Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - JENNIFER Traumfrau - Traumservice

    Komme gerade von Jennifer aus der Ringhofstr. 30 und bin mehr als glücklich und zufrieden!

    Daten und Bilder der Anzeige stimmen überein. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einem geilen Körper und nem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

    Die Preise beginnen bei 50 Euro für die halbe Stunde, 100 für die Stunde inkl. Küssen, ZK, Kuscheln, Streicheln, FO, 69, Fingern und EL. Aufnahme kostet 20 Extra, unter 50 Euro bietet sie nicht an!

    Sie hat einen tollen Körper mit schöner weicher, gepflegter Haut, sie riecht und schmeckt sehr gut und ist blitzblank rasiert.

    Sie begann mit zärtlichen Küssen, dann runter mit schönen Körperküssen, weiter über EL und sehr schönem FO bis zum Anschlag! Dabei hat sie mich gestreichelt. Ich musste sie 2x um kurze Pause bitten sonst hätte ich nicht mehr lange durchgehalten. Zwischendurch schöne (etwas zurückhaltente) ZK.

    Dann zog sie mir das Gummi über und begann auf mir zu Reiten, erst mit Gesicht zu mir und dann drehte sie sich langsam so das ihren schönen Po vor mir hatte, da konnte ich es dann leider nicht mehr hinauszögern........... und füllte das Gummi.

    Sie reinigte mich mit Zewa und Feuchttüchern und legte sich dann noch zu mir. Bad wurde mir vor- und nachher angeboten! Die Zeit wurde gut eingehalten, als ich wieder draußen war waren 45 Minuten vom Klingeln vergangen.

    Sie bleibt bis Samstag und ich werde sie die Tage nochmal besuchen und hoffe das sie anschließend wieder nach KS kommt.

    Tolle Frau, super Körper mit schönem Gesicht, tolle Brüste, guter Preis, spitzen Service!!
    Zuletzt geändert von kannstmichgerneham; 16.03.2014, 20:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (27.04.2014), dymnok (20.03.2014), Heisenb3rg (20.03.2014), strapsfan (18.03.2014), Stockings (17.03.2014), Lümmel77 (17.03.2014), Chief Geronimo (16.03.2014), Stichprobe (16.03.2014)

    #2
    B-Probe

    Es ist schon erstaunlich zu sehen das auf meinen Bericht hier über Jennifer nun fast 3000 Hits stehen und keiner weiter was zu Schreiben hat...................

    Also ich war eben erneut bei ihr und bin wieder 100 % begeistert!!
    Sie bietet GF6 vom feinsten, tolles FO, zärtliche ZK und KK, wird sehr schön feucht und das alles ohne Zeitdruck.
    Die vereibarte Zeit wird mehr als eingehalten, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie macht einfach nur Spaß!!

    Sie hat KS wieder für Ende April eingeplant, ich freue mich drauf!
    Bin mir aber sicher das ich sie am Samstag noch ein weiteres Mal besuchen werde!

    Und sie hält telefonisch vereinbarte Termine ein!!

    Kommentar


      #3
      Ich wollte zu Ihr, gestern 20:20 wurde ich aber abgewiesen, da sie einen Termin habe.
      Du vielleicht?

      Dienstag hat keiner geöffnet. Wohl besetzt.
      Mittwoch standen die Typen Schlange vor Ihrer Tür.

      Ich denke dein Bericht hat wohl für guten Umsatz bei ihr gesorgt.

      Kommentar


        #4
        @ Stockings

        Ja, ich war der halb9 Termin, da haben wir uns knapp verfehlt ;)
        Versuch es nochmal, es lohnt sich!
        Ich geh Morgen nochmal hin und freue mich auf Ende April!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stockings (21.03.2014)

          #5
          Endlich ist mein süßer Schatz wieder da, werde sie gleich nachher besuchen, hoffe das sie länger als eine Woche bleibt!

          Kommentar


            #6
            Gestern Abend war ich bei ihr. Sie bleibt bis Samstag.

