißen Körper. Mittlerweile dürften diese auch um einiges aufgespritzter sein als bei unserem letzten aufeinander treffen. Für mich passen Sie leider nicht mehr zum Gesamtbild. Auch Zungenküsse... sind mehr als zaghaft geworden! Vielleicht hat Sie dadurch schmerzen, wer weiß?!
          Damals hätte ich sie weiter empfohlen, nun bin ich eher enttäuscht und wäge einen weiteren Besuch ab.
          Zuletzt geändert von didelidö; 15.05.2014, 20:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (15.05.2014)
          Lädt...
          X