Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Wanessa - ST: gut

    Mein Plan B - trotz der 'üblichen' Vorbehalte - nahm eine angenehme Entwicklung. Erste positive Überraschung ist ja immer der Wiedererkennungseffekt: Foto = Mädel. Den gab es, das Haar ein wenig kürzer und die (für mich) seltsame Art der halbgeschminkten Augenlider gaben ihr zwar eineen leicht anderen Touch, aber es gab genug Licht für eindeutige Bestimmung und weitergehende Untersuchung.

    Zweites Plus-Kriterium das Lächeln. Wenn bei der Begrüßung kein Lächeln drin ist gibts meist eh keines mehr, und auch wenn es danach keins mehr gibt gehe ich wieder. Ich blieb...

    Nach lustiger Duschbenutzung (was haben die nur für Buden in Zwickau) besuchten wir das Bett - dieses gemeinsam - wo sie sich gleich so legte, das sie an IHN herankam. Als Streichelfan nicht meine erste Wahl... allerdings so wie sie sich legte war das doch ein gewisser Ausgleich. Mit dem Rücken, seitlich gedreht auf meinem Oberschenkel und weit gespreizten Beinen war die Reaktion (zitiere mal frei Barry Eisler) die eines 20-jährigen beim Anblick eines Carmen Electra Posters. Wirkte sie da auch noch recht ernst und, hm, ja doch, geschäftsmäßig, so veränderte sich das mit vergehender Zeit. (Ein Vorteil doch nicht mehr 20 zu sein, hrhr). Das entwickelte sich zu angenehmen Sex für beide - halblaut.

    Für mich auch ein (ungezähltes) positives Kriterium - sie wusch sich eben und kam zurück, hopste neben mir auf das Laken und unterhielt sich noch geraume Weile mit mir. Wanessa (ich fand weitere Künstlernahmen, aber keine bisherigen Berichte) spricht recht gut deutsch (mit Akzent :) und ein paar weitere Sprachen auch. Wir kasperten noch ein bissel in englisch herum und ich wars zufrieden.

    (Küsse hab ich nicht probiert - meine Nase tippte schon anfangs auf Raucherin. 70 für 30, +10 FO)

    ------------
    Nur für diese Woche relevant: Mit in der Wohnung Andrea, die auch ungeschminkt ganz niedlich ist. Sie sah ich allerdings nur ins Handtuch gewickelt und ernst. Wer also Entscheidungsschwierigkeiten hat - April/Sommer ist eine Wohnung (Wohnetage).
    sic transit gloria mundi
Lädt...
X