Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Queen Paris - Deutsche Porno-Bombe

    Kann jemand was zu Ihr sagen?
    Ist ja schon länger unterwegs die Gute, aber die SuFu hat bei mir nichts ergeben.
    Für diese Titten würde ich schon ein paar Kilometer in Kauf nehmen, wenn es kein Reinfall wird.
    Bei Cam-Girls sollten die Bilder ja zumindest nicht so weit von der Realität abweichen.

    #2
    Einfach mal die Telefonnummer googeln.
    http://****************************/...d.php?t=170070
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hooker_Harry (19.03.2014)

      #3
      Danke, auf einfach googlen bin ich noch nicht gekommen.
      Klingt ja recht gut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hooker_Harry Beitrag anzeigen
        Klingt ja recht gut.
        Sehe ich auch so, leider habe ich sie in Thüringen verpaßt.
        Na mal sehen ob sie wieder kommt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ich hader noch… die Tatsache, dass sie kein ZK und GB macht is schon sehr schade. Is eigentlich sonst immer in meinen Nummern mit drin…
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Absolut Empfehlenswert

            Hallo,
            war heute bei Paris - und bin absolut zufrieden :)
            Genauer: Bekomme das zufriedene Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

            Wollte mit Handy eine lang gehegte Fantasie verfilmen.
            Kurz angerufen und die Preise abgesprochen, 100 fuer 30, 150 fuer 60 min. Dazu 100 fuer filmen.
            Gefragt ob sie Zeit hat - und losgefahren.

            Geklingelt, und vor mir steht eine Granate. Ich finde sie ist in natura mindestens so appetitlich wie auf den Bildern der Anzeige.
            Zudem ist sie sehr freundlich und entspannt.
            Habe Ihr erklaert wie ich mit den Ablauf grob vorstelle.
            Habe nach kurzer Ueberlegung die 30 min genommen - zum testen.

            Und dann ist das genau so gelaufen wie abgesprochen.
            Blowjob vom feinsten. Moechte das hier nicht breit treten, es war einfach gut und genau so wie ich es gewuenscht hatte. Ich denke das Filmen war fuer mich belastender als fuer Sie :)
            Zeit spielte keine Rolle, ich denke es waren am Ende eher 40 denn 30 min. Abschluss wie von mir gewuenscht - und wieder muss ich Grinsen.

            Danke Paris.
            Ich kann Dich nur empfehlen.

            Und ... gerne wieder, hab noch die eine oder andere Idee die ich verwirklichen moechte. Dafuer werde ich lieber warten bis Paris wieder im Lande ist als jemals wieder Geld sinnfrei bei anderen SDLs zu verbrennen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HarryPorter (27.03.2017)

              #7
              Queen Paris

              Hatte zwei mal das Vergnügen mit dier geilen Fränkin.
              Einmal vor ihrem Brust OP und gleich danach.
              Beides mal sehr geil, mir gefällt sie besser wenn sie nicht auf Tennygirl macht sonder mehr auf geile fick Lady

              Kommentar


                #8
                Klare Empfehlung sogar ein muß

                Habe Queen Paris mal in Schweinfurt besucht.
                Rechtzeitig Telefonisch einen Termin ausgemacht mit GV und Squirting.
                Paris ist eine Augenweite und sehr nett.
                Nachdem ich im Zimmer war wurde mir gleich etwas zu trinken angeboten.
                Bad mit Dusche wurde mir gleich angeboten.
                Dann zum Akt.
                Angefangen mit blasen das Sie gut gemacht hat mit wenig Handeinsatz.
                Doch beim Squirting hatte Sie Probleme das nicht mehr viel kam, also kein Problem stattdessen einfach durch Anal ersetzt.
                Bin schön in Doggystyl gekommen.
                Für das Date habe ich 100 Euro bezahlt und war ne knappe halbe Std. bei Ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Hammer!!

