Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Monique im Treff Manu WI

    Metro Einkaufszettel war geschrieben, ich machte latürnich dabei einen Abstecher.
    TM mal wieder, die sich in WI wohl etwas vergrößern werden (Räume nebenan kommen dazu, MZ wird dicht gemacht).

    Mir wurden die beiden Südamerikanerinnen vorgestellt, Monique wurde es dann...leider

    Bilder passen soweit, der Hintern wackelt gekonnt vor einem her, ihr Englisch ist ausreichend zur Verständigung. Na denn, dachte ich mir. Ich hätte weiter denken sollen, als sie eine kleine Kosmetiktasche brachte, nachdem sie meine 70 Euro für eine (gebuchte) halbe Stunde wegbrachte, real waren es (ohne Duschen) 20 Minuten.

    Sie breitete den Inhalt der Kosmetiktasche (KT) auf dem Bett aus:
    Feuchttücher (ich ahnte schlimmes und behielt auch Recht)
    Kondom
    kleiner Waschlappen
    Zewarolle
    Flutschi
    alles sorgsam nebeneinander auf der Kopfseite bereit gelegt, bevor ich zum Duschen aufbrechen wollte.
    "Do you kiss?" beantwortete sie dabei mit einem "Yes!" und sie brachte mich zur Dusche, aber nicht ohne ein weiteres Objekt aus ihrer KT mitzunehmen: Listerine.

    Im Bad wollte sie mir an bbb gehen, allerdings am Waschbecken. Nööö, Duschen wollte ich schon.
    Sie blieb draußen und lud sich ordentlich Seife auf die Hand, damit wusch sie bbb ÄUSSERST gründlich, fast schmerzhaft, noch bevor ich die richtige Wassertemperatur eingestellt hatte. OK, warum nicht. Das mir praktisch die Nutzung des Mundwassers "befohlen" wurde, sprach ja nur dafür, dass ZK ausgetauscht werden sollten.

    Ist das noch Konjunktiv oder Pessimismus

    Sie blieb also die ganze Zeit während meines Duschens mit im kleinen Bad, zusammen ging es dann ins Zimmer, sie entkleidete sich und schmog sich an mich. ZK im Abstand von mehreren cm wird zum Kitzeln der Zungenspitzen, mehr nicht... Sie melkte bbb an und drehte sich mit dem Rücken zu mir, um Körperkontakt herzustellen, ich konnte von hinten ihre Brüste herrlich ... abgreifen Musste sein...

    Dann aufs Bett, Laken war bereits vorher durch sie ausgebreitet worden, ich wurde auf den Rücken beordert, die Lage meines Kopfes wurde ebenfalls dirigiert...ich fand es noch kurios.

    Zuerst präsentierte sie mir ihre Brüste, die der Chirurg an einem schlechten Tag mit Silikon anreicherte. Saugen etc. war alles kein Ding, ZK, gab es keine mehr, dafür hatte ich noch lange Zeit den Listerine Geschmack (grün) im Mund. Küssend (den Körper) ging es südwärts, bevor dann erstmalig die freundlcihen Feuchttücher zum Einsatz kamen, übertrieben, wie ich finde, da sie mir ja eigenhändig zweihändig bbb wusch, und das wirklich GRÜNDLICH! Weiterhin platzierte sie neben bbb und damit in etwa auf meiner Hüfte den Waschlappen, der wohl ihre Spucke aufsaugen sollte (ob runterlaufen lassend beim BJ oder zum dezenten Ausspucken danach).

    Der BJ an sich war gut, kein Gemecker, die Eier wurden auch gepflegt, prima. Allerdings war sie hier schon auf Abschuss aus, kann mich täuschen, aber 150 Auf- und Abbewegungen innert einer Minute lassen für mich wenig andere Schlüsse zu...

    Also bat ich um das bereitliegende und entsicherte Kondom, das sie gekonnt überzog, falscher Reiter nach Auftragen von Gleitgel und guter Hub folgten. Doggy war sehr eng, allerdings war ihr Rhythmus so abgestimmt, dass sie tieferes Eindringen vermied. Beim Wechsel zur Missio wurde Flutschi Teil 2 aufgetragen. Ach so, sie ist behaart, und das seit mindestens 3 Wochen, von der Länge der Stoppeln zu urteilen, die rundherum sichtbar waren. In der Missio versuchte ich nochmals ein oder zwei ZK zu ergattern, erfolglos.

    Ich bat um erneuten BJ, Aufnahme wurde aber resolut untersagt, inkl. dem Kondom aber schon.

    Das fand ich da schon kurios: Sie säuberte bbb mehr als gründlich, sie entledigte sich ihrer Spucke beim BJ ein-, zweimal dezent, dann offensichtlich, bevor sie das Kondom überzog. Austausch irgendwelcher Flüssigkeiten war nie zu befürchten, da auch ZK auf Distanz erledigt wurden. Aber den Abschluss-BJ machte sie mit dem Kondom, welches in ihrer flutschifeuchten Grotte bewegt wurde

    Die ganze Zeit zuvor erheiterte ich mich mit dem Gedanken, wann aus der KT die Flasche Sagrotan hervor gezauberte werden würde

    Nun denn, der abschließende BJ hatte sich seinen Namen verdient, Ausführung wirklich gut.

    Das war's.

