Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Gloria

    N'abend Gemeinde,

    Nach dem mich die Sonne gekitzelt hat wurde auch auf biochemischen Wege gewisse Kaskaden in Gang gesetzt...und Dinge nahmen seinen Lauf. Ich musst mal los

    In die taunusstrasse zu Gloria, einer ganz süßen "Schwedin", die "gerne in Rumänien Urlaub macht". Kann ja sein

    Die Bilder stimmen, das alter 30, süße griffige Figur, echte c Cups, die sich freuen bearbeitet zu werden, eine wohl schmeckende Lende, die auch auf linguale Reize reagiert und fluffige zk. Dazu ein gv in allen Himmelsrichtungen sowie ein gekonntes, variantenreiches Fo.

    Den ganzen Spaß Gabs für 100 euronen in 30 min plus 5 (kein Zeitdruck).

    Am Anfang gf6 like...dann wird's aber professionell...alles in allem aber eine zufriedenstellende Leistung.

    Gruß in die Runde

    Sw

    Ps:raucht, keine 4beiner, Parkplatz Situation...ich sag nur Wiesbaden
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    #2
    sie hat ihre eigenen Preise...
    und dann nur zufriedenstellend bedeutet für mich:

    Kommentar


      #3
      Du meinst eher roten Haken, oder?
      Also abhaken?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Du meinst eher roten Haken, oder?
        Also abhaken?
        Haken dran
        soll es bedeuten

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Du meinst eher roten Haken, oder?
          Also abhaken?
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Haken dran
          soll es bedeuten

          Nenene...da Gabs keinen Haken...nur eben, dass es etwas professioneller wurde, was die Sache dann subjektiv gesehen zufriedenstellend macht, jedoch nicht zu einem von mir erhofften gf6 fest

          Kann sich ja nicht jede sdl nach 2 min in mich verlieben und ne gf6 Nummer abziehen
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          Lädt...
          X