                  Guten Tag die Herren,

                  ich schreibe eher selten einen Bericht nur zu der Dame MUSS ich mich äußern!

                  ich habe die Dame schon sehr lange im Auge gehabt und heute musste ich sie einfach besuchen!
                  hab gestern den Termin ausgemacht, ohne Termin wird es schon sehr schwer bei ihr!!
                  kurz kontaktiert ging alles klar heute 13uhr!
                  150/60 Extras je 50(squirting,anal)
                  zu ihr gefahren war in der Nürnberger Str. 121 was ja ein sehr runter gekommenes Gebäude ist!
                  überpünktlich gewesen(20min vorher) gut so gewesen denn erst mal hab ich Parkplatz gesucht.

                  10min zu früh dran und geklingelt keiner macht auf, nochmal geklingelt! wieder nichts als ich dann ihre Nummer raus suchen wollte stieg sie auch schon aus einem, Auto bepackt mit Einkaufstüten und Entschuldigte sich und fragte ob ich schon lange warten würde!
                  nach dem ich ihr den Einkauf hoch getragen habe sind wir ins zimmer gab erst mal ein wenig smal talk!
                  Dusche wurde angeboten, was ich nicht brauchte, dusche vorher immer zuhause!

                  also ich mich ausgezogen ab aufs Bett und sie ist sich im Bad kurz frisch machen gegangen!
                  sie ist wieder gekommen in einem roten sehr sexy aussehenden Negligee! und gleich zu mir aufs Bett!!

                  wir unterhielten uns noch ein wenig während dessen streichelte sie mich ein wenig am Bein Bauch in langsam kreisenden Bewegungen bis sie an mein Soldaten an kam den sie auch erst mal streichelte wobei sie den das Gepäck des Soldaten nicht vernachlässigte!!als sie merkte das er zu salutieren begann sagte sie nur ,,oh da freut sich einer" und griff zum Regenmantel! drüber damit und kniend neben mir fing sie an zu blase!!
                  sehr sehr geiler Anblick!
                  aber da ich nicht nur zusehen wollte ging es in 69 und wir hatten beide was davon!
                  schmeckte und richte gut!
                  so machten wir einige zeit weiter bis mein Nacken schon etwas zu schmerzen begann!
                  also auf in doggy da ich ihren Pracht Hintern sehen wollte!!
                  sie ging gut mit und hielt super dagegen!(nur das etwas sehr gekünstelte Gestöhne musste nicht sein)
                  Stellungswechsel in Missio(brüste sehen super aus wenn sie so mit wippen) und im stehend ging auch super!
                  nur reiten ging leider nicht lange da sie laut ihren angaben seit 2 Wochen immer nur reiten muss und sie tierischen Muskelkater hat!kein problem dann halt wieder doggy!
                  sie versuchte zu squirting was heute leider nicht ging selbst durch ihr eigenes zu tun nicht!

                  Am ende hab ich mich noch um ihren Hintern gekümmert Finger Zunge alles kein Problem bei ihr!! das eindringen ging super und man konnte richtig zustoßen ohne das sie jammerte.Schien ihr sogar zu gefallen!!!

                  Also ich dann in ihrem Hintern kam lies sie in ruhe aus zucken und zog ihn vorsichtig raus!!
                  machte den Soldaten sauber und fragte ob ich duschen möchte!
                  Ich ging unter die dusche(die wohnung ist echt runter gekommen)wieder ins zimmer zurück!
                  während ich mich anzog unterhielten wie uns noch ein wenig!
                  fand es schade das das squirting nicht geklappt hat darauf meinte sie das ich das nächste mal wenn sie kommt(März) einen Rabatt bekomme!!

                  wir haben uns an der Tür verabschiedet nach rund 90 min seit ich dort war!


                  Fazit:

                  -hammer frau
                  -hält was sie verspricht
                  -sauber ordentlich
                  -freundlich

                  Widerholung 100%(will ja mein squirting haben)

                  grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HarryPorter (05.04.2017)
                  Lädt...
                  X