    Fazit: Für den FM BJ als Quickie durchaus empfehlenswert, beim GV geht sie auch ganz gut mit, aber sie macht auf Tempo und die mehrfache Putzerei ist nervig und lässt die Stimmung nicht besser werden.
    Für mich mit doch recht hohen Ansprüchen wird es keine Wiederholung geben, wie ich Mimi beim Verabschieden dann berichtete.

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmand (21.03.2014), Lex (17.03.2014), Sir Thomas (17.03.2014), Zauderer (17.03.2014), Chromstange (16.03.2014), PierreX (15.03.2014), Runner (15.03.2014), Zunge39 (15.03.2014), Die Warmherzige (15.03.2014), Rex-Dildo (15.03.2014), sidewinder (15.03.2014), big blue (15.03.2014)

    #2
    sagrotan

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Aber den Abschluss-BJ machte sie mit dem Kondom, welches in ihrer flutschifeuchten Grotte bewegt wurde

    Die ganze Zeit zuvor erheiterte ich mich mit dem Gedanken, wann aus der KT die Flasche Sagrotan hervor gezauberte werden würde


    Na vielleicht war schon SAGROTAN im FLUTSCHI enthalten, haste kein Brennen oder dergleichen verspürt

    Nichts Genaues weiß man nicht...

    Gruß
    BB
    Zuletzt geändert von big blue; 15.03.2014, 03:04.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Einkaufszettel umgeschrieben!

      Kommentar


        #4
        auf der hauseigenen Website wird sie nun mit "Monique" und "Neu" beworben

        Mann Mann Mann, TM baut ab

        Kommentar


          #5
          Nö, sie nennt sich jetzt Janin und ' neu' ist in dem Fall der Name.
          Da hätten die aber auch die Bilder noch ändern müssen, um uns reinzulegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            König von Jamaika (14.05.2014)

            #6
            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Nö, sie nennt sich jetzt Janin und ' neu' ist in dem Fall der Name.
            Da hätten die aber auch die Bilder noch ändern müssen, um uns reinzulegen.
            richtig, Namensverhubsler...

            Kommentar


              #7
              nun heißt sie Linda und arbeitet bei den Erotica Voyage.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5854152.html

              Kommentar


                #8
                Vielleicht darf sie dort eine noch größere KT(=Kosmetiktasche) mit noch umfangreicherem Inhalt,u.a.das von Dir erwartete Sagrotan,zum Einsatz bringen .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Silis oder echt?

                  Hi,

                  habe den Bericht hier gelesen und einen aus Nürnberg. Der Kollege aus Nürnberg meinte, dass die Titten echt seien. Bangboombang meinte, dass es (schlecht gemachte) Silis sind.

                  Kann mich jemand aufklären, was da zutrifft?

                  Thanks vorab

                  Grüsse

                  Nick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nickfick54 Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    habe den Bericht hier gelesen und einen aus Nürnberg. Der Kollege aus Nürnberg meinte, dass die Titten echt seien. Bangboombang meinte, dass es (schlecht gemachte) Silis sind.

                    Kann mich jemand aufklären, was da zutrifft?

                    Thanks vorab

                    Grüsse

                    Nick
                    Ich kenn den Kollegen aus Nürnberg nicht, aber bei B3 kann man sich sicher sein, dass er natürliches von künstlichen unterscheiden kann, speziell bei der Oberweite von hübschen Damen !

                    Evt. wurde die Oberweite ja erst kürzlich bearbeitet.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Evt. wurde die Oberweite ja erst kürzlich bearbeitet.
                      Das würde aber bedeuten das erst kürzlich Silikon entnommen wurde.
                      Umgekehrt wäre logischer....
                      Aber BBB's Bericht erschien Anfang letzten Jahres mit Silikon
                      und der Bericht ohne Silikon stammt aus diesem Jahr.

                      Ich denke man kann BBB's Aussage Vertrauen schenken was die Brüste angeht,
                      wobei ich dem anderen Schreiberling nicht zu nahe treten möchte.




                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Haus-Bericht
                      Zuletzt geändert von Woodcutter; 27.01.2015, 17:02. Grund: Link spendiert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Ich denke man kann BBB's Aussage Vertrauen schenken was die Brüste angeht,
                        Ich denke auch ! Er hat da quasi ein Händchen für
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                          Ich denke auch ! Er hat da quasi ein Händchen für
                          Komisch dieser BBB
                          Nur eine Hand sein eigen nennt und dann kommt noch hinzu
                          das er nur 2 Augen hat


                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...cht-Mirella-WI












                          Link ansehen wer verstehen möchte

                          Kommentar


                            #14
                            Silikon - ganz sicher!

                            Zitat von nickfick54 Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            habe den Bericht hier gelesen und einen aus Nürnberg. Der Kollege aus Nürnberg meinte, dass die Titten echt seien. Bangboombang meinte, dass es (schlecht gemachte) Silis sind.

                            Kann mich jemand aufklären, was da zutrifft?

                            Thanks vorab

                            Grüsse

                            Nick
                            Ihre Titten sind definitiv nicht echt, ich kann mich gut erinnern, die Narben gesehen zu haben. Schlecht gemacht finde ich sie aber nicht.
                            Zuletzt geändert von teka; 27.01.2015, 18:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Mir ist es eh egal. Die Lady bringt es wohl nicht wirklich, also geht Mann da nicht (mehr) hin.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X