Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Flopp! NIE mehr!

    Nachdem ich ja nun schon bei Daisy und Scarlett war und mir hier auch die Hammerfigur von Bianca auffiel musste ich da auch not klingeln. Eigentlich nur um sie mal live zu sehen, eventuelle auch für 20 Minuten zu bleiben. Sie öffnetet die Tür und die Figur bestätige die Fotos. Mein Beuteschema. Super schlank und eine junge sehr straffe Natur OW. 20 Minuten 50 EUR. OK dachte ich. Scheiss drauf, diese Figur muss ich haben. Sie versuchte mich ununterbrochen zu überreden dass ihre Freundin Alicia noch mit machen sollte was ich mehrfach verneinte weil sie überhaupt nicht mein Typ ist. Sie kam dann mit Alicia zusammen ins Zimmer und versuchte mich ein weiters Mal zu überreden. Alicia für 30 EUR. Man dachte ich, was ist denn heute los hier. OK, sagte ich dann beide. Ich Blödmann!!!

    Sie kamen rein und Bianca hatte definitiv das Sagen dort. Los ausziehen. Ups dachte ich, OK. Ich folgte Ihren Worten und sie gummierte auf. OK. das geht dann aber mal schnell. Ich frage Bianca ob sie sich nicht auch ausziehen wolle. OK, aber wir haben keine Zeit antwortet sie. In dem Moment wusste ich das das nix wird. Ich saht Ihr Brüste die der totale Wahnsinn. Das gibt's sonst nur mit Nachhilfe. Selten hat man das im Naturzustand. Alicia war zurückhaltend, nett und zärtlich. Ihre Figur geht (für mich) aber gar nicht. Nach 3 Minuten !!! sagte Bianca, los wichsen, fertig werden. Zeit um! Hä, ich bin 5 Minuten hier. Egal, Zeit um, los fertig werden, Du wichsen…

    Zimmer: 6 (kein Handtuch auf dem Bett)
    Service und Freundlichkeit: 6-
    Verrichtung: 6- dazu kam es nicht (Zeit war ja um)
    Figur Bianca: 1
    Figur Alicia: 3 Sorry, das ist ja Geschmacksache

    Ich denke das reicht. Ich habe heute mal so richtig fett Kohle verprasst für richtigen scheiss Sex!!! Ups, was für's Sex…!

    Alles in Allem: BEIDE NIE MEHR!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roberto del Ibiza (06.04.2014)

    #2
    Doppelter Flopp= doppelte Berichte?

    Da hätte 1 Bericht für die Beiden auch gereicht

    Doppelter Flopp= doppelte Berichte
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X