            Ihr Service ist sehr leidenschaftlich, ihr FO und EL ist der Wahnsinn. Sie ist sehr zärtlich, ich musste sie 2x bremsen sonst wäre ich viel zu früh gekommen.

            Sie schaut nicht auf die Uhr und die Zeit wird mehr als gut eingehalten. Ihr Körper ist waffenscheinpflichtig.

            Werde sie diese Woche noch mehrmals besuchen, das Geld ist bei ihr super angelegt........

            Kommentar


              #7
              Jennifer ist wieder in der Ringhofstr.
              War soeben das 2.x bei ihr, diese tolle Frau macht süchtig.

              Sie ist so zärtlich und verschlingt das gute Stücke beim FO mit Leidenschaft.

              Bleiben tut sie noch bis Samstag, dann kann es sein das sie erst wieder im August nach KS kommt.

              Kommentar


                #8
                Ich war auch bei Ihr und habe das volle Programm genossen.
                Kanstmichgerneham hat ja schon alles genau beschrieben.
                Fotos passen fast, tolle Figur, super nett und super Sex.
                Werde Sie sicher wieder buchen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stichprobe (29.05.2014), Heisenb3rg (28.05.2014), Chief Geronimo (28.05.2014), kannstmichgerneham (28.05.2014)

                  #9
                  Super

                  Hallo,

                  heute war ich auch mal bei Ihr.
                  Ich hatte für 70 die halbe inkl. Aufnahme gebucht und es war ein Traum.

                  Danke für die gute Empfehlung.

                  JS

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist diese Woche wieder in der Ringhofstr. 30, schade das sie nicht so oft in KS ist.
                    Ihr Service macht mich immer wieder Glücklich.

                    Sie bleibt noch bis Samstag, ich war wieder 2x bei ihr und hab es sehr genossen!

                    Eigentlich müsste sie auf die Empfehlungsliste!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe es auch endlich zu ihr geschafft.
                      Zum Glück vorher angerufen und Termin gemacht. Sonst hätte ich Pech gehabt. Aber sie hält ja ihre Termine ein.

                      Tolle Frau.
                      Habe einen Wahnsinns BJ bekommen und schnell, ja zu schnell abgeschossen.

                      Schön langsam angefangen und immer tiefer bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.

                      Schade, aber vielleicht schaffe ich es noch mal die Woche.
                      Zeitlich gesehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Doppelschuss??

                        Hallo!

                        Seit langer Zeit bin ich auch mal wieder in Kassel. Sie scheint uns ja gerne schon mit ihrem Geblàse fertig zu machen. Kann man bei ihr keinen Doppelschuss buchen? Würde sie auch gern besuchen.

                        Viele Grüße

                        Rheini

                        Kommentar


                          #13
                          Doppelschuss

                          Hey, nar klar kannst du nen Doppelschuss buchen. Ich habe Ihr das letzte
                          mal auch zwei mal in den Mund gespritzt. Sie ist so geil, das ich gar nicht ficken wollte.
                          Sie ist echt nett, aber Gutes hat seinen Preis. Mir einem Fuffi kannst du sie für
                          diesen super Service nicht abspeisen. Sie ist Ihr Geld bis auf den letzten Cent Wert.

                          Kommentar


                            #14
                            Super Frau😜

                            Endlich ist sie wieder in Kassel und ich habe es geschafft sie zu erreichen 😊. Wurde ja schon viel über Sie geschrieben, aber man muss Sie live erlebt haben. Einfach Klasse ich hoffe dass ich Sie die Woche nochmals besuchen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war heute auch wieder bei ihr.

                              Sie macht einen traumhaften Blowjob und ich war so richtig geil drauf.
                              Hab geklingelt und sie war frei. Glück gehabt

                              Vielleicht lag es an dem totalen Mistwetter, das nur wenige unterwegs waren

                              Es war jedenfalls wieder absolut geil.
                              Blasen in mehreren Stellungen, schön geleckt und geilen Ritt.
                              Was will Mann mehr

                              Sie ist super und noch sehr hübsch dazu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X