Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Chris TOP!

    War vor kurzem bei ihr in Passau im Steffelmühlweg.
    preisliches kurz vorher am Tel geklärt. Service sagte sie in gebrochenen deutsch kurz auf: "Küssen mit Zunge, Verkehr in viele Stellung, Fingerspielen für 80€/30min + besonderes franz. 20€ extra"

    Einstieg war top, nach Geldübergabe (100€) gabs tiefe ausdauernede ZK während wir uns gegenseitig auszogen mit gegenseitigem gefummle, um mich heiß zu machen marsierte sie meinen kleinen rythmisch mit ihrem Hintern, während ich ihre Titten abtastete.
    Nach der Waschung gings weiter mit innigen ZK
    Franz war dann der hammer mit wenig handeinsatz und schön tief in vielen Varianten, sie legte sich dabei so hin dass ich ihre muschi fingern und lecken konnte, abwechselnd gabs wieder heiße Zk.
    Ich sagt ihr dass ich nur franz möchte weil es unglaublich geil war, für sie kein problem.
    Für den Abschluss kniete ich mich über ihr gesicht und lies meinen schwanz in ihren saugenden Mund rein und raus gleiten, abwechselnd tittenfick und Zk,
    Alles ihrerseits sehr leidenschaftlich ohne irgendwelchen hemmungen.
    Als sie merkte dass ich gleich komme drückte sie mich leicht nach hinten und ich erleichterte mich auf ihren großen titten.
    Unglaublich tolles erlebnis, die chris macht alles mit vollem einsatz und kennt dabei kaum hemmungen.
    Bei der Verabschiedung gabs wieder lange feuchte ZK, als ich schon am gang stand und die tür hinter mir zumachen wollte zog sie mich zurück und steckte mir nochmal ihre zunge in den mund, geil...

    Top-Empfehlung für alles franz. + ZK Liebhaber

    100% Weiterempfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (24.11.2014), asialover (23.11.2014), Rexdriver (26.10.2014), lostinxs2005 (02.06.2014), Beast (16.05.2014), adventure12 (05.03.2014), thenumber (05.03.2014), madmax66 (05.03.2014), Geilenase2 (05.03.2014)

    #2
    Die geht richtig ab ...

    Hallo Leute !

    War mittwochs mal wieder in Passau auf der Pay6-Piste. Hatte mit einer Wiederholung bei SaraSweet geliebäugelt, aber da tauchte das Inserat von Chris auf. Die war am Vortag noch in LA.
    Nach den beiden existierenden Threads eine Megagranate,sodass ich sie besucht hab.
    100430 und gleich mal eine Flasche Rotkäppchensekt aus ihrem Kühlschrank geköpft. Chris ist super freundlich und war bestens gelaunt.
    Details zum Ablauf und Service kann ich mir sparen, Lorson's Bericht gibt es genau wieder. Nur soviel, Chris ist ein richtig geiles, versautes und tabuloses Vollweib.
    Einzig ihre Optik entspricht nicht mehr so recht den Bilder. Sie ist sicher ein paar Jährchen älter und der Hintern ist fülliger und delliger, aber ihr brasilianisches Temperament und ihre echten(!) Mördertitten machen das locker wett.

    Fazit mit Warnung:
    Wer in einer halben Stunde an die Grenze seiner Manneskraft geführt werden will, bitte nur zu. Und paßt danach beim Autofahren auf! Mir wackelten die Knie, daß ich die Pedale fast nicht mehr traf

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (24.11.2014), madmax66 (16.05.2014), Beast (16.05.2014), Hurenversteher (16.05.2014)
    Lädt...
    X